Bewertung:
0
RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss
Amila: "Ich kann euch noch sagen, dass sie einen sehr ausgeprägten Sinn für die Gerechtigkeit hat..."
Ayano: "Und was bringt uns das?"
Amila "WARUM STELLST DU EINGENTLICH IMMER ALLES IN FRAGE?! Ist doch gut, wenn wir es wissen!"
Ayano: "Ja, ja... un weiter?"
Amila: "Weiter bin ich noch nicht."
Ayano: "Und warum nicht?!"
Amila: "Ich bin kein Roboter und von euch kann ich ja keine Hilfe erwarten."
Ayano verdrehte die Augen und griff nach einer Flasche mit einer rötlichen Substanz."
Amila: /"Bitte... nicht fallen lassen... Bitte.."/
Doch genau das tat Ayano, sie lies die Flasche fallen. Amila ging mit vor Schreck geweiteten Augen, auf die Knie und sah ganz bestürzt auf ihr Werk. Die Substanz färbte sich schwarz und löste sich auf. Ayano lachte nur. Wütend stand Amila auf funkelte Ayano böse an.
Amila: "RAUS!"
Ayano: "Warum sollte ich?!"
Amila: "Weil ich es sage." Sie schnipste mit den Fingern und schon war Ayano weg. Eingeschlossen in der Besenkammer. Amila fasste sich an den Kopf und taumelte etwas zurück, wo sie sich auf die Couch fallen lies. Den Kopf auf die Hände gestützt, sah sie 'fassungslos' auf die Schreben des Glases.
Amila: "Das wars... also... Versus. Dauert noch etwas, bis ich Stärken und Schwächen ausfindig gemacht hab..."
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.