Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Ruhig überflog Gracia die, eigentlich recht kleine Reihe, von denen die es nicht oder nicht unbedingt gut konnten. So viele waren es garnicht. Und es konnte viel, SEHR viel schlimmer kommen. Immerhin waren es ja 'nur' Mira, Kairi, Chris, Roy und Riku. Das bedeutete, es fehlten 2 Männer und 3 Frauen... oder zumindest Frauen, die die Männerschritte ebenfalls beherrschten. "Ja, okay. Dann würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass jeder sich einfach irgendjemanden schnappt und einfach alles nochmal Stück für Stück durchgeht. Wenn ihr mittanzt, werdet ihr nicht drumherum kommen, auch mit Fremden zu tanzen. Und es ist ÄUßERST peinlich denen dann auf den Füßen rumzutrampeln. Und ihr..." Sie sah zu den Fünfen. "Euch ketten wir dann einfach an uns und dann passt das." Sie lächelte etwas. "Okay..."
Rikku: "Vielleicht sollte jeder von uns, die es können, einen von ihnen nehmen und ihnen das wichtigste zeigen."
Gracia: "Na das sowieso. Okay. Wer nimmt wen? Und wer kann Männerschritte, außer mir und Maron?"
Shania konnte ein Lachen kaum unterdrücken. Warum? Das konnte man sich fast schonwieder denken.
(Tirawa: "... DAS KANNST DU KNICKEN!"
Shania: "Warum denn?"
Tirawa: "Ich werde mir unter keinen Umständen diese Schande geben und nochmal Tanzlehrer spielen!"
Shania: "Okay. Dann dürft ihr mit Riku und mir tanzen. Womit fangen wir an...?"
Tirawa: >.<')
Sie schüttelte grinsend den Kopf und sah zu Gracia. "Na, ja. Leon wird wohl mit Rinoa tanzen und das alles nochmal durchgehen. Ich könnte theorethisch beide Schritte."
Sera: "Ich auch. Zumindest bei den meisten Tänzen."
Rikku: "Solange es nur um die Basischritte geht, klappt das bei mir auch. Bei dem komplzierten Zeug nichtmehr so sehr. Von wegen Heben oder so..."
Gracia: "Na das wird heute sowieso noch nichts. Maximal morgen nachmittag, wenn wir uns noch so viel Zeit lassen wollen. 3 Tage richtig üben dürften doch für das Nötigste reichen, damit man nicht sofort sieht, dass alles nur auf die Schnelle angelernt ist."
Rikku: "Also, wie machen wir es nun?"
Shania: "Ganz einfach. Gracia und Maron krallen sich Roy und Chris.
Sera: "Ich und Shania kümmern uns dann um Riku und Kairi. Rikku übernimmt Mira. Dann passt es doch."
Rikku: "Woher wusste ich blos, dass ich wieder die A***karte ziehe?"Natürlich war sie mit der Einteilung nicht einverstanden.
Shania seufzte etwas, verdrehte die Augen und wandte sich zu ihr um. "Wenn es dich glücklich macht, kannst du natürlich auch mit Riku üben. Ich bin die allerletzte die ein Problem damit hat mit einem Mädchen oder einer Frau zu tanzen."
Rikku zog etwas die Augenbraue hoch und sah sie ironisch- skeptisch an. "Ach, echt nicht? Wow... du bist echt tolerant... Hut ab."
Sera: "Weißt du, ich könnte dir regelmäßig eine scheuern, für deine ganze Art. Was hast du blos für ein Problem?"
Shania: "Lass sie ruhig machen. Irgendwann wird sie es lernen..." Tirawa hatte 'in ihr' schon mit den Knöcheln geknackt. "... und was die Einteilung angeht..." Sie warf Rikku einen 'wütenden' Blick zu. "... überlassen wir das dieses Mal den 'Schülern'. Damit die Dame..." Sie sah kurz zu Rikku zurück, welche die Arme nur trotzig verschränkt hatte und sie nicht unbedingt nett ansah. "... auch ja nichts mehr zum meckern hat. Okay?"
Rikku: "Geht doch."
