Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Die Augen aller Anwesenden hatten sich bis zum Anschlag geweitet. Rinoa stieß Leon mit der Schulter an. "MACH WAS", sollte das bedeuten.
Aerith: "Und vor allem: Komm nicht damit, dass du dich nicht gerne einmischst!", zischte sie zusätzlich.
Leon: "Seh ich aus, als wär ich lebensmüde??! Man soll sich nicht einmischen, wenn zwei Frauen sich in der Art und Weise streiten!"
Rinoa und Aerith sahen ihn meher als finster an. Zeitgleich waren Maron und Sakura zum Fenster...gucken was die beiden da draußen jetzt machen würden. Chris hatte sich auf die Suche nach Roy gemacht...in einem der Nebenzimmer war er auf jeden Fall nicht.
Plötzlich drang ein Grinsen auf sein Gesicht. Jetzt, wo er in der Küche aus dem Fenster gesehen hatte, kam ihm ein Einfall, wo sein bester Freund sein könnte. Vom Rest unbemerkt nahm er den Weg durchs Fenster nach draußen und aufs Dach.
Dort fand er Roy tatsächlich auf. Der 17-Jährige sah mit ausdrucksloser Miene nach unten zu Rikku und Gracia. Dass er innerlich noch saurer war, als eben schon, war klar.
'Chris': "Beobachten und eingreifen?"
'Roy': "Mhm", er nickte leicht.
Chris nickte ebenfalls und stellte sich genau neben ihm. Wie automatisch drehten sich beide leicht zur Seite...so, dass sie zwar noch gerade standen, aber mit jeweils einer Schulter an der des anderen lehnten...wie sie's damals öfters gemacht hatten, als sie noch böse waren.
Ein nicht als solches erkennbares Nicken folgte auf Shanias Worte. Rikus Lider schlossen sich wieder. Entspannen...das war im Moment wohl doch eine relativ leichte Übung...mit der Xurik weiterhin nicht einverstanden war. Allerdings gab der Niemand es lieber auf, weiter zu nerven...
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Shania: "... Ich weiß nicht wie ich sie jetzt nennen soll... deine... Ex- Frau und deine - vielleicht - baldige Schwiegertochter haben sich gerade ziemlich in den Haaren..." sprach sie plötzlich mental. Obwohl sie es aus heiterem Himmel sagte, schmiegte sich der Klang ihrer Stimme in seinem Kopf an seine Sinne, als wollte sie ihn betören; der Kosmos lies es so erscheinen.
Gracias Blick verfinsterte sich und sie gingen aufeinander los.
Gracia: "Wag es niemals, mich nochmal zu beleidigen, glaub mir, ich hab sowas schon zur genüge hinter mir!"
Rikku: "Seh ich aber nicht so, jemanden wie dich kann man nur beleidigen."
Gracia: "Tze.. jedes mal wenn ich dich sehe, frage ich mich, wie Roy dein Sohn sein kann!"
Rikku: "Und, schon auf ne Antwort gekommen?"
Gracia: "Würde ich es sagen, wäre es so?!"
Rikku: "Tze.. und ich frag mich, wie er sich in soeine Klugsch*** mit so wenig zu bieten verknallen kann. Mit Sicherheit lagen die Bösen damals garnicht so verkehrt!"
Gracia: "Wenn du meinst, dann glaub das ruhig, vielleicht stimmt es ja, und ich bin eine böse Hexe, die Männer zu ihren Liebessklaven macht!"
Rikku: "Würde ich dir zutrauen!"
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
(Xurik: /"Oh das sind ja wundervolle Nachrichten!"/ Ein Grinsen kam über sein...eigentlich gar nicht wirklich vorhandenes Gesicht.)
Riku: "Sch..lecht...W..wieso?"
(Xurik: /"Als wenn das so Wichtig wäre...hauptsache es wird hässlig! Und geht zugunsten deiner 'Schwiegertochter' aus..."/
Roy: "Das war es nicht wert...", murmelte er so leise, dass nur Chris es hören konnte.
