Bewertung:
0
RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss
Amila: "Warum soll ich das entscheiden? Ich bin doch von allen diejenige, die am allerwenigsten Ahnung von sowas hat! Bin doch nur die Wissenschaftlerin hier im Schloss!"
Lady: "Ach komm, Amila, verdirb uns nicht den Spaß!"
Amila: "......."
Lady: "Komm, sag! Ich weiß das du auch willst."
Amila: "Nun, okay. Man kann ihn als 'nicht gut' zählen lassen. Aber meinen Schlag geb ich lieber an Versus weiter. Komme mit soeinem Ding eh nicht zurecht."
Lady: "Und was ist mit Roy?"
Amila: "Wie ihr wollt. Ich würde ihn aber verschonen... Wenn ihr natürlich Lust habt, ihn auchnoch zu versohlen, dann tut das ruhig... wie gesagt. Ich hab keine Ahnung von körperlicher Folter..."
Lady: "Ach, das ist Amila. Unser dunkler Engel..."
Amila: "Na, dann... los! Macht hin! Und jetzt will ich was ordentliches sehen. Und wagt es euch, nicht meine Vorstellungen zu treffen! Ich will was sehen, sonst gibt es den Tod in einer verkorkten Flasche!"
Lady: "*böse lacht*"
Gracia hatte bei jedem der 5 Klatscher auf den Rücken mehr gezittert. /"Lass es aufhören, bitte lass es aufhören!"/ Mit hasserfülltem Blick sah sie zu Versus, Genesis und Lady. Amila ignorierte sie völlig. Mittlerweile war ihr Oberkörper schweißnass und glänzend. Und auf ihrem Arm, den sie nach oben genommen hatte, zeichnete sich eine mehr als deutliche Bisspur ab. Um sich am Schreien zu hindern, hatte sie sich schlichtweg selbst gebissen. Ihr Atem ging schnell. Wäre der Rücken nicht völlig blutig, hätte man mit Sicherheit jeden Knochen gesehen. /"Das zahl ich euch alles heim! Alles! und wenn es das letzte ist, was ich tue!"/
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.