Sie lächelten sich beide an... und man merkte praktisch, dass eine der beiden kurz davor war die andere anzufallen. Und die andere wiederum kurz davor einfach zu verschwinden und dem ganzen Rumgezicke einfach zu entflüchten.
Gracia: /"... Sie haben sich ja so lieb..."/
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Beiträge: 964
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Sera atmete tief durch um sich zu beruhigen. /"Wir wollen sie ernsthaft mitnehmen? das kann ja heiter werden."/ Dann sah sie zu Mira. Das Katzenmädchen hatte sich auf den Boden fallen lassen und hing durch wie ein nasser sack.
MIra starrte vor sich auf den boden. /"Alles! Sie könnten alles von mir verlangen. Warum ausgerechnet TANZEN? Ich hab kein problem mit der peinlichen Situation wenn man sagt das man nicht tanzen kann. das ist für mich schon lange nicht mehr peinlich."/ Sie hob langsam den Kopf. /"muss das wirklich sein?"/
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Weitestgehend stumm hatten sowohl die, die es konnten, als auch die anderen, der 'Diskussion' über die Einteilung gelauscht. Dass die meisten schon damit gerechnet hatten, dass es wieder zu Zickereien kommen würde...das war klar.
Maron: /"Meine Güte...wenn zwei sich streiten, freut sich die Dritte...ich würde Chris gerne abtreten und dafür jemandem helfen, der zumindest scheinbar Interesse daran hat, es zu lernen..."/ Diesen Gedanken sah man ihr zwar teilweise an...aber nicht, ob es wirklich ernst gemeint war.
(Xurik: "Es is nicht zu fassen...die streiten sich darum, wem du auf die Füße treten darfst! Soll Shania doch froh sein und Rikku blaue Füße bekommen lassen..."
Riku: "Darum geht es nicht."
Xurik: "Dann entscheide dich endlich, damit wir den Dreck hinter uns bringen können!")
Riku: "Sorry aber...ich würde mit Shania tanzen.", sagte er schlicht und sah zwischen den beiden umher.
Leon: "Tja...vielleicht kriegst du ja irgendwann später mal deinen Tanz.", flüsterte er Rikku zu...dass er dabei für eine Sekunde grinste...fiel kaum auf.
Maron: "Und der Rest ist zufrieden, ja? Mal von Mira abgesehen...sie ist sicher nicht zufrieden." /"Bitte sag 'Nein'...bitte sag 'Nein..."/
Aber das erhoffte 'Nein' von Chris kam nicht. Alle waren zufrieden...und sie selbst wäre die letzte, die sich beschweren würde. Immerhin konnte sie so sagen, dass Chris ordentlich 'erzogen' werden würde.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Auf Rikkus gifitigen Blick ihr gegenüber, ignorierte Shania vollkommen. Immerhin wurde der ja fast schon zur Gewohnheit. Gab immerhin nicht eine Situation, wo sie von 'der Anderen' nicht mit eben soeinem Blick bedacht wurde.
Kairi: "Okay. Dann wollen wir mal. Wo hin?"
Shania: "Irgendwo, wo es einen einigermaßen ebenen, unbeobachteten Untergrund gibt..."
Rikku: "Die Hügel?"
Sera: "Nur wenn es dort nicht zu... 'hügelig' ist."
Rikku: "Na, ja... auf manchen haben die doch soeinen 'Platz' gemacht... das dürfte doch reichen..." (Das entscheideich jetzt einfach mal... hoffentlich ists okay...)
Gracia: "Ach, einen Versuch ist es wert. Ist vielleicht auch ganz gut so... Kommt."
Damit verschwanden sie alle zu den Hügeln, wo sie gestern noch trainiert hatten.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Als die Sache, wo sie üben wollten, geklärt war, machten sie sich auf den Weg. Maron lief neben Chris her und versuchte sofort, alles von der Insel zu verdrängen. Würde er es noch mal versuchen, könnte sie für seine Gesundheit nicht garantieren... /"Sakura könnte auch mit ihm tanzen...sie ist auf demselben Stand, wie ich...aber das kann ich ihr nicht antun.."/, den Gedanken sah man ihr aber nicht an. Kein bisschen.
Bei den Hügeln angekommen, stellten sich nun endgültig alle Tanzpaare zusammen. Leon und Rinoa, Riku ging zu Shania und so weiter...
