Bewertung:
0
RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss
Versus verdrehte die Augen. "GENESIS!!!! Beweg deinen Arsch her!!!" Brüllte er durchs ganze Schloss. Selbst Tote währen vor Schreck wieder auferstanden.
Der Gerufene erschien kurz darauf. "Was gibt's?"
Versus: "Jetzt haben sie Chris auch noch. Dieser Idiot ist genau in die Falle und hat mal wieder nicht gehört. Sie sind auf der Suche nach irgendwelchen Portalen...damit sie ihre Eltern wieder frei kriegen. DAS darf NIE passieren. Schnapp dir Lady und von mir aus noch die Mädchen aus der Küche. Wenn nur ein Portal fehlt, haben sie schon verloren, also strengt euch an."
Genesis: "Ok...und wenn wir auf sie treffen?", er grinste etwas.
Versus: "Dann legt ihr diese nervigen Mädchen um und bringt die Jungs wieder her. Ich werde sie dann schon persönlich wieder richten." Sein Blick war finster. "Jetzt GEH!"
Gerade als Genesis gehen wollte, fügte Versus noch etwas hinzu: "Nicht übermütig werden. Ruft mich lieber, als dass ihr schon wieder verliert. Und vor allem: HALTE DICH VON MARON FERN!!!"
Genesis: "Verstanden." Er ging Lady suchen und erzählte ihr alles. "Und, wen nehmen wir noch mit?"
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.