Bewertung:
0
RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss
Versus' Blick verfolgte Raven, bis rauf zu seiner Schulter. "Endlich bist du wieder da...", flüsterte er und klang wirklich...glücklich. /"Ja...ich hab mich verändert...es ist aber auch sehr viel passiert, seit du verschwunden bist..."/
Genesis sah verwirrt von seinem Buch auf. /"Scheiße...ich hab sie verpennt! Ah ja...sie ist da unten..dann geh ich da auch mal hin.."/ Mit schlendernden Schritten machte er sich auf den Weg zu ihr. Nicht lange später stand er der Person in der Kutte ebenfalls gegenüber. Mit komischem Blick musterte er die Gestalt. /"Irgendwie kommt der mir bekannt vor..."/
(Xurik: "Häm? Für blinde NICHTSNUTZE????!!! Wieso zur Hölle hast du das Ding überhaupt um?!"
Riku: /"Da soll mir einer sagen, der Typ kennt mich in- und auswendig..."/ "Meine Augen können nicht lügen, deshalb. Sei jetz still!")
Genesis: "Machst du jetz bald mal nen Abgang?!"
Stutzend drehte Versus den Kopf stur geradeaus. /"Was ist denn da...mhm...?"/ Mit Raven verschwand er plötzlich, ebenfalls zu Riku runter...
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.