Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Gracias Blick verfinsterte sich, als sie ihre Rüstung wieder anlegte, nach ihrem Schwert griff und sofort nach draußen ging. Draußen traf sie sich mit Rikku, Kairi und Sera. Letztere musste aber gleich wieder gehen.
Sera: "Ich muss euch wieder verlassen... meine Brüder machen Probleme..." und schon war sie verschwunden.
Gracia klärte Rikku und Kairi schnell über den Plan auf, dann warteten sie, dass die anderen ebenfalls bereit waren.
Lady verdrehte die Augen. "Du willst immer Spaß haben und dann bist du der erste, der KO geht." Daraufhin fauchte Raven böse. "Wag es dir noch einmal, Versus zu kritisieren und ich reiße dich in Stücke wie im Schloß damals den Arm von diesem einen Idioten."
Langsam kam Shania wieder zu sich. Sie keuchte einige Male etwas und sah sich dann mit glasigen Augen um. "Oh... man..." Sie seufzte und sah Riku an. "Sie... wissen jetzt... bescheid... hier... kannst du... zusehen..." Sie formte in der Luft eine Art Fenster, einen großen seegrünen Wirbelwind, und kurz darauf konnte man genau sehen, was in Twilight Town passierte. Shania selbst brach auf dem nicht wirklich vorhandenen Boden zusammen und... schlief.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Leon: "Gut..also von Innen und von Außen. Dann müssen wir uns aufteilen."
Chris: "Jede Gruppe braucht nen Anführer..."
Rinoa: "Einen hätten wir schon mal...", sie schielte zu Leon.
Grinsend schüttelte Roy den Kopf: "Nö, haben beide schon. Gracia würde es bestimmt auch gerne machen. Sie ist eine gute Anführerin!"
Maron: "Mh...kann ich bestätigen."
Leon drehte sich zu Gracia. "Würdest du's machen? Zur Einteilung gleich eins: Draußen brauchen wir die Flügel, Rinoa is auf jeden Fall draußen."
Sakura und Aerith sahen unsicher zwischen den ganzen 'ausgebildeten' Kämpfern umher. Nebenbei hatten sie aber auch ein Auge auf die Umgebung...
Bei den Bösen schüttelte Versus leicht den Kopf. "Danke Raven...aber lass gut sein. Sie sollte eher überlegen, WER bei der letzten Schlacht zuerst KO gegangen ist."
Genesis: /"...*schluck* einfach raushalten..."/
Versus: "Wie dem auch sei. Macht euch jetzt endlich bereit, ich hab in meinem 'Leben' noch andere Dinge vor!"
Oben sah Riku erstmal gar nicht auf das Fenster, sondern auf Shania. Wie sie zusammengebrochen war und jetzt schlief. "Erhol dich gut...", flüsterte er.
Dann erst wandte er den Blick zu dem Fenster, in dem er das Geschehen unten beobachten konnte.
(Xurik: "Die sollten sich nicht zu lange mit diesem Einteilen aufhalten, könnte im Extremfall wiedermal ein Leben kosten!")
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Lady: "ICH hatte mit einer GÖTTIN zutun. Da ist das ja wohl legitim!"
Raven: "Klappe oder ich kill dich hier und jetzt." Sie schüttelte sich die Federn aus.
Lady: "Tze... großer Boss braucht sogar einen Bodyguard..." murmelte sie so leise, dass nur Genesis es verstehen konnte.
Gracia lief sofort rot an und sah aus, als wollte sie sich sofort verstecken. Oh, wie sie soetwas hasste. /"Brrr... ich bin eine Prinzessin! Was glauben die, wen sie hier vor sich haben? Ich bin keine Generälin! Ich bin einfach nur eine nichtige Person der verabscheuungswürdigsten Schicht, die es überhaupt gibt... ..... wie lange ist es her, dass ich wieder an meine Herkunft gedacht habe?"/ Sie warf Roy einen scheuen und schließlich 'angriffslustigen' Blick zu der auch sofort auf Maron flog, da sie einen Kommentar machte. Ihr Blick sagte mehr als tausend Worte Dann sah sie auf Leon. Ihre Mine war felsenfest, wie sonst auch immer. "Ich bin keine Anführerin, wie du ein Anführer bist. Wo ich bin, gibt es Ärger. und wo der Ärger ist, ist der Tod nicht weit. Wenn ihr euch also alle in den tod stürzen wollt... Bitte. Dann mach ich es halt. Beschwert euch dann aber nicht bei mir, wenn alles den Bach runter geht."