Chris: "Was?"
Roy: "Meine Existenz ist das alles nicht wert...wieder mal stehe ich an dem Punkt, an dem ich eine Zeitreise machen wollen würde...und verhindern will, dass Dad mit zu Sin geht und diesen Fehler begeht...oder dass er einfach nicht auf den Brief antwortet..vielleicht hätte man sich so ja trotzdem kennengelernt...ohne die ganzen Probleme mit Mam.", seine Stimme klang genauso, wie sein Blick weiterhin war. Ausdruckslos.
Chris: "Tse...du spinnst wohl, dann hät ich ja Versus allein ertragen müssen. Und so schlimm isses auch nicht...man kann deine Mam schon bändigen...mal sehen, ob's Gracia schafft..."
Im Haus projezierte Rinoa das Geschehen draußen auf eine Art 'Luftkugel', die über einer Feder schwebte. Man sah es, aus einer Art Vogelperspektive...denn Leon war das bisschen aus dem Fenster gucken schon zu anstrengend.
Grade, als Maron und Sakura auf die Kugel sahen, waren die beiden Jungs ganz gut zu erkennen. Bei der Brünetten brachte diese Pose sofort wieder üble Erinnerungen mit sich.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Shania: "Sie streiten um Roy... und über Gracia selbst... Rikku ist einfach nur schrecklich... Ich fühle mich schuldig dich erweckt zu haben, mit ihrem Blut auf deinem Herzen..."
Gracia: "Gut, okay. Wen soll ich als nächstes dran nehmen, um dir meine Hexereien zu zeigen? Willst du, dass es sehr weit geht, oder nur so wie bei meinem ersten Versuch?" Ironie war kaum zu überhören.
Rikku: "Am liebsten wäre es mir, wenn du dir als nächstes denjenigen vornimmst, der hoffentlich bald wieder zu uns runter spaziert. Wäre das nicht mal eine schöne Szene für eine schnulzige Soap? Die Schwiegertochter brennt mit dem Schwiegervater durch. Sie lässt Mann und Er lässt Frau im Stich... Ach, wie toll. *schwärm*"
Gracia: "Wenn du meinst, mit oder ohne Kindern?"
Die Waffen schlugen mit aller Härte aufeinander, sodass scheinbar Funken sprühten.
Rikku: "Mit!"
Gracia: "Gut. Abrakadabra... I Love you, Riku. ... Hupps, das geht wohl nicht bei jemanden, den man nicht ernsthaft LIEBT!"
Rikku: "Ach... und das soll ich dir glauben?"
Gracia: "Ja. Das heißt, den Wunsch mit der Szene fürdeine Seifenoper schaffe ich nicht. Die Kinder kriegen wir vielleicht hin, aber wenn, dann mit jemandem, den ICH in der Dunkelheit gefunden habe..."
Rikku: "Ha! Ein Geständiniss!"
Gracia: "... LASS MICH AUSREDEN, WENN DU SCHON SCH**** ERZÄHLEN MUSST!"
Rikku: "Also, weiter?!!!"
Gracia: "... und mit dem ich es ERNST meine!"
Rikku: "Ach wie niedlich... du bist echt eine gute Schauspielerin... wer bist du wirklich?!!"
Gracia: "Ich bin eine Frau, die sich für das Richtige einsetzt und die es einfach nicht verstehen kann, wie aus den Lenden einer solchen... verachtungswürdigen, hochnäsigen Wichtigtuerin jemand wie Roy stammen kann!"
Die Waffen prallten aufeinander, jeder steckte Wunden ein, auch wenn diese zumindest bei einer nur entstanden, da sie sich im tiefen Schnee das ein oder andere Mal die Haut etwas aufschlitzte, und die Kälte kroch ihre Glieder wie Gift hinauf. 2 Schläge folgten noch, dann lag Rikku im Schnee. Ihre Waffen lagen einige Meter weg von ihr. Gracia hielt ihr ihr Schwert an den Hals.
