Bewertung:
0
RE: Die verbotenen Tempel
Mira: "Ich hasse dunkle, kalte, enge Gänge! Ich hasse sie!! Lass mich los. Ich will RAAAUUUSSS!" Sie riss sich von Chris los und klopfte wieder wie wild gegen den Stein.
Gracia seufzte. /"Jetzt reicht es mir... es kann doch nicht so schlimm sein. Es kommt sicher auch bald wieder ein Saal"/ Sie ging auf Mira zu und fasste sie an der Schulter. "Mira!" Sie klang nicht laut, sondern eher ruhig, aber trotzdem hart.
Mira jedoch ging überhaupt nicht darauf ein, sonden klopfte weiter gegen den Stein.
Gracia: "Mira!" diesmal etwas lauter. Sie legte die andere Hand auf Miras andere Schulter und drehte sie dann um. Dabei drückte sie das Katzenmädchen etwas gegen den Stein. Mira sah sie angsterfüllt und mit wirrem Blick an.
Gracia sah ihr in die Augen und sagte dann mit einer ungewohnt beruhigenden und warmen Stimme, "Ganz ruhig, Mira. Du kommst hier wieder raus. Blos nicht so wie du rein gekommen bist, okay? Du Kommst Hier Heil Wieder Raus. Ich versprech es dir."
Mira sah Gracia mit bangem Blick in die blauen Augen. ganz langsam, schien sie sich wieder zu entspannen.
Mira: ".... wirklich?..." fragte sie zittrig und völlig aufgeregt.
Gracia: "Ja. Und jetzt komm, okay?"
Zittrig nickte Mira und griff schweißnass nach Gracias Hand. Gracia nickte nur und hielt ihr die Hand hin. An diese klammerte sich Mira sogleich. Ziemlich fest, so das ihre Knöchel weiß hervor traten. So gingen Gracia und Mira dann etwas weiter.
Gracia: "So... kommt..."
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.