Mira: "Jetzt hab dich nicht so..."
Kairi: "Genau, du kannst dass..."
Rikku: "... besser als die indianerin!!"
Gracia warf ihr einen giftigen Blick zu. "Klappe halten, ich muss nachdenken." Sie sah auf den Boden, dachte kurz über das nach, was kommen könnte. Dann sah sie zu Leon auf und sagte, "Gut, okay. Rinoa bleibt draußen. Sakura auch, notfalls kann auch sie sich in einen Vogel verwandeln. Rinoa kann auch etwas heilen... gut... Aerith, kommt mit uns, da wir nicht wissen, was uns erwartet und es immer gut ist, die Chefheilerin dabei zu haben." Sie versank nochmal kurz in Schweigen dann sagte sie aufgeräumt. "Gut. Roy, Chris, Mira, Maron und Ich. Wir gehen rein." Sie sah zu Leon auf. "Wir wissen nicht, wie es in seinem körper aussieht. Aber schon allein da es ein Körper ist, wird unser größtes Problem wohl eine gewisse Enge werden. Du verstehst, was ich meine."
Rikku: "Ihr geht rein? Super! Und ich dachte schon, ich muss den Platz in der Magensäure einnehmen, der eigentlich der Indianerin zusteht."
Gracia warf ihr einen weiteren giftigen Blick zu "Oh... und du, Rikku kommst auch zu uns."
Rikku: "Du wagst es mir Befehle zu erteilen?!"
Gracia: "ENTWEDER DU HÖRST AUF MICH UND ICH BEMÜHE MICH, DIR IM ERNSTFALL DAS LEBEN ZU RETTEN ODER DU TUST ES NICHT UND ICH WERDE DIE ANDEREN ANWEISEN DIR EBENFALLS NICHT ZU HELFEN. ENTWEDER DU SPURST, ODER DU BIST TOT, KLAR? MIT REIN KOMMST DU SO ODER SO." Ihr Blick und ihr Ton ließen keine Widerrede zu und Rikku schien buchstäblich zu schrumpfen. Gracia nickte zufrieden, sah Leon an als wäre nichts gewesen und fragte unschuldig, "Okay so?"
Rikku und Kairi: /"... Ganz schön frostige Stimmung hier."/
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Sakura war sichtlich erleichtert, dass sie nicht auch mit rein musste...obwohl es fraglich war, dass es draußen 'sicherer' war. Maron sah aufmunternd zu ihr.
Leon hatte dem Vorschlag Gracias stumm gelauscht und sich im Kopf die Gruppen genau vorgestellt. Als sie dann mit Rikku so extrem gemeckert hatte, konnte er sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen...genauso wie der Rest seiner Familie. "Bin mit der Aufteilung absolut einverstanden."
Rinoa: "Dann wär das ja auch geklärt..."
Roy & Chris: /"Jetzt können sie gerne rauskommen..."/
Auf Ladys leisen Kommentar konnte Genesis sich nur gerade so noch ein Lachen verkneifen. Aber er nickte kaum erkennbar.
Versus: "Ruhig, Raven. So...Genesis, schieb dir deine Drogen in die Fresse, Lady krieg dich wieder ein und ab die Post!" Damit verschwand er.
Genesis zog eine Augenbraue in die Höhe, tat aber wirklich, was Versus gesagt hatte. Zwei Streifen fanden ihren Weg in seinen Mund. "Tja...dann mal los!" Er nahm den direkten Weg über einpaar Hausdächer Richtung 'Knirpse'.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Lady folgte Genesis über die Dächer, direkt zu den Knirpsen.
Als sie in Sicht kamen rief Gracia aus Reflex, "Es geht los." Sofort war ihr Schwert in ihrer Hand, genauso wie bei Kairi, Mira und Rikku die Waffen erschienen.
Gracia: "Nicht gleich alle auf einmal! Wir brauchen unsere Kräfte später noch, denkt daran!" Und wie durch ein Wunder spurten Rikku, Kairi und Mira sofort. Die 3 hielten sich etwas zurück, während Kairi nach vorne schoß.