Gracia: "Ich würde aufpassen, meine Gute. Ich habe keine Verpflichtungen und Ehrerbietungen gegen jemanden zu halten. Ich muss auch nicht aufpassen, dass ich nicht zu sehr ausraste. Und Ich muss dich auch nicht zwangsläufig verschohnen, klar? Ich komme noch immer gut allein zurecht, auch wenn ich sagen muss..." Sie sah kurz zu Roy, "... dass ich es nicht gerne tun würde." Sie steckte ihr Schwert in die Scheide und verschwand wieder ins Haus, direkt in eines der oberen Zimmer. Die 'Gespräche' rausgenommen hatte der Kampf kaum mehr als 5min gedauert und der Sieger hatte schon am Anfang festgestanden.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Riku: "Tiypisch..Rikku!", ein kleiner, belustigter Unterton war herauszuhören.
(Xurik: "Ja..die Gute is immer auf Streit aus...aber wohin hättest du sie sonst noch stecken können, Shania? Blieb dir doch wohl nicht viel anderes übrig.")
Am Ende des Kampfes machte sich ein breites Grinsen auf Chris' Gesicht breit. Nicht, dass er nicht schon damit gerechnet hätte...aber es war einfach amüsant gewesen..grade weil Rikku mal ne Breitseite bekommen hatte.
Roy hatte ein kleines Lächeln auf den Lippen. Sein Herz hatte bei den meisten Worten Gracias einen Hüpfer gemacht, obgleich man ihm die nicht angesehen hatte...bloß halt das Lächeln..
Chris: "Naja, dann kannst du ja deine familäre Zukunft schon mal pla..." Aber zum Ausprechen kam er nicht...Roy hatte ihn so sehr mit der Schulter angeschlagen, dass der 19-Jährige vom Dach fiel. Naja, er hatte ja auch nicht damit gerechnet.
Ohne ein Wort zu sagen ging Roy dann rein. Lediglich einen finsteren Blick warf er noch nach unten zu seiner Mutter.
Die wurde von Chris zwei Minuten später, auf dem Rücken, ins Haus zurück gebracht.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Shania: "Ihr habt Recht... ihr beide... und doch scheint es mir keine gute Art zu sein, jemanden eines recht reinen Herzens zu erwecken... ... Mh... aber eine andere Möglichkeit des Herzens hatte ich ja nicht... "
Wieder im Haus, sprach Rikku kein Wort, sondern trocknete sich nur stumm ab und setzte sich schließlich neben Kairi.
Kairi: "... Ähm... ist scheinbar..."
Rikku: "Tu mir nur einen Gefallen, und sei ruhig, Kairi... Bitte."
Gracia: "Na bitte, es geht doch, Rikku." sagte sie in ihrer normalen Lautstärke und ging gemächlich die Treppe runter. Sie hatte Ausnahmsweise mal ihre Rüstung abgelegt und trug nun nurnoch ihre Lederklamotten.
Rikku: "Pffff... tze." Sie wandte sich trotzig ab.
Gracia zuckte mit den Schultern, setzte sich auf die Treppe und lehnte sich gegen das Geländer.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
(Xurik: "Ha! Lügnerin...gab doch bestimmt noch eine Alternative." Wäre er draußen, hätte man ein Grinsen und einen durchstechenden Blick gesehen.)
Riku: "Mach dir keinen Kopf...mehr darüber...."
(Xurik: "Stimmt...ändern kannst du's eh nicht mehr!")
