Bewertung:
0
RE: Das Garvoy- Tal und der Dschungel
Das Mädchen seufzte etwas und murmelte vor sich hin. "Por lo menos lo pruebas entender lo... nuestra vida..." (Wenigstens versuchst du es zu verstehen... unser Leben...) Man hörte, dass es nichts böses war, dass sie gesagt hatte. Eher eine Art... 'Lob' im entferntesten Sinne. "Einfach... das genau der Grund warum Leben hier ich schöner finden. Weil nicht einfach ist. Du kämpfen musst für überleben. Das dich bringt näher zusammen in Gruppe und Familie. Du hier nicht hören wirst irgendetwas, dass anderen verstoßen soll. Jeder jeden braucht sonst Leben nichtmehr funktioniert. Wir immer zählen können auf alle. Nicht wie in Stadt. Wenn in Schwierigkeiten kommst, du immer stehen alleine da. Wenn alles einfach hast, dann auch Sachen kommen wie das was passiert ist mir weil zu viel Zeit. Ich glaube, sie mich verstoßen weil Haut, meine, dunkel ist. Ich nicht aussehen wie sie. Hier ich auch nicht hinpassen. Haare und Augen. Wieder Farbe anders. Aber sie mich akzeptieren weil mich brauchen. Für Kräuter. Für Jagen. Für heilen. Und..." Sie sah ihn leicht lächelnd an. "... sie dich ja auch nicht weggeschickt haben obwohl sicherer. Wir nicht immer zu Stadtmenschen wie zu dir."
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.