Bewertung:
0
RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss
Lady schnaubte kurz. "Es ist mir egal, wie du dieses widerwertige Gesülze nennst, Rotschopf. Fakt ist, dass du sowas nicht nocheinmal in meiner Gegenwart loslassen wirst. Klar?" Sie warf ihm einen weiteren langen, drohenden, vielleicht sogar verachtenden Blick zu, bevor sie noch etwas hinzufügte, "Sonst wird dich dasselbe erwarten, wie dem Blondchen, was da unten im Kerker gehockt hat. Aber da werde ich nicht gnädig sein und die anderen auch drauf hauen lassen. Das mache ich dann selber. Und glaub mir, ich kann das sehr gut. Du wirst der allererste, der das komplette Foltermethodenarsenal meinerseits abbekommt. oh... und das buch ist dann auch weg. Also wag es dir... ich mache das ernst, das kannst du ruhig glauben." Sie sah ihn wieder stinkesauer an, bevor sie sich auf dem Absatz umdrehte und wieder in ihr Zimmer verschwand.
Amila seufzte etwas und dachte nur, /"Ich hasse es, wenn andere sich als Chemiker versuchen und keine Hilfe von denen annehmen die ihr Leben lang nichts anderes gemacht haben."/ Man sah ihr den Gedanken allerdings nicht an.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.