Bewertung:
0
RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss
Amila sah Ayano böse an. "Mach noch eine Abfällige Bemerkung über mich oder meine Arbeit, und ich schwöre dir, dass ich Roy und Chris sage was ich weiß. Dann könnt ihr sehen, wo ihr bleibt."
Ayano: "Du weißt aber schon, dass sich ihr Hass dann auch gegen dich richtet, oder?"
Amila: "Ich hab es auch nicht anders verdient. Aber, wenn ich das mache, bin ich ganz sicher di erste, die hier abhaut."
Ayano: "Was ist blos los mit dir?! Du stellst dich hier hin, sprichst Drohungen aus und stellst dich fast schon gegen uns. Denk lieber mal nach, bevor du redest!"
Amila: "Denk ihr lieber mal nach, bevor ihr was tut. Ich stimme in vielem nicht mehr mit euch überein. Und das schon lange nicht mehr."
Ayanos Hand ging an ihre Waffe und zog diese hervor. "Willst du da ich dich gleich umbringe, oder wartest du lieber noch?!"
Amila wank ab. "komm... lass gut sein, Ayano. Du weißt genauso gut wie ich, dass du mich nicht töten kannst. Also versuch es garnicht erst. Warum bist du nun gekommen?"
Ayano: "Weil ich wissen wollte, was du rausgefunden hast."
Amila: "Gut...."
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.