Leon grinste. Dass Rinoa ihn schon wieder böse ansah, störte ihn nicht im Geringsten. /"Jaja, so ist's mal wieder bewiesen: Taten bringen immer mehr, als Worte. Guuut gemacht, Gracia!"/
Chris hingegen sah eher...verwirrt aus. Grund dafür: Maron. Sie sah ihn, seit 'Langem' mal wieder richtig...vernichtend an. /"Was zur Hölle hab ich denn jetzt wieder gemacht??"/
Der einzige, dem man nichts wirklich ansah, war Roy. Kaum hatte er das Haus eben betreten, hatte sich sein finsterer Blick langsam wieder gelegt. Und jetzt...saß er einfach mit neutraler Miene an der Wand bei der Treppe.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Shania verdrehte innerlich die Augen. "Ich hoffe Xurik, dass diese 'Lügnerin' eben, nicht zu ernst gemeint war... sonst könnte ich mich jetzt schonwieder selbst killen, dafür dass ich meine kostbare Kraft auf dich verschwende." Obgleich sie ruhig sprach, war ein spaßiger Unterton nicht zu überhören. Mit den Händen begann sie nun langsam über seinen Bauch und seine Brust zu streichen, nicht ruckartig, sondern einfach nur ruhig und... zärtlich. Ob sie selbst es richtig mitbekam, war fraglich.
Gracia gingen ihre Worte von eben nochmal durch den kopf. Es war allgemein bekannt, dass sie Gefühle weder gerne zeigte und schon garnicht gerne zugab. Aber nun konnte sie nicht leugnen... Es hatte wirklich gut getan, das alles mal zu sagen. und damit meinte sie nicht ihre ironischen, eingeschobenen Sätze. Schließlich sah sie auf Roy. "Ist... was?"
Rikku sah nochimmer trotzig auf das Hol des Schrankes neben ihr.
Mira seufzte etwas und sah schließlich zu Chris. "Ahm... was ist den los?" Sie sah zwischen ihm und Maron hin und her, während Kairi auf Roy sah.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Beide, Riku und Xurik lachten leicht.
(Xurik: "Nein, nein. Ich könnte es doch NIE richtig ernst meinen, wenn ich dich als 'Lügnerin' oder sonstewas bezeichne!" *hust*
Riku: "Ärger sie nicht wieder...das is auch nicht leicht, was sie macht.."
Xurik: "Ach? Uns zu Tode kitzeln is nicht leicht??"
Riku: "Wieso Kitzeln? ..ich merk nichts.."
Xurik: /"Du träumst ja auch schon wieder..."/)
Wie aus den Gedanken geschmissen, drehte Roy den Kopf zu Gracia. "Alles ok. Ich denk nur..ein bisschen nach." Ein Zwinkern folgte.
Maron verengte auf Miras Frage die Augen noch etwas mehr. "Alles in bester Ordnung." Mehr als ein Zischen waren diese Worte nicht.
Sakura, noch immer als Wölfin, setzte sich hin und schüttelte einmal kräftig den Kopf. Mit einem leisen Heulen wurde sie schlagartig wieder zum Menschen. Von ihrer besten Freundin unbemerkt schnippte sie mit dem Finger...
In Chris' Kopf spiegelten sich zwei Bilder wider. "oh!", jetzt fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. Aber dazu, irgendwas zu sagen, kam er nicht mehr...
Maron: "Ich geh nach oben. Man sieht sich morgen." Ohne auf irgendwas zu warten stand sie auf, ging an Gracia vorbei dir Treppe rauf und verschwand in ihrem Zimmer.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Durch Rikus und Xuriks Gespräch innerlich irgendwie 'aufgewacht', hielt Shania die Hände gleich wieder still. Sie sagte nichts, sondern saß einfach weiterhin nur da, lies den ein oder anderen Schauer über sich herziehen und die Schweißtropfen in ihren Schoß fallen.
Gracia nickte etwas, lies sich zu einem kurzen Lächeln herab, sah weiterhin nach vorne und schließlich aus dem Fenster. Der Schnee fiel noch immer, legte sich wie ein Schleier über die Häuser. Irgendwo in ihrem Kopf spuckte jetzt natürlich die Frage, 'Und worüber?' herum, doch hakte sie nicht weiter nach. Es war nicht ihre Art nach etwas weiter zu fragen, wenn man es ihr nicht gleich gesagt hatte.
