Bewertung:
0
RE: Die verbotenen Tempel
Häuptling: "Entonces... ustedes se quedan aqui..." (Also müsst ihr halt hier bleiben...) Er drehte sich um, verschränkte die Arme und schloss die Augen. Er wusste, was kommen würde...
Shania: "Okay, okay, okay. Me cuedo. Pero... primero quiero saber quantas horas!" (Okay, okay, okay. Ich bleibe. Aber... vorher will ich wissen wie lange!)
Häuptling: "Mh..." Er drehte sich wieder um, dachte etwas nach und musterte Shania nachdenklich. Dann grinste er. "... 2 horas. Vamos." (2 Stunden. Los, komm.) Er faste nach Shanis Handgelenk, die rupfte sich jedoch los und sah zu den anderen.
Shania: "Sie verlangen das ich 2 Stunden hier bleibe. Ansonsten kommt ihr nicht weiter."
Sera: "Dann bleib ich..."
Shania: "Nein. Du kannst nicht tanzen und die anderen brauchen dich. Bleib bei Riku und Leon, sie werden dich brauchen. Ich komme nach." Sie sah sich um. "Wenn ich hier fertig bin..."
Wieder griff der Häuptling nach ihrer Hand und diesmal lies sie sich einfach mit ziehen und verschwand schließlich mit der gesamten Mannschaft im Nebenraum.
(Tirawa: "2 horas. ningun Secundo mas!" (2 Stunden. Keine Sekunde mehr!)
Shania: "Oh no. Ninguna!" (Oh nein. Keine!))
Sera sah ihr nach. "Oh, oh... das kann böse enden..." murmelte sie und schüttelte etwas den Kopf. Sie ging zur Tür. "Jungs... hier müsst ihr ran. Das ist zu schwer."
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.