Bewertung:
0
RE: Wolkenkratzer der Erinnerungen
Relativ...nun ja...wie konnte man es sagen? 'Ruhig' sah Roy auf Gracias Schwert, das sie ihm auf die Brus richtete. Aber die Ruhe hielt nur wenige Momente an...bis sich die Dunkelheit wieder an ihm hoch züngelte, er in ihr verschwand und schließlich zum Gegenschlag ausholte.
Dieser verging in einer Angriffsfolge von beiden Seiten. Sie schlugen sich...um es nett zu sagen, die Köpfe ein. Die Folge war relativ schnell und doch hatten die Hiebe einiges an Kraft in sich.
Während dieser Angriffe drangen Gracias Worte, "Ich, ich habe auf jemanden wie dich gewartet!", an sein Ohr. Dann drückte sie ihn etwas von sich weg. "Aber jetzt machst du dich davon..." Sie lehnte sich nach hinten, wodurch sie einem Angriff von ihm entkam, der sie bei einem Treffer vermutlich geköpft hätte.
Ohne Pause griff er anschließend weiter an. "WHAT HAVE YOU DONE NOW?" (Ja, das klingt übersetzt einfach furchtbar xD Genauso wie das Lied an sich ^^')
Einen der Angriffe, folglich den letzten, konterte Gracia aus und sie fragte: "WARUM?!! Warum lässt uns das Schicksal leiden?!" Sie griffen sich weiter gegenseitig an. Einpaar Angriffe davon kamen auf beiden Seiten sogar durch. "Da ist ein Fluch zwischen uns...zwischen mir und DIR!!!", waren Gracias Worte währenddessen.
Nun setzte Roy zu einer saftigen...langen und harten Kombo an. In ihr 'fragte' er immer wieder 'What have you done'...und bei jedem Mal tat er zwei wuchtvolle Schläge, die zusätzlich nur schwer zu blocken waren. Und wenn sie das doch geschafft hatte, machte er sofort von einer anderen Seite aus weiter...
Als die Kombo irgendwann endlich endete, 'sprengten' beide außeinander und richtete drohend ihre Schwerter aufeinander. Roy schnaufte etwas...was aber vermutlich eher mit seiner 'Wut' als mit der kräftezehrenden Kombo zu tun hatte. Wobei man das auch nicht sicher sagen konnte...
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.