Bewertung:
0
RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss
Versus: /"Ach dieser Bengel...wie kann man nur mit 17 schlimmer und nerviger sein, als..im Babyalter?! Aber was soll man machen? Ihm, wo er doch fast erwachsen ist, noch einen Arschtritt geben?! Gott was haben wir unseren Feinden damals nur alles für Ärger abgenommen..."/ Mit dem Gedanken verschwand er hoch in Roys Zimmer.
Versus: "Aufstehen!!" Kaum hatte er die Anforderungen ausgesprochen legte Roy den Block weg und stand auf.
Versus: "Ich weiß nicht wie, es interessiert mich auch nicht, aber irgendwie hat dieses verfluchte Mädchen dir nen Kurzschluss gegeben. Dass du sie freigelassen hast war VERAT!!" /"Man, wie soll man für das Alter noch ne Strafe finden???!"/ "Irgendwas zur Verteidung zu sagen, außer ein unbewiesenes 'ich hab nichts gemacht'?"
Roy: "...nein."
Versus: "Gut, das macht die Sache doch einfacher." Er konzentrierte sich kurz und schnippte zum Abschluss mit dem Finger. Irgendwas war passiert.
Roy sah mit 'leeren' Augen auf den Boden. Aber irgendwas 'sagten' sie trotzdem. Sie drückten..großen Schmerz aus.
Versus: "Eine Stunde in dieser Welt, das sollte dich wieder zur Normalität zurück bringen. Sei froh, dass ich nicht Ayano bin, sonst wärst du schon längst mindestens einen Kopf kürzer.", mit diesen Worten verschwand er wieder, diesmal ins Labor.
Roy fiel aufs Bett zurück. Was auch immer gerade passiert war...es war die reinste Folter.
Versus: "Und, schon was rausgekriegt?" /"Schön wenn man sie beobachten kann"/
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.