Rikku: /"Warum hören wir eigendlich auf sie...?"/
Gracia kam neben sie. Und sagte als wüsste sie, was sie gedacht hatte, "Keine Angst. Wenn ich endlich wieder ich sein darf, darfst du mich verprügeln, solange du willst."
Rikku: "Ich nehme dich beim Wort." Kairi angelte sich sofort Lady, natürlich mit Hintergrundunterstützung von Mira und Kairi. Gracia wartete im Grunde nurnoch darauf, dass der Riese auftauchte. /"Was haben sie vor?"/
Lady lachte über die Versuche von Kairi nur. Mit Hilfe ihrer Kräfte stoppte sie jeweils zwei von ihnen und versetzte der dritten einen harten Schlag. Dann ging es weiter und die nächste bekam ihr Fett weg.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Kaum hatte der Kampf begonnen, waren Roy und Chris mehr oder weniger nur mit Genesis beschäftigt. Nicht weil sie wollten, sondern weil er ihnen keine Ruhe ließ. Die Folterstunden des Trainings hatten tatsächlich Spuren hinterlassen: Er war ein bisschen Schneller geworden und konnte so noch besser gegen sie ankommen, als vorher. Aber natürlich hielt sich der Suchti in gewissen Maßen auch zurück...er blieb weg von Maron und sonstigen weiblichen Personen, die ihm gefährlich werden könnten.
Unterdessen war Leon mit Versus beschäftigt. Zurückhaltend beschäftigt, immerhin hatte Gracia ja Recht, dass sie die richtige Kraft noch brauchen könnten.
Zusätzlich zu den menschlichen Gegnern tauchten auch noch einpaar wenige, dafür aber kräftige Herzlose auf. Um die kümmerten sich die Restlichen. Sakura war dafür zum Wolf geworden. Mit einem Auge schauten sich aber alle weiterhin um...der wahre Gegner könnte jederzeit überall auftauchen und im schlimmsten Falle vernichten zuschlagen....
Nach knapp fünf Minuten Kampf war er da. Unter sich hatte er einen Häuserblock begraben. Mit seinem Läser, der nur ganz knapp an Lady und deren Gegner vorbei ging, hatte er zusätzlich noch mehr Trümmer gefördert.
Versus: /"Muhaha...jetzt geht's euch Flaschen an den Kragen!"/
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Lady: "Hey du Schnarchratte! Ziel gefälligst ein bisschen besser!" nölte sie den Riesen zu. Jedoch hörte man es durch den Kampfeslärm und das Getöse der Trümmer kaum noch.
Als der Riese endlich auftauchte, zog sich Gracia ganz zurück und kümmerte sich nurnoch um die Herzlosen, um den richtigen Augenblick abzupassen.
Raven glitt hoch über ihren Köpfen dahin und behielt alles im Auge. Dann sandte sie Rinoa eine kurze mentale Nachricht, "Wenn das Monster einen Druckwellenangriff macht, schieß einen Zauber gegen mich, damit ich abgelenkt bin. Sonst bin ich den Observierungsposten bei Versus los."
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Beiträge: 964
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Sera teleportierte sich auf eines der Dächer und sah kurz über die stadt. /"Wir sollten diesmal nicht noch eine welt dem Erdboden gleichmachen... machen wir das beste draus!"/ Sehnsüchtig sah sie ins Kampfgetümmel. /"ICH WILL MEINE SCHWERTER WIEDER!!!!"/ Neben ihr erschien die Schachtel in der sie vor nicht all zu langer Zeit die Kälte eingeschlossen hatte. "Verschaffen wir uns einen kleinen Vorteil. sie konzentrierte sich und sammelte um jeden einzelnen ihrer Freunde Wärme, allerdings so das die Bösen nicht davon profitieren konnten. Sie hob die Schachtel auf und öfnete den Deckel kurz. Innerhalb weniger Sekunden sank die Temperatur bis auf -25°C. Sera sammelte ihre Engergie und sog das Wasser aus dem Meer, kurz darauf war der Riese zu Hälfte ein Eisblock - Jegliche Bewegung der Beine war unmöglich.
Mira sah keuchend auf die Schneise die der Laser angerichtet hatte. /"Das wird teuer!"/ Sie wunderte sich kurz warum die Scheiben der Fenster plötzlich gefrohren waren. /"Es herrscht doch die selbe Temperatur wie vorher...!"/ Sie dachte nicht weiter darüber nach, sondern witmete sich weiter dem kampf und wartete auf eine Ansage von Gracia oder Leon.
