Bewertung:
0
RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss
Amila nickte mit bösem Grinsen, griff nach der Flasche mit der lila Flüssigkeit und verschwand nach unten, in den Kerker.
Vorsichtig schloss sie auf und kam rein. Mit einem harten Tritt in den Rücken, machte sie Gracia wach. Diese sprang sofort auf und sah sich um. "Häh?" Ihr Blick fiel auf ihre Armfesseln, schließlich auf das Skelett und dann auf Amila.
Gracia: "WAS ZUM KUCKKUCK MACHE ICH SCHONWIEDER HIER?!" blaffte sie Amila an und riss an den Ketten.
Amila: "Na da ist ja jemand unfreundlich... komm mal her." Sie griff Gracia fest in die Haare, zog sie zu sich. "Das tut mir jetzt schrecklich Leid, aber es ist besser, dich nicht zu hören. Vorallem deinem Freund würde es wohl das Herz brechen, dich wieder hier zu sehen..." Mit einem Zauber machte sie Gracia gefügig und flößte ihr den Trank ein. Dann stieß sie sie unsanft in die Ecke zurück.
Gracia: "....ngh..."
Amila: "So... das wars. mehr als ein paar leise Geräusche wirst du nicht mehr von dir geben." Damit nahm sie ihr das Schwert ab, drehte sie sich lachend um und ging hoch zu Versus.
Amila: "So... das hätten wir. Gute Arbeit, Versus." sagte sie und ging dann wieder ins Labor.
Gracia riss unten im Kerker stumm an ihren Ketten. /"Verdammt! Ich will hier weg!"/ Mit aller Kraft zerrte sie daran, doch fiel sie dabei nur auf die Knie.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.