Mira sah Maron hinterher und blickte recht schnell auffordernd- genervt zu Chris, als wolle sie sagen, 'Na los, mach was.'
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
(Xurik: /"Puh...sie hat aufgehört...aber jetzt kennt sie eine verfluchte Schwachstelle..."/)
Riku: "Was machen die Anderen? Haben sich Rikku und..Gracia wieder eingekriegt?"
Sakura sah belustigt zwischen Mira und Chris hin und her. Letzterer machte ein Gesicht, als wollte er von Mira wissen, was er denn bitte machen sollte. /"Da kann er nicht viel machen...außer er kann auf einmal Erinnerungen löschen..."/
Aerith: "Was war denn jetzt eigentlich wieder?", sie nickte mit dem Kopf zur Treppe.
Sakura: "Maron ist nur wieder böse auf Chris, nichts weiter."
Rinoa: "Mhm...dann solltest du dich vielleicht wirklich mal nach oben bequemen! Kannst nicht immer warten, dass sie wieder abkühlt!"
Chris: "Mam! Hackt nicht alle auf mir rum! ..Autsch!" Er klatschte sich gegen's rechte Ohr. Irgendwas hatte ihn da getroffen...und plötzlich hörte er eine leise Stimme: "Wenn du so weiter machst, kriegst du's echt nicht hin, dass über dich auch mal jemand sowas sagt wie..." Aber da war die 'Übertragung' schon wieder vorbei. Misstrauisch sah er sich um.
Dass ihm Roy, der einen stummen Lachkrampf gekriegt hat, nicht auffiel, war ein Wunder....
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Shania: "Ja... sie haben sich wieder eingekriegt. Zwar ist Rikku jetzt ziemlich sauer... und in ihrem Stolz verletzt.... aber... na, ja... was solls. Ich müsste echt lügen, sollte ich sagen, dass sie mir leid tut."
Gracia schüütelte lachend den kopf und verschwand... selber nach oben?
Ja, aber nur kurz, um einen dunkeln Wintermantel hervor zu kramen. Irgendwie wirkte er... seltsam. Man erkannte, dass aufwändige Stickereien auf dem Stoff grob aufgedrosselt worden waren und ein Pelz, welcher am unteren Ende und an der Seite gewesen sein musste ebenso grob abgeschnitten worden sein. Alles in allem wirkte er vollkommen schäbig und halb zerfetzt, was Gracia jedoch nicht zu kümmern schien. Sie warf ihn sich über... und ging raus.
/"... Ist sie verrückt? Es ist doch so... nass! ..."/ dachte Mira, sah dann jedoch weiter auffordernd auf Chris. Ebenso wie Kairi.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Riku: "Hehe...ja, das wär schon ne arge Lüge...aber sie wird schon wieder..."
(Xurik: "Sie is selbst Schuld, sowas brauch uns nicht leid tun..." Damit waren 'nur' er und Shania gemeint.)
Grummelnd wechselte Chris seine Blicke immer zwischen Kairi, Mira, Aerith und seiner Mam hin und her. "Man! Was soll ich denn machen?! Was soll ich sagen!" Mit einem Ruck stand er auf. Jetzt sah er endlich Roy, der immer noch grinste. "Grr...und deine Kugel kannst du wieder haben!" Damit schnippte er ihm eine winzige, gelbe Kugel zu. Dieser allerdings wich Roy mit einem Kopfnicken aus und stand dann vom Boden auf.
Roy: "Du bist ja nur sauer, weil ich die Wahrheit gesagt hab.", sein Grinsen wurde noch breiter. Er ging an ihm vorbei, klopfte leicht auf seine Schulter und ging noch mal ganz nach draußen.
Sakura: "Womit hatte er Recht?"
Aber eine Antwort bekam sie nicht. Ohne ein weiteres Wort zu sagen ging Chris...die Treppe rauf.
