Bewertung:
0
RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss
Mit hochgezogener Augenbraue sah Amila kurz auf, als Ayano eintrat. Wandte sich jedoch wieder ab ehe sie antwortete. "Ja... es gibt ein neues Wesen. Eine Art Bestia. Aus meinem Labor aber nicht durch meine Hand erschaffen." Ihr Gesichtsausdruck verfinsterte sich etwas. "Egal. auf jeden Fall greifen sie gerade die Knirpse in Twilight Town an." Auf Ayanos flehende Worte seufzte Amila etwas. Sie kannte ihre Partnerin gut... sehr gut. zumindest gut genug um zu wissen, dass sie sowas manchmal brauchte. "Ich konnte mir schon denken, dass sowas bald mal kommt, Ayano... Deswegen habe ich mir auch schon ein paar Gedabken gemacht. Wenn sich die Knirpse nicht schrotten lassen, werden sie versuchen einen Weg zu finden, unsere Bestia zu vernichten." Sie machte eine kurze Pause. "Wenn sie soweit sind, kannst du dir meinetwegen den schnappen der die Idee hatte, oder den der , sollten sie wirklich so dumm sein, hierher kommt. Und wenn beides nicht der Fall ist... hol dir die Blondine. Die lebt sowieso schon lange genug und die Haare nerven mich irgendwie. Zufrieden?"
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.