Bewertung:
0
RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss
Lady: "Glaub ja nicht, dass es mir ein Vergnügen wäre... aber wie du willst, ich werd mal unsere Tellerwäschermädels fragen... vielleicht ham die ja was für dich übrig, wer weiß? Oder wie wäre es mit Ayano? Ein Kuss und schon hast du ein Schwert im Bauch..." /"Mh... allein wegen dieser Tatsache, wäre es wert, zu fragen und sie zu überreden..."/
Sie wartete 'geduldig' bis Genesis fertig war. "Also, mal gucken ob meine Pläne genauso schlimm sind wie deine Haare heute..." Sie seufzte etwas. "Versus will doch, dass wir die Jungs wieder holen, oder? Aber zumindest Chris hat seine Erinnerungen wieder. Deswegen dürfte es um einiges schwerer werden ih wieder auf unsere Seite zu ziehen. Aber Roy... der hat sich richtig schön angreifbar gemacht, mit der Sache. Wenn wir ihn also kriegen und dazu vielleicht noch die Blonde, wäre unser Job erledigt und wenn Versus schlau ist und etwas Glück hat, hätten wir auch einen der Jungs wieder auf unserer Seite. Die anderen, würden kommen und sie retten und wenn man dann nochmal geschickt ist, könnte man den Rest auch noch fangen. So... das ist der Plan. Ich hoffe das ist in deine schleimige Masse, da oben eingedrungen..." Sie tippte sich gegen die Schläfe und verschränkte dann die Arme.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.