Bewertung:
0
RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss
Amila sah kurz von ihrem Mickroskop auf. Und sah leicht nachdenklich auf den Boden. "Weißt du... vielleicht wäre es besser, ihn beim ersten Mal nur eine halbe Stunde lang zu quälen. Vielleicht... hat er ja wirklich nicht aus freiem Willen gehandelt. Ich meine..." Sie sah ihn direkt an. "Wenn ich mir die DNA so ansehe... das Mädel scheint echt nicht normal zu sein. Es könnte ganz genauso gut ein Zauber sein, der Roy dazu bewegt hat, man weiß es nicht." Sie wandte sich wieder ihrem Mickroskop zu. "Ich meine... bei Chris damals war es verständlich. Aber bei der ganzen Sache heute, gibt es trotz allem noch Ungereimtheiten und wenn ich mir die DNA angucke, könnte ich schwören, dass Roy im Grunde vielleicht die Wahrheit gesagt hat." Sie machte eine kurze Pause, nahm sich dann eine Flasche und träufelte einen einzigen Tropfen auf die Haare. Diese verfärbten sich in ein komisches schwarz. Vorsichtig und verwirrt nahm Amila mit der Pinzette ein einzelnes Haar hoch und legte es auf den Tisch. "Eigentlich... müsste es doch weiß werden, oder?" murmelte sie zu sich selbst.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.