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Der Riese schien kein bisschen auf Lady geachtet zu haben...selbst wenn er sie gehört hätte, hätte er sie wohl ignoriert. Und dass seine Beine eingefroren waren störte ihn auch nicht sonderlich. Stattdessen schlug er mit der Faust in der mitte des Kampffeldes auf den Boden, womit er zwar viele Herzlose beiseite schaffte, aber eben auch beinahe wieder einpaar von den Guten zerschmettert hätte. Mit dem erhofften Angriff ließ er noch auf sich warten...
Roy und Chris waren ihr Anhengsel immer noch nicht losgeworden. Zwar waren sie bei dem Faustaufprall jeweils in andere Richtungen ausgewichen, aber Genesis war schon als der Staub sich gelegt hatte wieder zur Stelle. Obwohl er...ein bisschen fröstelnd wirkte (:D)
Und auch Leon und Versus schienen nicht voneinander weichen zu können, was ersteren einerseits nervte, andererseits beruhigte. So hatte sein Gegner immerhin keine Gelegenheit, dem Riesen irgendwelche konkreteren Befehle zu erteilen oder selbst jemand anderes anzugreifen...wie zum Beispiel Aerith oder Sakura.
Einpaar Läser, die inzwischen ein fast schon künstlerisches Muster in den Boden gebrannt hatten, war es dann endlich soweit. Der Riese benutzte seinen Druckangriff. Sofort schoss Rinoa einen 'schwachen' Zauber auf Raven, um ihre Tarnung zu sichern. Zeitgleich trennte sie mit ihrer Fernkampfwaffe Genesis, Roy und Chris voneinander.
Leon: "Auf geht's!!"
Das ließen sich Maron und Aerith nicht zweimal sagen. Dank den herumwirbelnden Trümmern und Staub konnten sie fast schon unbemerkt zu dem Kristall im rechten Bein, durch den sie das Innere erreichten.
Chris und Roy hatten eigentlich vor, beide durch den Stein in der Brust zu gehen, was allerdings nur ersterem gelang. So nahm Roy den nächstbesten Punkt, das linke Bein.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Gracia, war nach dem Angriff nicht sofort losgesprungen, sondern hatte erst sehen wollen, ob alle es mitbekommen hatten. Alle ja... sogar Rikku, die sich an Aerith und Maron gehalten hatte... alle, außer Mira. "Diese war gerade von Lady weggeschleudert worden. "MIRA, BEWEG DICH!" brüllte sie zu ihr und als das katzenmädchen bemerkte, dass es spät dran war, (xD'') hopste sie sofort los und gelang über das letzte noch stehende Haus, die Schulter und einer ganzen Menge Glück bis hoch an den kristall der Stirn, wo sie verschwand. Gracia verschwand einige Sekunden früher, Roy hinterher, in seinem linken Bein.
Von Raven ertönte ein spitzer Schrei und sie lies sich kontrolliert unkontrolliert wie ein Stein nach unten fallen, sodass es schien, sie würde mehr oder weniger auf die Trümmer knallen, obwohl sie sich direkt vorher noch abgefangen und ganz sacht gelandet war. Kairi gab nun etwas mehr Gas mit Lady.
Shania murmelte in ihrem Halbschlaf etwas, "Schaffen... sie... es?" Ihre Augen waren nicht geöffnet, dennoch fühlte man, dass sie eine Antwort wollte.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Beiträge: 964
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Mira keuchte. "das war knapp... wie ich Lady hasse!" Sie sah sich um. "na super... das nächste Mal zerr ich jemanden mit. Jetzt darf ich hier allein rum laufen..."
Sera lächelte kurz auf. Ein herzloser wollte sie angreifen. Ohne hinzusehen, verpasste sie ihm einen Kinnhacken wodurch er vom Dach fiehl, und wittmete sich weiter dem kampf. Ein fieses grinsen lief über ihr gesicht. /"Wie wärs wenn wir mal ein bisschen die Körper kontrollieren? Ich liebe es das menschen größtenteils aus Wasser bestehen. hm... Lady?! bei dir fangen wir an. Wehe du nutzt das nicht, Kairi!"/ Sie streckte die hand aus und lähmte Lady für ein paar Sekunden.
