Bewertung:
0
RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss
Auf halben Weg wieder nach oben blieb Roy stehen.
Versus: "Was denn?!"
Roy: "Ich...wollt noch mal runter..in die Küche."
Versus: "Wozu? Oder lügst du schon wieder?!"
Roy: "Nein, ich wollt mir was zu essen holen!"
Versus: "Pfft...bring mir nen Kaffee mit. Und...ich beobachte dich! Denk nicht mal daran, wieder da runter zu gehen!"
Roy: "Ich doch nicht. Bring ihn dir dann ins Zimmer." Schon war er weg..wirklich auf den Weg zur Küche.
Versus: /"Dieses Mädchen hat schon wieder gezaubert..der war ja noch nie so 'freundlich'...bääh..."
Aber er beobachtete ihn natürlich wirklich, bis er in seinem Zimmer war. Danach...nur noch halb.
Roy sah sich unten in der Küche um. "Versus will nen Kaffee, also zackig!", scheuchte er Jade und Beryl. Die auch gleich das Gesöff kochten. Nicht lange nach dem 'Befehl' hatte er die Tasse in der Hand. Zusätzlich nahm er für sich selbst noch nen Apfel mit.
Auf dem Gang: /"Na dann schlaf mal gut..."/ Er holte etwas aus seiner Tasche was für einen Beobachter nur wie eine Münze aussah. In Wirklichkeit aber war es eine Tablette, die er in den Kaffe schnipste.
Und nachdem Versus den getrunken hatte...schlief er einfach ein.
Eine dreiviertelstunde später kam er wieder runter. Er hatte noch gewartet, bis alles 100% gewirkt hat. "Da bin ich. Geht's wieder...?"
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.