Bewertung:
0
RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss
Amila schüttelte nur seufzend den Kopf und machte ein gespielt bedauerndes Gesicht. "Nun... ich denke, wir können schonmal mit der da unten anfangen. Das hier wird sich ja etwas ziehen..." Sie sah auf Roy. "Es sei denn, der Herr würde jetzt endlich mal anfangen, etwas zu sagen. Ayano!"
Ayano: "Amila?"
Amila: "Mach die kleine unten schnell mit einem Zauber gefügig. Rüstungen stören nur..."
Ayano: "Diese Tussi ist es eh nicht wert unseren schönen Kerker zu verseuchen..."
Amila: "Dann lass die Wand den Rest tun."
Ayano nickte und schnipste etwas.
Dies machte sich unten sofort bemerkbar. Mit einem Ruck, waren ihre 'Rüstungsteile' an die Wand gezogen worden. Diese versuchte nun krampfhaft sie selbst mit in sich rein zu ziehen.
Gracia: "Ich hasse Kerkerwände die ihre Gefangenen in sich aufnehmen!" Geradeso, erreichte sie einen kleinen 'Knopf' an den Armteilen, diese lösten sich. Dasselbe machte sie dann auch mit allen anderen Teilen, bis sie wieder frei kam.
Gracia: /"Na super."/ Sie sah an sich herab. /"Zum Glück hab ich immernoch meine Lederklamotten drunter..."/ Und wirklich, sie trug noch eine knallenge, dunkelbraune Lederhose und ein etwas helleres, kurzes und ebenfalls sehr enganliegendes 'Tube- Top'. Zwar konnte man mit gutem Gewissen sagen, dass sie sehr gut darin aussah, aber trotzdem war ihr Blick wehmütig auf ihre Rüstungsteile gerichtet, die in die Wand gesogen wurden. Nach einigen Minuten war von ihnen nichts mehr zu sehen.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.