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Erst einige Sekunden nachdem Mira ebenfalls verschwunden war, hatte Versus richtig realisiert, was passiert war. Sein Blick glitt dahin, wo Raven war. Schon wieder rasend vor Wut stieß er Leon einige Meter zurück und sprang selbst zu seiner gefiederten Freundin. Er heilte sie, da er ja einen schlimmen Angriff erwartet hatte. "Alles wieder OK?" /"Grr....wie zur HÖLLE haben sie davon erfahren?!!"/
Rinoa: "Tja...jetzt habt ihr wohl ein kleines Problem, oder?", sie stand Genesis genau gegenüber und lächelte zuckersüß. Er aber war nur stinksauer...nicht auf irgendjemand anderes, sondern auf sich selbst, weil er durch diesen 'jämmerlichen Ring' von den Jungs abgebracht wurde und sie deshalb jetzt im Inneren des Riesen waren.
Sakura: /"Jetzt geht's wohl richtig los...na gut..."/ Sie transformierte sich vom Wolf direkt in ihre Flugform und verstärkte sicherlich noch mal ihr Schild.
Im rechten Bein half Maron, die sicher 'gelandet' war, Aerith auf und sah dann zu Rikku, die sich auch hier in diesen Part 'verirrt' hatte. /"Ekelhaft...."/, war das einzige, das sie bei der fleischigen Umgebung dachte.
Chris, der genau auf der Grenze von Speise- und Luftröhre gelandet war, sah sich erstmal stirnrunzelnd um. /"Der einfachste Weg zum Herzen wäre da lang...da das Viech aber wohl keins hat is der Kopf das Ziel. Also...hochklettern...aber wie?"/
Und schließlich Roy, der glücklicherweise mit Gracia im linken Bein gelandet war. Er sah misstrauisch um sich. Dem 'Frieden' hier drinnen traute er nicht.
Riku sah von dem Fenster zu Shania. Wäre sie wach, hätte sie die Antwort von seinem Gesicht ablesen können. Er sah ziemlich...froh und 'stolz' aus. "Sie sind auf jeden Fall reingekommen. Die draußen haben Sera als Unterstützung."
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Raven stieß einen leisen Pfiff der Zustimmung aus und wankte zu ihm. "Versus... Versus, es tut mir so leid... ich hätte... ich wäre... Es tut mir Leid... dafür wird sie bezahlen!" Sie stieß sich vom Boden ab und flog auf Rinoa zu. "Danke..." sandte sie nur an sie und begann schließlich sie mit Feuerbällen zu bombadieren. Dass ihr das nicht im geringsten schadete oder sie beeinträchtigte fiel nicht im mindesten auf.
Rikku fasste sich an die Oberarme und sah sich mit vor Schreck geweiteten Augen um. "Ich... ES IST EKELHAFT HIER!! ICH WILL HIER RAUS!" und sie began wie verrückt gegen die 'äußere Haut' zu hauen. Jedoch nicht lange. "IHHH!!!" Und sie hob die Hände um den Schleim an ihnen zu begutachten. "Ich... will... hier... weg..." sagte sie leise und doch eindringlich, während sie einige Schritte zurück ging. Sorgsam darauf bedacht nicht hinten wieder anzustoßen.
Gracia sah sich ebenfalls um. Dass sie von allen am miesesten gelandet war, vorhin, beim eintritt in den Riesen, der Länge nach im Schleim gelandet war und fast alles bis auf ihr Gesicht bereits schleimig war, schien sie nicht zu stören. "Mh... mnam, mnam... lecker hier drinne." Sie zog ein einfaches Lederband aus ihrer Rüstung und band sich mit schnellen Fingern die Haare zusammen. Dann sah sie auf Roy. "Was hältst du davon, dass wir, wenn wir hier fertig sind, mal zusammen ans Meer zum baden gehen?" Sie kicherte etwas, bevor sie wieder ernst wurde und einige Schritte ging. /"... sind wir hier... alleine?"/
Shania lächelte kurz. "Das ist... gut... HiHiHi... denk mal... an das innere des Riesen... und konzentrier dich dann auf... deine Freundin... Ich glaube... sie könnte dich gerade... gut... gebrauchen..."
