Bewertung:
0
RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss
Chris: /"Mhm?? Diese Stimme kommt mir kein bisschen bekannt vor...was hat der Kerl denn nun wieder angestellt?! Ich hab doch gesagt, er soll keinen Unfug machen...wieso hört er nicht!?!"/ Er schlug sich die Hand etwas vor die Stirn. /"Warten wir noch kurz...ich will hören, wer das ist...auch wenn er das wohl kaum erfahren wird..gerade so..'nett' nicht.."/ Das Wort 'nett' hätte sich, wenn er es ausgesprochen hätte, ziemlich abstoßend angehört. Zwar war er 'nett' zu Roy aber...ne, das mochte er gar nicht.
Roy rutschte zur Stirnseite seines Bettes, von dem das Mädchen gefallen war. "Ich tu dir wirklich nichts. Hier, ich hab nicht mal ne Waffe und zaubern kann ich nicht gut." Schon im nächsten Augenblick holte er wieder was aus seiner Hosentasche...eine kleine Tube? "Das Zeug hilft gegen die Schmerzen, benutz ich auch regelmäßig." Er warf ihr die Tube locker zu. Und sah sie weiter an.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.