Bewertung:
0
RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss
Versus: "Mhm..interessant. Sowas hab ich ja auch noch nicht gehört." Er machte kurz Pause und antwortete dann auf ihre Frage: "Natürlich. Hab ihn mal..zum Aufwärmen, ne Stunde in meine spezielle Zone verbannt. Du weist schon, der Ort, den Chris so 'geliebt' (*hust*) hat.", er grinste etwas in sich hinein.
Chris kam oben mal rüber zu Roy. Als er sah, was Versus genau gemacht hatte, weiteten sich seine Augen ein winziges Stück. "Da hat dich die Zone also auch mal erwischt." /"Ja, ich weiß noch genau...dass ist vier Jahre her, da war ich nen ganzen Tag da drinnen. Ich hab mich danach sowas von schrecklich gefühlt...die Strafe ist schon übel."/ Aus Langeweile nahm er den Block in die Hand und sah sich die erste Seite an. Er fing an zu grinsen und konnte sich nur seeeehr schwer ein Lachen verkneifen. /"Soso.. lass das aber nicht Ayano sehen.."/ Es war der Comic, den Roy vorhin gezeichnet hatte. Nicht gerade Ayano-Freundlich. Kein bisschen. Auch die Zeichnung an sich könnte sie schon auf 180 bringen. Die Sprüche dazu würden es noch um 1000 mal schlimmer machen. /"Ich werd's mal schnell verbrennen, nicht dass sie dich echt noch umbringt."/
Er knüllte es zusammen, warf es etwas hoch und verbrannte es mit einem schwachen Feuerzauber.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.