Rinoa: /"Hehe..1:0 für uns.."/
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Shania lachte innerlich etwas und antwortete, "Du hast recht, Xurik... Mh... Zumal sie mich ja sowieso nichts mehr angeht. Noch weniger sogar, als alle anderen, die noch unten sind." Sie erzitterte etwas und verspannte sich merklich. Die Atmosphäre des Kosmos veränderte sich irgendwie.. und auch an ihren Händen merkte man das.
Mira und Kairi tauschten bedeutungvolle Blicke und zwinkerten sich gegenseitig zu. /"Aha, Aha, We are so good, aha, aha..."/ dachten beide und mussten ein Lachen unterdrücken.
Rikku, noch immer sauer stand inzwischen einfach auf, ging ebenfalls raus, warf einen bösen Blick auf Gracia, welche gerade durch den Schnee einer Straße lief, und verschwand schließlich in ihr eigenes Haus. Zu hören war nur die Tür, welche so laut zugehauen wurde, dass man es bei den anderen auch noch hörte.
Gracia: /"Ja, ja... Chris und Maron..."/ Sie lachte innerlich etwas. /"Die beiden sind schon so ein Pärchen. Sie kann ihn kaum ausstehen und er macht sich scheinbar sogar Hoffnungen... So scheint es zumindest."/ Sie sah nach oben. /"Ob sie es schafft? ... Und ob sie das mit Rikku eben mitbekommen hat? Die Taten sicherlich... und die Worte...? ... Warum frag ich mich das überhaupt?!!"/ Sie blieb stehen und sah einfach nur leicht verwirrt über sich selbst in den Himmel.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Riku machte die Augen auf und sah um sich, ohne den Kopf groß zu bewegen. Als letztes blieb sein Blick auf Shania gerichtet.
(Xurik: /"Oh je...geht was schief? Hab ich was falsches gesgt? Hat SIE was falsches gesagt, gedacht oder gemacht??"/ "Bitte sag mir, dass das NICHTS Negatives zu bedeuten hat!")
Maron saß oben auf ihrem Bett und hielt einen großen...Kristaltropfen(*klick*) in der Hand. Sie sah ihn vorwurfsvoll an. Als hätte hinter ihr jemand geschossen, rückte ihr Kopf hoch, als die Tür auf ging. "Was willst DU hier?! Verzisch dich!" Ihr Blick wurde wieder finster...bis sie aus dem Augenwinkel wieder auf den Kristal schaute...der sich färbte? Sofort ließ sie ihn unter der Bettdecke verschwinden und presste die Hand darauf. "Was willst du?!"
Chris: "Mit dir reden." /"Was war denn das eben?"/
Durch den Schnee schlendernd kam Roy zu Gracia und folgte ihrem Blick in den Himmel. "Sie wirds schon hinkriegen...da bin ich sicher.", murmelte er leise
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Shania zuckte etwas zusammen, verzog das Gesicht etwas und zog die Stirn kraus. "Es ist alles in Ordnung... Xurik, nimme es mir nicht übel, wenn ich auf einmal... etwas seltsam werde. Du machst es mir nicht einfacher, wenn du dich gleich aufregst und dir jedes mal vor Angst fast in die Hosen machst." 'sagte' sie mental und man konnte kaum das Zittern in ihrer Stimme hören. Sie atmete kurz tief durch und gaaaanz langsam entspannte sie sich wieder... Auch wenn die Falten auf ihrer Stirn nicht verschwanden, die Augen geschloßen bleiben und sich ihre Male langsam deutlich auf der nassen Haut hervorhoben. "Bitte schließe die Augen wieder und leg dich hin, Riku. Du glaubst dich stark, doch würdest du auf deinen Welten kaum mehr als 2 Schritte gehen können ohne tot umzufallen." presste sie zwischen den Zähnen hindurch. Schien es nur so, oder akzeptierte sie wirklich keinen Widerspruch?
