Bewertung:
0
RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss
Roy: "Es stimmt...zumindest hat sich das jetzt so ergeben. Also, was willst du hier, Amila?" Er sah in ihre Richtung. /"Na helfen garantiert nicht...das wäre ja ganz was Neues.."/
Versus: "Mhm...da werden sicherlich noch welche dazu kommen. Und wenn das so lange weiter geht, bis ihr Rücken nur noch rot ist...und um ehrlich zu sein..mir ist auch langweilig..und das geht immer so schnell, das mit der Langeweile..." /"Tse...ok, das nächste Mal dreh ich mich nen Milimeter zur Bettkante hin, damit es so aussieht.."/
Chris: "Sicher gehen wir rein. Man kann von da drinnen eigentlich meisterhaft hören, aber nicht gehört werden. also los!" Sie gingen rein.
Maron: *hust* "Wie oft bist du hier schon durch?"
Chris: "Zwei mal, auf der Flucht vor Versus und seiner besch** Zone."
Maron: "Und da bist du nicht mal auf den Gedanken gekommen, hier regelmäßig Staub zu wischen?!"
Chris: "Nein, wieso auch? Das einzige, was mich hier stört, dass der Gang so tief ist, und ich mich bücken muss."
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.