Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Die verbotenen Tempel
Kaum hatte Lady das Ende dieser Geschichte gesehen... die letzten beiden Bilder auf denen sich dieses Pärchen innig küsste und dann diese... Lichter an der Decke des Tunnels aufleuchteten die den Weg nach draußen zeigten... da hatte sich ihr Blick unheimlich verfinstert. Ihre Hände waren zu Fäusten geballt während sie auf das Bild starrte und so aussah als würde sie gleich explodieren. Ihre Antwort darauf würde 'Nein' sein. Egal was passierte. und wenn sie ihn verprügeln und foltern und auseinander nehmen musste, die Antwort war und blieb 'Nein'. Einmal ein wütender Boss reichte für den Rest ihres finsteren Lebens... und die tatsache allein dass sie überhaupt zusammen hier waren als 'Partner' ... das würde schon Ärger geben, das wusste sie.
Noch während sie auf die Malereien starrte fing Genesis an zu reden... Entgeistert wandte sie sich zu ihm um als hätte er sie um einen unmöglichen Gefallen gebeten... und das hatte er ja auch. In der Tat. Er hatte gesagt, dass diese geschichte würde befolgt werden müssen... Ladys Blick wurde noch fester als sie ihm kalt das Wort abschnitt. "Jetzt pass mal gut auf, Genesis. Ich kann, werde und will diese verfluchte Geschichte nicht befolgen. Und es ist bei Gott nicht der richtige Zeitpunkt für dich Blödsinn zu reden. Also halt die Klappe und komm mit! Was auch immer du mir sagen willst, es ist unwichtig, kann warten und interessieren tut es mich auch nicht. Kapische?! Gut. Also: Mitkommen." Damit hatte sie ihn am Zipfel seines Mantels gepackt und zerrte ihn mit sich. Wahllos in einen der Gänge hinein... in die Dunkelheit. Licht gab es ab und zu mal von Lady selbst mit Hilfe eines Angriffs der Malice ins Nichts.
Es war schnell klar dass die einzige Möglichkeit gegen diese Monster zu bestehen in Kombinationen und unerwarteten, ausgefallenen Angriffen lag. Den schwerfälligen Zuido konnte man beispielsweise sehr gut treffen in dem Roy Gracia in einem kurzen, ruhigen Moment eine Räuberleiter machte und sie nach oben wegschmiss. Der darauf folgende Angriff Gracias und hinterher von Roy traf immer perfekt, es sei denn der Zerstörer sorgte mit einem seiner Zauber für Ablenkung... was jedoch höchstselten vorkam.
Auf genau diesem Wege bereiteten beide gemeinsam Zuido dann ein Ende. Über eine Räuberleiter sorgte Roy dafür dass Gracia weit genug nach oben kam um dann von oben her einen Angriff auf Zuidos Kopf zustarrten. Er taumelte daraufhin etwas orientierungslos und gab Gracia die Zeit sich oben, vor seinem 'Gesicht' festzuklammern, sodass sie ihm nun die Sicht blockierte. Dann kam der Angriff von Roy, der dem Wesen mit einem einzigen Hieb die Schwerthand amputierte und so wehrlos lies. Noch im selben Atemzug stachen dann beide gleichzeitig ihre Schwerter in den Körper des Monsters. Gracia - noch immer auf ihm sitzend - von hinten in den Rücken... Roy von vorne durch die Brust. Einen kurzen Moment verweilten sie so... dann sprang Gracia nach hinten weg und riss ihr Schwert damit unsauber mit raus. Neben Roy - der sein Schwert einmal gedreht und dann wieder raus gezogen hatte - stand sie dann und beobachtete mit ihm den Fall Zuidos. Ein kurzer Touch mit den Fäusten, die sie als Zeichen der 'Anerkennung' für den anderen gegeneinander 'schlugen'... dann wandten sie sich dem letzten Feind zu, dem Zerstörer. Sie selbst- Gracia - dabei schon mehr als fertig, halb KO...
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.