Bewertung:
0
RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss
Ayano zog die Augenbrauen hoch, als Chris alleine wieder auftauchte. "Du kannst aber echt garnicht mitdenken, oder? Tze...." Sie schüttelte den kopf und verdrehte die Augen. Dann schnipste sie mit den Fingern. Aus heiterem himmel klatschte Roy aus etwas 1m Höhe auf den Boden. "So... da ihr ja jetzt endlich BEIDE anwesend seid, gebe ich euch jetzt eure Aufgabe." Sie machte eine kurze Pause. "Ich will dass ihr beide nach Traverse geht. Da ist unsere ehemalige Gefangene und ihre... neue *hust* Freundin. Ich will, dass ihr mir diese Krazia wieder her bringt. Tod oder lebendig, ist mir egal. Wenn ihr wollt, könnt ihr ihre Freundin auch gleich mitnehmen." Sie sah Chris durchdringend an und sah dann zu Roy, der immernoch auf dem Fußboden lag. "Und jetzt geht endlich. Wenn ihr weitere fragen habt, geht zu Amila." Sie wollte gerade an beiden vorbei gehen, da drehte sie sich zu Roy, der immernoch da lag. "Und du, steh endlich auf und lümmel dich nicht immer überall rum!" Sie trat ihm hart in die Seite und verschwand dann nach unten in die Waffenkammer, wo sie abschloss.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.