Gracia drehte sich schnell um, sah jedoch gleich wieder zurück in den Himmel, als sie sah, dass es Roy war. "Ja... glaube ich auch." sagte sie schließlich... Einige Minuten vergingen, bevor sie sich langsam wieder umdrehte und Roy direkt ansah. "Hab ich eben übertrieben? Also... mit deiner Mum... und auch mit dem was ich gesagt habe?" fragte sie schließlich aus heiterem Himmel... und mit deutlicher Unsicherheit in der Stimme.
Kairi und Mira sahen sich wieder an.
Kairi: "Ich will wissen, was da oben abgeht."
Mira: "Ich auch."
Rikku lag auf dem Bett. Den Kopf zur Wand, an dem 2 kleine Bilder hing. Riku war auf dem einen, Roy auf dem anderen zu sehen. *Schnief* Sie legte eine Hand auf beide Bilder und schluchzte etwas von wegen, "Riku... Roy..."
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Nickend ließ sich Riku wieder ein Stück nach hinten gleiten und schloss die Augen wieder.
(Riku: "Brauchst dich auch gar nicht aufregen, Xurik...sie hat Recht. Bist ein ganz schöner..Feigling geworden."
Xurik: /"Pfft...von wegen...aber grademal zwei Schritte?? Leon wäre wohl eher für diese Wiederbelebung geeignet...der würde stundenlang schlafen..."/)
Roy sah Gracia an und meinte: "Nee...übertrieben hast du nicht. Mam wollte es ja gar nicht anders..hat es ja provoziert. Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Das brauchte sie wahrscheinlich einfach mal...um alles rauszulassen."
Er machte eine kurze Pause, in der er noch mal kurz in den Himmel und dann zu seinem Haus sah. Dann wandte er sich wieder zu Gracia und fuhr fort: "Und beim zweiten...naja, war ungewohnt sowas zu hören..aber fand ich auch nicht übertrieben." Er schüttelte den Kopf leicht und lächelte.
Rinoa: "Nix da! Es geht keiner lauschen oder irgendwas dergleichen! Wie würdet ihr euch fühlen, wenn man euch in so einer Situation belauscht?"
Aerith: "Außerdem ist es doch eh uninteressant. Er wird sich entschuldigen und fertig! Sie wird ihn nicht auseinander nehmen und er wird ihr nicht irgendwas sagen, was wir ihm die ganze Zeit indirekt einreden."
Leon: /"Mhm...da wär ich mir nicht so sicher...bei beiden Punkten nicht."/ "Hm..also auf jeden Fall hat sie ihn schon zweimal gefragt, was er denn will...und einmal angewiesen zu verschwinden..."
Ein extrem mahnender Blick von Rinoa kam geflogen, dann ein harter Schlag gegen den Hinterkopf von Aerith.
Maron: "Pfft...dann sprich!", sie verschränkte die Arme und sah ihn auffordernd an.
Chris: "Ich wollte dir sagen...dass es mit Leid tut...alles. Mir war nicht bewusst, dass ihr vielleicht das Geschehen draußen verfolgt..ich hab auch nicht mehr daran gedacht, dass du mit dieser..'Pose' den Beginn eines Alptraums verbindest. Ich wollte dir damit weder wehtun, noch wollte ich, dass dir...die ganze Szene noch mal durch den Kopf geistert, als wäre es gestern erst passiert..."
Während er gesprochen hatte, hatte er sich auf Aerith' Bett gesetzt und die ganze Zeit zu ihr gesehen. Sie allerdings war mehr auf den Fleck konzentriert, an dem der komische Kristall lag...
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Shania seufzte innerlich etwas und versuchte sich innerlich zu beruhigen, mit dem Gedanken, /"... Schon in der ersten Umarmung, in dem ersten Kuss konnte man das Gift in ihnen spüren..."/. Und, es schien wirklich ein Wunder zu sein, es half.
