Bewertung:
0
RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss
Roy: "Komm, du musst hier weg." Er nickte mit dem Kopf aus dem Kerker raus. "Hoch, in Versus' Zimmer. Und nein..ich bin nicht verrückt." Die beiden setzten sich nach kurzem Zögern in Bewegung.
Chris: /"Naja...schluss jetzt. Werd ihm mal eben den Block wieder zurück geben, der verpestet sont noch mein Zimmer."/ Er schaltete seine Musik ab, stand auf und ging rüber. Dass er ein leeres Zimmer auffand...gefiel ihm ganz und gar nicht. /"Dieser kleine Idiot...wieso hört er verdammt noch mal nicht mehr?!!"/ Er verleierte etwas die Augen und ging raus auf den Gang. Die Ohren gespitzt blieb er einfach stehen. /"Ah ja...sie laufen gerade unten...dann will ich ihnen mal entgegen kommen.."/ Mit einer Hand in der Hosentasche ging er runter.
Im Stockwerk, in dem Versus war, trafen sie aufeinander.
Chris: "Was hab ich dir über's Mistbauen gesagt?!"
Roy: /"Der kommt echt immer nur, wenn man ihn ganz und gar nicht braucht."/
Chris: "Das tut mir jetzt...kein bisschen Leid. Du hast es dir selbst zuzuschreiben." Er holte seine Waffe raus. "Solltet ihr versuchen auch nur einen Schritt weiter zu gehen, werd ich ernst." Er selbst kam langsam einige Schritte näher zu ihnen. Wahrscheinlich hatte er sogar schon im Kopf, sich selbst um Gracia zu kümmern, damit Roy wieder klar im Kopf wird. /"Man bin ich froh, wenn wir die los sind und wieder Normalität einkehrt..."/
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.