Bewertung:
0
RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss
Amila nickte nur. "Ja, ja... ist schon gut. Irgendwie hab ich erwartet, dass es so kommt. Deswegen sollte das ja auch Ayano übernehmen... aber na, ja... was solls." Einen Moment lang war Ruhe. Dann sagte sie noch, "... sie können sich aber trotzdem nicht beschweren. Besser einen Tritt DAHIN fangen und weiterleben, als ein Schwert in den Bauch gerammt zu kriegen. Das hätte sie schließlich... auch machen können, zumindest soweit wie ich das gesehen hab." Sie drehte sich um und holte wieder eine Flasche. "Wenn du willst kannst du ihnen das sagen, wenn nicht, dann lass es. Mir ist es egal. Aber irgendwie, ohne das ich jetzt auf Seiten der Mädels stehe, finde ich, dass sie es gut gemacht hat, so. Wie gesagt. Besser Schmerzen aber lebendig, als Schmerzen und dazu noch dem Tode nah." Damit wachte sie weiter. Das Gespräch war für sie beendet. /"Wenn Versus es nicht sagt, sag ich es Roy nachher. Im ersten Moment ist es zwar unfair... ist aber... trotzdem besser so."/
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.