Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Wolkenkratzer der Erinnerungen
Kaum war diese Kreatur besiegt, löste sie sich langsam auf. Tränen aus schwarzer Tinte flogen in den Himmel und verfärbten ihn. Würde er jemals wieder so strahlend blau werden, wie er einmal gewesen war? Niemand würde diese Frage beantworten können. Nichtmal die Götter.
Ohne in ihre normale Form zu wechseln, steckte Shania die Schwerter weg und sah nach oben. Ihr Blick war ernst. Nur zu gut konnte sie spüren was Dante dachte. /"Nun... wenn er seinen Kampf unbedingt will, so wird er ihn bekommen..."/
Dann, mit einem Mal war ein Zischen zu hören. Erst leise, dannn immer lauter bis sich, mit einem leuten Knall, ein Loch im Himmel öffnete. Was war es? Ein Portal? Ein Riss? Oder ein Fenster? Helle Blitze durchzuckten das schwarze Loch und ab und zu sah man etwas violettes hervor schimmern. Das Zischen wurde lauter und das Loch begann sich von innen heraus zu drehen. Von überall her flogen Trümmer herbei. Die Dunkelheit, welche über den Welten gelegen hatte wurde von sich selbst aufgesogen.
Der Blick der beiden Schwestern verhärtete sich, als sie nach oben sahen. War das ein neuer Anfang? Oder doch das Ende?
"Holt die Statuen heraus." murmelte Shania kurz angebunden. Sera nahm die Statuen, welche in ihrer Tasche gewesen waren heraus und nahm dann auch die von den anderen an sich. Sie legte alle in einem Halbkreis auf den Boden. "Deine noch." Gleich darauf holte Shania auch die beiden Statuen heraus, die sie getragen hatte und legte sie dazu.
...
Wie lange dieses Szenario dauerte, wusste niemand. Standen sie dort wenige Minuten? Oder doch eher Jahre?
Schließlich wurde der Strom der Dunkelheit langsam weniger. Angehoben durch ein seltsames Licht begann eine Statue nach der anderen in den Himmel zu schweben. Sie leuchteten kurz auf, bevor sie eine nach der anderen zersprangen und einen leichten Niesel aus blauen Funken zurück ließen. War es das? Dann, ein grelles Licht.
Das nächste was man sah, waren 14 helle, leicht bläuliche Streifen welche sich über den Nachthimmel Richtung Radiant Garden zogen. 6 weitere schienen auf den Boden, beim Schloss in der Welt die Niemals war zu enden.
Sera murmelte, "... Sie... sind wieder da, oder?" Kurz sah sie noch nach oben, bevor sie mit leuchtenden Augen zu ihrer Schwester sah.
Diese hatte sich mittlerweile wieder zurückverwandelt und sah noch eine ganze Weile in den nächtlichen Himmel. Schließlich sagte sie leise, "... Ja. Sie sind wieder da."
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.