Bewertung:
0
RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss
Irgendwann, holte Amila einen Trank hervor. Er war dunkelblau, fast schon schwarz. Allerdings, war von der Flüssigkeit kaum mehr als ein Schluck vorhanden. "Hier. Ich denke mal, er wird euch helfen."
Mira: "Was bewirkt er denn?"
Amila: "Versus liegt in seinem Zimmer. Er bereitet sich seelisch und moralisch auf das vor, was heute abend kommen würde, wärt ihr nicht abgehauen. Dieser Trank, ist das stärkste Lähmungselixier, was es gibt. Ein einzelner Tropfen reicht, um jedes Wesen ruhig zu stellen. Egal welches. Außerdem werden diesem Trank noch weitere Fähigkeiten zugesprochen. Probiert ihn aus, er wird helfen."
Mira: "Und was ist daran so toll?"
Amila: "Das, ist wohl das letzte, was von diesem Trank übrig geblieben ist. Ursprünglich hatte ich ihn vor meinem Einschluß in die Statue entwickelt. Und da es einige Zutaten bereits nicht mehr gibt, ist das wohl das letzte was von ihm übrig geblieben ist."
Gracia: "Dann solltest du ihn uns nicht geben."
Amila: "Doch, das ist das mindeste was ich tun kann. Es ist nicht einfach, sich gegen das zu stellen, aus dem man im Grunde besteht... aber trotzdem. Nehmt ihn, er gehört euch. Ach, ja... bittet um das was ihr haben wollt."
Mira: "Danke...."
Amila: "Und jetzt geht."
Gracia und die anderen nickten und gingen raus.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.