Bewertung:
0
RE: Wolkenkratzer der Erinnerungen
Stumm hatte Shania die letzten Kämpfe mit angesehen. Es war grausam. Schlichtweg grausam was er da tat. Seine Freunde... die Familie... das alles schlachtete er ab, wie Tiere. Oder würde sie noch abschlachten. So viel stand fest. Stumm senkte sie den Blick, während Maron unter Trümmern begraben wurde und Mira kurz darauf in die Ecke flog und dort verblutete.
(Shania: "... Verschwindet."
Tirawa: "Ich kann und werde dich nicht hier alleine lassen!"
Shania: "DU wirst gebraucht! Ich nicht. Vertraut mir, alles wird gut. ich weiß was ich tue."
Tirawa: "Der wird dich umbringen, er ist wahnsinnig!"
Shania: "Das ist trotzdem noch besser als zu fliehen. Vertraut mir. Wir kommen hier wieder raus. Spätestens wenn er uns alle und vielleicht noch Gracia umgebracht hat, kommt er zu sich."
Tirawa: "Das ist aber dann ETWAS zu spät!"
Shania: "Nichts ist endgültig."
Tirawa: "... Du hast den Verstand verloren."
Shania: "Geht jetzt. Ich komme klar. Irgendwann versteht ihr, warum ich das jetzt einfach machen muss.") Damit verschwand Tirawa durch einen Lichtstreif soweit, dass er von Attacken nichtmehr verletzt wurde und Shania trotzdem noch ihre Fähigkeiten behielt.
Stumm bereitete sich diese auf das vor, was kam. Angst hatte sie... seltsamerweise nichtmehr. Sie wusste wie es sich anfühlte zu sterben. Es würde nicht schlimmer sein, als einst in Traverse.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.