Bewertung:
0
RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss
Er nickte und ging zu dem Haken. In dem Moment, als er den Schlüssel nehmen wollte, kam aber Versus rein. Roys Augen weiteten sich etwas.
Versus: "Was machst du hier unten?!"
Roy: "Ehm ich...habe sie, für alles was sie getan hat, gestraft!"
Versus: "Ah ja, natürlich. Und WO wenn man fragen darf?!" In dem Moment sah er die Wunde am Rücken. "Tse..ich zeig dir mal, wie man das macht. Mit oder ohne Schwert... wie hast du's gemacht?"
Roy: "Mit..."
Versus: "Mhm...dann also ohne..sie soll ja beides zur Genüge kennen lernen!", er grinste etwas. Gleich darauf ließ er einige...ziemlich starke Zauber wirken..das tat weh.
Roy: "Stop! Ich denke, das reicht!"
Versus: "Mhm...ja, dürfte fürs Erste schon genug sein. DU kommst jetzt wieder mit raus, noch mal gehst du hier unbeaufsichtigt nicht rein!"
Roy: "Ja ich..komme gleich nach. Warte draußen!"
Wiederwillig ging Versus raus und wartete vor der Tür..ohne ein 'Auge' auf ihn zu werfen. So bekam er nicht mit, wie Roy einpaar kleine Dinge in der Zelle ließ. Den Schlüssel, ein Elexier, Salbe. "Nur keine Sorge, du kommst hier heute noch raus! Bin in spätestens ner Stunde wieder hier.", flüsterte er ihr noch schnell zu und ging dann raus.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.