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Mit vor Zorn verengten Augen sah Versus Raven hinterher. "Du trägst keine Schuld...", murmelte er, "...sondern einzig und allein Rinoa!" Er ließ ein Abbild erscheinen. Dieses schickte er Genesis quasi als Unterstützung ebenfalls zu Rinoa. Das Original kehrte binnen einer Sekunde zu Leon zurück. Allerdings kämpfte er nicht mehr mit dem ganzen Schwert in der Hand, sondern ließ einige Teile wieder um sich schweben, wie er es mal beim 'Training' mit Genesis getan hatte.
Maron sah halb belustigt halb missmutig mit an, wie Rikku sich hatte. Natürlich...es war nicht gerade lecker aber...sie konnte es eh nicht ändern.
Aerith: /"Ich frag mich...wie kann eine 'Statue' im inneren fleischig sein, so wie wir?"/, fragte sie sich in Gedanken. "Wie kommen wir nach Oben?"
Die Jüngste der kleinen Gruppe sah über sich. "Der hat innere Hautprobleme...da sind überall Ausbuchtungen. Aber um mit bloßer Hand zu klettern ist wahrscheinlich ein bisschen schwer, weil der glitschig ist. Es kann nicht zufällig einer von euch magische Seile erschaffen? Weil ich glaube nicht, dass ihr gerne an Blutadern klettert." Sie selbst schien von letzterer Alternative auch nicht sonderlich angetan zu sein.
Roy: "Im Meer baden? Gerne." /"Könnte wohl das einzige sein, dass nach der Tour hier hilft..."/ Sein Blick fiel kurz auf den Boden, dann aber schnell über sich. Das nächste was man da oben sah, war ein dunkler Energieball, der auf irgendwas...lebhaftes gestoßen war. "Wir haben Besuch..."
Mit hochgezogener Augenbraue tat Riku, was Shania ihm gesagt hatte. Er konzentrierte sich auf das Innere des Riesen und dann auf Rikku.
(Xurik: "Pfft...die kann sich haben...isst das Zeug, vor dem sie sich grad ekelt, auch!", merkte er lachend(!) an. "Hast dir echt ne schöne Freundin geangelt."
Riku: "Sie ist nicht meine Freundin...zumindest nicht so eine, wie du's gesagt hast...")
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Gracia ging gleich einige Schritte nach vorne und sah ebenfalls nach oben. "Was um alles auf den Welten ist Das?" fragte sie und legte den Kopf etwas schief. Es tropfte etwas schleim herunter und dieser landete... direkt auf ihren Haare. Mit angewiedertem Gesicht trat sie einige Schritte zurück und besah missmutig ihren Dicken Zopf, welcher mit einer ekelhaften, glänzenden, dickflüssigen Schicht überzogen war. "Lecker... wirklich..." seufzend warf sie das Bündel wieder nach hinten und sah wieder nach oben, während sie ihr Schwert wieder ordentlich griff. "Auf jeden Fall, werden wir 2 keine Probleme haben, nach oben zu kommen..."
Rikku sah Maron mit erschrockenem Gesichtsausdruck an. "A... an d... den Blutadern... hochklettern...?! Du spinnst doch! und was machen wir, wenn die Dinger reißen?! Und dann spritzt das ganze verseuchte Blut hier rum und wir ertrinken im Blut und wenn wir dann gefunden werden, irgendwann, kann man uns nichtmal mehr identifizieren, weil wir ganz... Blutig sind und dann wird unser Grab mit einem Grabstein markiert, auf dem nichts weiter als eine Nummer steht... ICH WILL HIER WEG!"
Draußen verprügelten sich Lady und Kairi gegenseitig. Mehr schlecht als recht jedoch. Statt Waffen zu nehmen, war Kairi in den Faustkampf gewechselt und nun verprügelten sie sich gegenseitig. Wobei Lady jedoch um einiges besser weg kam. Während sie keinen Kratzer hatte und nichtmal außer Atem war, hatte Kairi schon ein dickes blaues Auge und eine offene Lippe.
Raven flog weiter scheinbar Angriffe auf Rinoa, die jedoch nur Genesis und das Abbild von Versus wirklich bedrängten.
Shania schmunzelte kurz. "meinst du, sie kriegt sich... wieder ein... oder eher... nicht? Wie... läuft es... draußen?"
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Genervt verdrehte Maron die Augen. Womit hatte ausgerechnet sie Rikku verdient? Hätte Chris nicht lieber diese Frau dabei haben können? Oder Mira?
