Bewertung:
0
RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss
Amila: "So, so... Roy hatte Damenbesuch... na, da..." Sie sah zu Ayano und nickte. Dann wandte sie sich an Chris: "Chris, mein lieber... sag am besten mal Versus bescheid... ihn wird das sicherlich auch interessieren..."
Ayano sah zu Roy: "Dir werd ich jetzt die Leviten lesen! Das kann doch nicht sein! Wir ziehen dich hier jahrelang groß und du dankst es uns, indem du dich in eine von der anderen Seite verknallst!" /"Ich könnt ihn... aber erst kommt diese Schnepfe dran. Enthauptet wird sie, auf die schnelle Art! Ich verschwende doch keine Zeit mit einer... einer... einer Tussi dieser Art!"/ Sie sah zu Chris. "Wir sehen uns mit Versus gleich in Roys Zimmer. Beeil dich." Mit einem Schnipsen verschwanden sie und Roy in dessen Zimmer.
Amila trat Gracia etwas in den Rücken. "Steh auf!" Befahl sie. Wiederwillig und zitternd stand Gracia auf. Sofort hielt Amila ihr wieder beide Hände auf den Rücken. Und zwar sehr viel härter, als Chris es eben noch getan hatte. Dann stieß und schubste sie Gracia nach unten, in die Kerker. Unten angekommen, fand sich Gracia in einer großen Zelle wieder. In einer Ecke lag ein Skelett. Amila fesselte Hände und Füße mit massiven Eisenketten, ging dann wieder raus, schloss die Eisentüren ab und ging dann wieder hoch...
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.