Bewertung:
0
RE: Die verbotenen Tempel
"Was auch immer du mir sagen willst, es ist unwichtig, kann warten und interessieren tut es mich auch nicht." Bei diesen Worten war Genesis' Mund ein Stück aufgeklappt..und allgemein wurde seine Miene irgendwie..entsetzt und..ja..fast enttäuscht. Tonlos ließ er sich von ihr druch den Gang schleifen. Ohne einmal irgendwas zu sagen. Er sah nur auf den Boden, obgleich sein Kopf nicht gesenkt war. Er fühlte sich schlecht..und schlecht war nicht mal ein Ausdruck!
Irgendwann kamen sie am Ende des Tunnels an. Am vorzeitigen Ende. Vor einem See...in dem man schon aus der Ferne Schatten von Monstern sehen konnte. Und das einzige, was ihnen übrig bleiben würde, war schwimmen...was wiederum tödlich enden würde. Weiterhin stumm beobachtete Genesis seine Partnerin, als sie zum Rand des Wassers ging, sich hinhockte und offensichtlich überlegte, wie sie rüberkommen sollten, ohne gefressen zu werden. Mehrere Minuten sah er einfach auf sie herab. Selbst nachdenkend...aber über etwas ganz anderes.
Schließlich kam er doch noch einen Schritt näher...zog sie nach oben und drehte sie zu sich um. Hielt sie fest, während er weiter zu ihr runter sah. Vollkommen ausdruckslos. Natürlich versuchte sie, sich loszureißen...nölte sogar rum. Aber...diesmal gab er ihr keine Gelegenheit, erstgenanntes zu verwirklichen. Denn schon im nächsten Moment hatte er sie gegen die Höhlenwand gedrückt und hielt ihr den Mund zu. Beides nicht mit viel Druck...gerade genug, um sie zu halten..
"Ich weiß, dass du's nicht hören willst, das hast du mir ja eben erst wieder zu verstehen gegeben. Aber ich muss es dir sagen. Das Geschenk der Göttin, von dem ich immer spreche...das bist du für mich. Nur du! Wir sind schon so lange Partner und 'Freunde'...ich hab mich total an deine Art, deine Gemeinheiten, deine roten Augen...an dich verloren." Langsam nahm er seine Hand von ihrem Mund weg...strich ihr mit eben dieser über die Wange..zum Hinterkopf. "Ich liebe dich, Lady!", flüsterte er leise, während er sich zu ihr runterbeugte und sie letztlich küsste...sanft..ehrlich.
Es war anstrengend gewesen, keine Frage. Zuido zu besiegen, war nicht einfach....aber es war gelungen. Durch ihr Zusammenspiel..ihr Teamwork. Zwar hatten dennoch beide noch einiges an Schaden eingesteckt, weshalb es kaum verwunderlich war, dass Gracia fast KO war...aber sie hatten es geschafft. Und den Zerstörer würden sie auch noch schaffen. Irgendwie. Das redete sich Roy zumindest ein.
Allerdings...schien der Gegner sich nicht damit abfinden zu können, in irgendeiner Weise zu sterben. Im Gegenteil. Alles, was dem Viech zur Verfügung stand, wurde eingesetzt. Hauptsächlich gegen Roy natürlich...aber teilweise doch auch gegen Gracia. Bis er irgendwann - erneut einige Kampfminuten später - zu einem...durchaus vernichtenden Angriff ansetzte. Ein gewaltiger Zauber...kombiniert mit dem Laser und sogar einem eisernen Schlag. Letzterer ging vorzugsweise an sein eigentliches Opfer...und brachte Roy mithilfe der anderen Komponenten gegen die Wand..und schließlich auf den Boden. Der 17-Jährige blieb liegen...
Von Gracia, die in seinen Augen eh zu nichts mehr zu gebrauchen war, keine Notiz nehmend, schritt der Zerstörer auf Roy zu...bereit für den Todesstoß. Weiterhin kein Zeichen, dass er wieder aufstehen würde. In der steinernen Hand des Monsters sammelte sich Energie...viel Energie. Roy stand nicht auf..regte sich überhaupt nicht. Sein Schlüsselschwert war auch schon verschwunden. Hieß das etwa...?
...
...
...
Genau in dem Moment, in dem der Zerstörer seinen Zauber wirken wollte, blitzte es im ganzen Raum grell auf. Jedoch legte es sich..zumindest für Gracia schnell wieder...und vor ihr stand er. Mit zwei Säckchen in der Hand. Ein blaues..das eindeutig schon leer war und ein schwarzes...prallgefülltes. Beim Blick rüber zum Zerstörer, konnte man sich fast denken, was in dem Leeren gewesen sein musste...eine Falle...eine Lähmungsfalle, denn das Monster war nicht mehr fähig, auch nur den kleinen Zeh zu bewegen. Lähmungspulver. Und das helle Licht eben...musste eine große Portion Blendstaub gewesen sein...
Roy: "...Fahr endlich...zur Hölle!", zischte er leise und öffnete mit einer Hand - sein linker Arm hing schon wieder nur geschuden und blutig runter - das Säckchen. Mit einem gezielten, überaus kontrollierten Wurf verteilte sich der gesamte Inhalt über..und auf dem Zerstörer....
Roy: "10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2..1.." Genau zehn Sekunden...dann ging er schnell in die Hocke und legte seinen Arm um Gracia...sein dunkles Schild stellte sich auf...BOOOOOM!
Eine gewaltige, vernichtende Explosion, fast so wie die Dunkle Explosion. Ein Wunder, dass das Gemäuer hielt...allerdings wurden Roy und Gracia durch den Druck - sein Schild hatte trotzdem schon einiges abgefangen! - nach hinten gegen die Wand geschleudert...wo sie dann liegen blieben...
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.