Aerith: "Bleibt ruhig! Die Adern würden nur reißen, wenn ihr sie aufschneidet. Aber zum Seilklettern sind die trotzdem nicht so geeignet, weil sie sich ziemlich schnell verzweigen und irgendwann zu dicht sind! Wir werden hier auf keinen Fall ertrinken oder sonstewie sterben, Rikku. Glaub mir das. Denk einfach an was Positives...Wenn wir diesen Riesen besiegen und du mit hilfst...dann hast du Riku gerächt. Denk allein mal daran...und daran, dass er bald wieder bei uns ist und...sicherlich stolz ist, dass du dich hier gut durchgeschlagen hast. Dafür musst du dich aber zusammenreißen!"
Das alles hatte sie mit wahnsinniger Geduld und Ruhe gesagt. Dann fügte sie noch an Maron hinzu: "Du brauchst Schlingen? Das krieg ich gerade so noch hin. Aber ich sag gleich: Ich bin ne Niete im Seilklettern!"
Innerlich schlug die 17-Jährige sich auf die Stirn, nickte aber. "Du kannst sie ja dann sicherlich selbst kontrollieren. Dann...wickelst du sie einfach um dich und lässt dich von ihnen hochziehen."
Roy: "Mh...nein, darüber mach ich mir auch keine Sorgen. Mich beschäftigt eher, wo die anderen sind und wie die voran kommen." Er sprang einem zweiten dieser Wesen entgegen. "Ich behaupte...das sind Herzlose!" /"Menschen haben Bakterien in sich und das Viech Herzlose...super..."/
Chris steckte inzwischen irgendwo in der Speiseröhre. Ohne Hemmungen kletterte er wie bei einer Wand durch noch so kleine Unebenheiten immer weiter nach Oben. Außer einem muffigen Geruch, der zweifelsohne vom Magen kam, hatte er noch keine Störungen erfahren.
Draußen hatten alle ganz schön zu tun. Versus, sein Abbild und Genesis ließen kein bisschen locker. Sakura, die bislang eigentlich nur um den Riesen geflattert war und seine Aufmerksamheit mehr oder weniger auf sich gelenkt hatte, versuchte jetzt auch noch Kairi ein bisschen zu helfen. Zwar waren die Flammen, die sie zustande brachte, nichts Besonderes aber ihre andere Unterstützung: Sie teilte ihr Schild mit ihr, wodurch die Schläge von Lady abgeschwächt wurden.
Riku: "Naja, Aerith hat grad mit Engelszungen auf sie eingeredet. Wenn sie auch nur ein bisschen klaren Verstand behalten hat, wird sie wieder. Draußen...nicht übel, obwohl alle Beteiligten von unserer Seite reichlich zu tun haben."
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Gracia seufzte etwas, rammte ihr Schwert in die Haut des Riesen und erschuf sich so eine relativ sichere Ebene zum Kampf gegen die Herzlosen. Zwar hatte sie nun kein Schwert mehr... aber wer brauchte ein solches schon...? Mit schnellen, präzisen Tritten und Schlägen schaffte sie ihren jetzigen Gegner auch so. Zwar war keine nennenswerte große Kraft hinter ihren Angriffen, doch lies allein die Menge und die schnelle Abfolge ihrem Gegner garkeine Zeit zum Gegenangriff.
Rikku versuchte sich etwas zu beruhigen und sagte dann zerstreut, "Ja,, ja... ist okay ich... ich schaffe das..." Sie atmete tief ein und kratzte das letzte bisschen Mut in sich zusammen. "Wir... müssen da hoch? Gut dass ich eine gute Diebin bin und mich durchaus darin verstehe auch glatte Fassaden hoch zu kommen." Sie sah kurz auf die ekelhaften Wände, schluckte kurz und straffte sich innerlich. Dann suchte sie sich eine einladende Lücke zwischen einigen größeren Gefäßen und der Wand. Sehr schnell begann sie nun erst gegen die Wand zu hüpfen, sich dann abzustoßen und gegen die Gefäße zu springen. So gelangte sie immer weiter nach oben. Irgendwann zog sie im Sprung ihre Waffe, stieß sie Hart in die Wand und stand urplötzlich auf ihrer Waffe. "So komme ich in solchen Situationen ohne Magie weiter." Sie grinste etwas und versuchte sich mit Mühe davon abzubringen, sich selbst anzusehen, schleimbedeckt, wie sie war.