Gracia lächelte schwach. "Mh..." sie wandte sich ab. "Gut... dann muss ich mir ja nicht so viele GEdanken darüber machen... ..." Sie sah wieder in den HImmel. "... ob du es glaubst oder nicht, aber das war das erste Mal seit einer ziemlich langen Zeit, dass ich richtig ausgerastet bin..." /"Na, ja... Ausnahme vielleicht, als ich abgehauen bin..."/
Kairi zuckte mit den Schultern, "DAS weißt du NICHT." Ihre Betonung war dabei... ziemlich lustig.
Mira: "Stimmt..." Sie sah Leon an. "Danke für die 'Info', Schwabbelbauch."
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Leons Mund klappte auf und er sah zu Mira. "Bitte WAS?? Schwabbelbauch???!"
Rinoa: "Leon, bleib ruhig! Sie hat's doch nicht so gemeint!", sie hielt ihn am Arm.
Aerith wandte sich zu Kairi. "Stimmt, ich weiß es nicht. Aber mein 'Neffe' (*zeigt Anführungsstriche mit den Fingern*) ist wie sein Vater viiiieel zu feige zu sowas."
Jetzt war Leons...wirklich witzig aussehender 'beleidigte und erschrockene' Blick auf sie gewandt.
Rinoa: "Guck nicht so, sie hat Recht!"
Sakura: "Und Maron wird ihm nicht mal ein Haar krümmen...gibt schließlich zu viele Zeugen hier im Haus."
Roy: "Mhm...glaub ich dir...dann war es wohl echt mal wieder an der Zeit. Aber es tut ja auch gut..mal alles rauszulassen." Beim letzten Satz wich sein Blick zum Zimmerfenster seiner Mutter. /"Werd wohl nachher auch mal zu ihr gehen..."/
Chris: "...und glaub mir, ich würd's gerne alles ungeschehen machen. Wir waren es damals nicht viel anders gewöhnt...aber jetzt im Nachhinein..."
Maron: "Du kannst es aber nicht....also lass das aus dem Spiel.... ganz ehrlich...es ist nichtmal mehr allein die Sache...was ihr damals gemacht habt das Problem. Seit ich Tag für Tag mit euch zusammen bin...mit den anderen, mit Roy, mit dir...hat sich schon einiges verändert. Ich..konnte mehr oder weniger vergeben... aber eben nicht dir, wie dir aufgefallen ist. Ich konnte dir neulich am Bahnhof nicht die Antwort sagen..und ich kann es heute auch nicht...ich weiß nur eins.. Es ist zwar schön und gut, dass du darauf kommst und dich immer wieder für Fehler mir gegenüber entschuldigst...aber das wird nichts ändern. Niemals." Ihre Stimme war nach und nach immer ruhiger geworden und teilweise...klang sie sogar...'traurig' oder sowas.
Nickend sah er zur Seite. "ABER", sie erhob noch einmal das Wort, "ich würde es...doch noch mal mit Freundschaft versuchen...Sakura meinte, das könnte helfen." Letzteres Stück hatte sie schnell noch angehangen...aber ob das wirklich so stimmte, war fraglich...
(*bei Riku nix eingefallen ist*)
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Kairi und Mira kicherten hinter vorgehaltener Hand etwas. "Nimm es nicht so ernst." lachte Mira. "Stimmt, war doch nur ein Spaß, Leon." Kairi zwinkerte und kicherte ebenfalls etwas.
Gracia nickte etwas. "Ja... es musste raus. Aber nicht jetzt, nicht so und nicht in dieser Form..." Sie schüttelte über sich selbst den Kopf und wandte sich ab. Einige Momente herrschte Stille bevor sie sagte, "Warum gehst du nicht mal zu deiner Mutter...? Sie macht sich sicher Sorgen, da du von einer Hexe verzaubert wurdest und noch immer unter ihrem magischen Bann der Liebe stehst." Sie verdrehte die Augen, versteifte sich und zog mit ihrem komischen, zerschlissenen Mantel weiter durch den Schnee. Selbst ein vollkommener Idiot hätte gemerkt, dass ihr das gehörig gegen den Strich ging. /"Tze... ich HASSE solche Anschuldigungen."/
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.