Bewertung:
0
RE: Erinnerungen an einen Bossgegner
Ich kann mich sehr gut an den Herzlosen und von Ansem kontrollierten Riku,den Sora alleine bekämpft,erinnern.
Die Szene davor konnte ich auswendig bis ich hinbekommen hab mich rechtzeitig zu heilen
(man gewöhnt sich mit der Zeit daran,das Donald einen heilt ^^)
In Kh 2 erinnere ich mich an Demyx...
Die 10 Wasserkrieger in 10 Sekunden zu besiegen ist meistens schief gegangen,weil der letzte,der mit dem Wilden Tanz herumgeschleudert wurde nicht rechtzeitig tot war... ich hab bei weitem nicht so oft gegen ihn Kämpfen müssen wie beim oben beschriebenen Riku... aber dennoch... Demyx ist und bleibt das Organisation 13 Mitglied mit einer der unfairsten Attacken.
Besonders einfach war ja der größte Teil des Finalkampfes in KH 1... eine Weile lang ausweichen... angreifen,ausweichen,angreifen,ausweichen,.....,Tot ist der Finalboss,fertig.
(Der letzte Teil des endbosses ist ja sogar zu schaffen,wenn man nicht attackiert,da Donald und Goofy sowieso dauerhaft schlagen und der Boss nach ner Weile keine energie mehr hat.. und Vigra ein oder zweimal zu verwenden bringt niemanden um.(sondern bewirkt eher das gegenteil :D )
We may never meet again,but we'll never forget each other.