Außer dass Kairi nun nichtmehr so extreme Probleme, gab es draußen kaum eine Änderung.
Shania nickte kaum merklich, hielt ihre Augen jedoch weiter geschlossen und atmete etwas schwerer. "Sie... wird schon... klar... kommen..."
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Sichtlich erleichtert und dankbar sah Maron zu Aerith. "Dann sollten wir auch mal hinterher, oder nicht?"
Aerith nickte und ließ mit einem Fingerschnippen die Schlingen erscheinen. Eine für Maron und eine für sich selbst. Ihre wickelte sich wirklich an einem Ende um sie. Das andere verschwand nach oben und wurde immer länger, bis es einen guten Punkt zum befestigen gefunden hatte. Schließlich wurde sie sanft hochgezogen.
Maron machte ihr Seil an ihrem Sichelbumerang fest und schleuderte die Waffe so weit hoch, wie es ihr möglich war. Mit einem schlitzenden Geräusch griff es irgendwo ins Fleisch, so dass Maron sicher hoch konnte.
Roy, der nachdem er seinen kleinen Gegner besiegt hatte auf eine halbwegs sichere Einkerbung geblieben und Gracia zugesehen hatte, war erstaunt. "Schwertkampf, Stabkampf und Faustkampf? Was kannst du noch, das haut mich ja echt um!"
"Sie hat sich jetzt auf jeden Fall zum Aufstieg durchgerungen...Au.."
(Xurik: "Hehe, da hat Leons Bengel nen Abflug zurück in den Magen gemacht!!"
Riku: "Ich mag deine Schadenfreude nicht...wie würde dir ein Bad in Magensäure gefallen?")
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Beiträge: 964
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
"Ich will echt meine schwerter wieder. das leben als Göttin ist so ätzend." Ein weiterer Herzolser flog in hohem Bogen vom Dach und traf Genesis. Seras eben noch so übellaunige Mine hellte sich leicht auf. /"Vielleicht sollte ich herzlosen-golf spielen..."/ Sie verdrängte den Gedanken. "Dafür kann ich zu schlecht zielen." Genervt sah sie zu Lady die immernoch Kairi verprügelte. "jetzt halt aber mal still und lass dir endlich eine überbraten!" Sera streckte abermals die Hand aus und stoppte jegliche Bewegungen von Lady und diesmal nicht nur kurz. /"Mach schon kairi! Einpaarmal mitten rein!"/
Mira betrachtete faziniert das Gehirn. Sie war ein paar mal scheinbar falsch abgebogen. /"Hier könnte man sehr schön Biostunden mahen... oder das medizinstudium voran treiben..."/ Man sah ihr an das sie der gedanke wirklich ekelte.
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Gracia grinste etwas, nachdem ihr Gegner endlich besigt war. "Nichts weiter, reicht ja auch, oder?" Sie bückte sich etwas und besah sich den Griff ihres Schwertes, welchem man kaum noch anfassen konnte ohne wegen dem ganzen Schleim wieder abzurutschen. "Es ist nicht so, dass ich im 'Faustkampf', wie du es nennst, sonderlich gut bin. Und auch mit dem Schwert bin ich nicht die Beste." Sie seufzte etwas. "Im Kampf kann ich mich nur auf meine Schnelligkeit verlassen, nicht so wie du, und die anderen, die auchnoch eine gewisse Kraft haben. Das was du eben gesehen hast... das Tempo halte ich nicht lange, und wenn der Punkt erreicht ist, bin ich praktisch wehrlos." Sie lächelte leicht gequält und fügte leise hinzu, "Irgendwann, das verspreche ich dir, wirst du mal sehen, warum ich diese 3 Kampftechniken mehr oder weniger behersche. Und du wirst sehen, wie schlecht ich im Grunde darin bin." Sie nickte ihm etwas zu und stand dann wieder auf, den Blick nach oben gerichtet.
Kairi nutzte die Chance und briet Lady mal ordentlich eine über. Mittlerweile ähnelte sie einer Boxerin.
Rikku sprang dann auf ihre Weise weiter hoch, als sie müde wurde, sprang sie jedoch doch noch mit an Aerith' Seil und lies sich mit hoch ziehen. (<-FAUL!)
Shania: "Au?... Was au, was ist... passiert...?"
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.