Bewertung:
0
RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss
Amila, die immernoch im Labor war, schaute nur kurz auf, als Versus rein kam. "Tja... ich kann dir sagen, dass ihre DNA im Gegensatz zu anderen DNAs anders aufgebaut ist. Sie ist viel... 'leichter' und 'einfacher' aufgebaut. Fast scheint es, als würde sie die Informationen die wir brauchen.... 'verstecken'." Sie schüttelte etwas den Kopf und beugte sich schließlich wieder über das Mickroskop. "Und du? Was hast du mit dem 'Frauenheld' gemacht? Ich hoffe du hast ihm eine ordentliche Lektion erteilt..." fragte sie ohne von ihrer Arbeit aufzusehen...
Ayano war unterdessen an ihrem Lieblingsort des ganzen Schlosses. In der Waffenkammer, wo sich auch die Foltergeräte fanden. /"Mh... das könnte man nehmen... und... was wäre wenn ich das mal an Roy ausprobiere, wenn er wieder Mist baut? Tze... hoffentlich fängt er nicht auchnoch an, des Mädel da zu zeichnen... ich glaub wenn ich das raus kriege, dann wird das ganze Waffenarsenal hier getestet..."/
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.