Bewertung:
0
RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss
Amila wandte den Kopf kurz etwas zu ihm, vermied es jedoch noch immer ihn anzuziehen. /"Etwas aufs Zimmer gebracht? Für mich?"/ Sie zuckte etwas mit der linken Schulter, stand auf und ging in ihr Zimmer, welches ja direkt an das Labor grenzte.
Sie ging in das Zimmer und sah sich kurz um. Allerdings sah sie nichts. /"Schöner Trick, Chefchen. Die Rache für heute früh, hättest du dir auch sparen können und mich anbrüllen können."/ dachte sie trocken. Dann seufzte sie etwas, griff nach ihrem umhang und zog ihn sich über. Ihr Blick fiel auf die Brusttasche. Wo... kein Loch war?
Amila stockte kurz der Atem und sie hob die Augenbraue ein winziges Stück. /"Das... ist nicht mein Umhang. Der riecht nicht verkohlt. Als hätte er das Labor verlassen?"/ Sie überlegtekurz, bevor sie sich die Hand vor die Stirn schlug und den Kopf ganz leicht schüttelte. /"Ich nehme alle gedanken zurück und behaupte das Gegenteil, Chef!"/ dachte sie. Die sichtbare Gesichtshälfte, war ganz normal, steif, als sie wieder ins Labor kam. Die andere jedoch, zeigte ziemlich deutlich, dass sie sich freute.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.