Bewertung:
0
RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss
Lady: "Tja... so bin ich halt... von meinem kaugummisüchtigen 'Partner' kommt sowas ja nicht..." Sie zuckte etwas mit der Schulter und sah kurz zu diesem. Dann wandte sich ihr Blick wieder zu Versus und sie nickte etwas. Schon machten sich alle auf den Weg in den Kerker.
Dort saß Gracia auf dem Boden, hielt sich die Kehle, wo Lady sie gepackt hatte und sah sich um. /"Schonwieder hier... können sie mich nicht wenigstens mal in eine andere Zelle stecken?!"/ Ihr Blick glitt zu dem Skelett in der Ecke. Dann stand sie auf und sagte, "Hi, Harvey... schön dich wiederzusehen. Wie gehts? Wahrscheinlich nicht anders als vor ein paar Tagen, oder?"
In dem Moment kamen Lady, Versus, Genesis und mit ihnen auch Roy rein.
Gracia: "Kann mir mal jemand verraten, warum ich schon wieder hier bin? Ich weiß ja das ich am Anfang gesagt hab, dass ich überlege meinen Sommerurlaub hier zu buchen..." Sie verschränkte die Arme.
Lady: "Aber?"
Gracia: "Meine Gute, das nennt man Ironie! Das einzige was gut hier ist, ist Harvey!"
Lady: "Harvey?"
Gracia deutete auf das Skelett, verschränkte die Arme wieder und sah sauer zu ihnen.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.