Bewertung:
0
RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss
Genesis ging hoch in den Stock von Versus, wo er sich auch ein Zimmer häuslich eingerichtet hatte. Er schnippte mit dem Finger und auf seinem Bett erschien seine heißgeliebte Packung Kaugummi. /"So..jetzt erstmal einen frischen nehmen und relaxen!"/ Was er auch gleich tat.
Chris lief in seinem Zimmer wieder zwei Runden auf und ab. /"Das nächste Mal krall ich ihn mir, wenn er allein ist..dann ist die Sache gegessen, gegen mich gewinnt er nicht! Und wenn wir in irgendeiner Stadt oder so kämpfen, droh ich einfach mit dem Schicksals Zirkel...weil er ja gerade so gut *hust* ist, wird er sich ergeben, damit niemand zu Schaden kommt..."/
Versus: /"Ah ja...interessant, was die da schon wieder bereden. Wenn ich nur dran denke, stellen sich meine Nackenhaare hoch...der Arme Chris...und vor allem...DARF das nicht klappen...auf gar keinen Fall..."/
Am folgenden Tag kam Chris wieder runter zu Versus.
Versus: "Willst du wieder los?"
Chris: "Jap, ohne die anderen beiden."
Versus: "Die haben es aber auf dich abgesehen, ich wäre lieber vorsichtiger."
Chris: "Tse...die Pfeifen können mir auch nicht helfen. Genesis liegt außerdem noch im Bett und schnarcht."
Versus: "Pfft...mach dich auf Qualen bereit, sollte das nichts werden."
Er schickte ihn nach Agrabah
-->
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.