Bewertung:
0
RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss
Ayano zu Amila: "Also mir gefiehl Variante B... aber Variante C ist auch nicht schlecht.... was denkst du? Variante C könnte man auch auf zwei Menschen ausweiten."
Amila: "Wie Versus schon sagte. Das Mädel wird so oder so umgebracht. Wenn es nicht die Wand da unten schon gemacht hat, darfst du das ruhig übernehmen, Ayano. Ich wünsche dir viel Spaß... aber... vorher musst du nochmal mitkommen. Wir haben nochwas zu besprechen. Und zwar dringend."
Ayano:"Da hoff ich doch die Wand hats nicht geschafft... aber in ordnung ich kanns mir fürs erste verkneifen." Sie sah zu Roy. "Aber die Kneifzange halte ich trozdem bereit."
Amila: "Ja, ja... tu das ruhig..." Sie sah zu Versus. "Nun... wir gehen jetzt. Macht mit ihm was ihr wollt.... ist mir egal. Und was die kleine angeht.... Bei ihrem Tod dürft ihr alle anwesend sein. Besonders du, Roy."
Damit drehte sie sich um und ging nach draußen. Ayano folgte ihr nur.
Gracia: /"Warum habe ich nur dieses dumpfe Gefühl, dass die gerade über MEINEN Tod diskutieren?"/ Sie schüttelte den Kopf und ging hinüber zu dem 'Gitter'. /"Tze... nichtmal ein Hündchen, dass mit den Schlüsseln rumläuft, gibt es hier... echt keinen Komfort für die Gefangenen...."/
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.