Bewertung:
0
RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss
Roy: "Na also", er lächelte wieder etwas, "Ich bin übrigens..."
In dem Moment platzte Chris rein. "Roy!!" Dieser drehte sich um und stand zeitgleich vom Bett auf. "Das wird Amila und Versus aber sehr interessieren. Dass du einfach jemanden ins Schloss mitgenommen hast...und sie dann auch noch wieder halbwegs GESUND gemacht hast. Wo du doch noch nicht mal weißt, auf welcher Seite sie steht." Er war immer weiter ins Zimmer gekommen. Nun stand er 'zwischen' den beiden.
Roy: "Wage es dir nicht!!", er warf ihm einen finsteren Blick zu.
Chris: "Wie redest du eigentlich? Hat sie dir wohl schon das Hirn vernebelt?! Du kennst die Regeln und ein Jahr lang stehst du noch unter mir, also pass auf, was du sagst. Sonst bin ich nicht mehr der freundliche Chris! Und lass ja dein Schwert stecken, sonst werde ich noch ungemütlicher!!" Genau in dem Moment zog er Gracia am Handgelenk etwas nach vorne. Von im nächsten Augenblick stand er hinter ihr und hielt ihr fest beide Arme hinter den Rücken. Ohne weiter auf den...kochenden Roy einzugehen ging er raus. Er wusste genau, dass Roy ihn nicht angreifen würde oder der gleichen..schon allein weil er Gracia hatte. Mit ihr ging er zu Amila...
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.