Maron: "Gut...und womit fangen wir diesmal an? Bringen wir die anderen auch erstmal auf den Stand, den Roy und Chris haben oder machen wir was anderes?" /"...bei den beiden gibt es aber auch schon meilenweite Unterschiede...und das lag nicht an mir!"/
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Rikku: "Einigen wir uns doch einfach auf einen Tanz und machen das dann alles individuell, so weit wie wir kommen."
Kairi: "Oder es macht allgemein jeder das, was er grade will."
Mira: "Heißt dass, dass ich verschwinden darf?"
Rikku: "Nein. Also, wie jetzt?"
Shania: "Ich bin für deine Idee ein Tanz und dann jeder mehr oder weniger selber. ... Verkneif dir jeden Kommentar."
Sera: "Okay, dann machen wir es so. Welchen Tanz nehmen wir? Was braucht man denn am ehesten?"
Gracia: "Walzer. Aber das will ich ehrlich gesagt niemandem antun..."
Kairi: "Aber wenn man es doch braucht..."
Gracia: "Das ist langweilig..."
Sera: "... Ist aber vielleicht garnicht so schlecht, den Walzer zu können. Den braucht man ja auchnoch für andere Situation..." Sie sah nur seeehr flüchtig zu Riku und wich dann dem Blick ihrer Schwester aus, die natürlich sofort zu ihr gesehen hatte.
Shania: /"... .... ? ..."/
(Tirawa: "... Und es kommt wirklich böses auf uns zu!"
Shania: "Und was bitteschön? Tanzstunden, die nächsten Tage? Was ist daran schlimm?"
Tirawa: "... Stell dich nicht so blöd! Du w...."
Shania: "Pscht!")
Gracia: "Also echt Walzer?"
Shania: "Ja. Das schlimmste zuerst und dann noch was schönes. Als 'Belohnung'." Sie lächelte ihr etwas zu, dann nickte Gracia. "Na, gut."
Und schon machten sich die Pärchen daran, erstmal die Haltung zu zeigen, oder gleich mit den Schritten anzfangen.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Chris: "Walzer ist wirklich langweilig..."
Maron: "Ruhe, konzentrier dich! Anspruchsvolle Tänze kann man mit dir ja gar nicht machen! Da wirst du ja immer gleich anzüglich." ....... "Gut, noch mal." /"Hat ja früh geklappt..er wird doch nicht etwa gelernt haben? ...Nein, wahrscheinlich will er nur mit seinem 'Bruder' konkurrieren..."/
Es konnte wirklich nicht schwer sein, sich den Schritt und die Haltung einzuprägen. Immerhin klappte es doch recht schnell bei den 'Neulingen'. Die, bei denen es nur ums Auffrischen ging, wie bei Leon und Rinoa oder bei Sakura und Aerith, gaben einen Hügel weiter schon ordentlich Speed. Soweit, wie es bei Walzer möglich war. Sie tauschten sogar einmal...dass Rinoa mit Sakura tanzte und Aerith mit Leon.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Ganz geduldig zeigte Shania Riku zuerst die Schritte, dann die Haltung und schließlich versuchten sie es zusammen. Es war nichtmal so wie bei Gracia, die Roy wenn auch relativ ruhig, auf so ziemlich alle kleinen Fehler aufmerksam machte. Nein. Sie gab sich damit zufrieden, das Gröbste 'richtig zu stellen'. Der Rest würde dann schon von ganz alleine kommen. Und überhaupt stand ja bei ihnen auch nicht 'so viel auf dem Spiel'. "Hör zu, du musst in dem Moment, wenn ich einen Schritt nach hinten mache, einen nach vorne gehen und deinen Fuß dahin stellen wo ich vorher war. Aber bitte erst, wenn ich da weg bin." Sie boxte ihn leicht in die Seite und lachte etwas. "Okay, nochmal. Kannst meinetwegen auch runter gucken, wenn dir das hilft. Dann kommst du besser in den 'Takt'."
Gracia zeigte Roy unterdessen die Grundschritte mit Drehung. Es war zu spüren und ihr anzusehen , wenn auch nur sehr schwach, dass sie wegen der ganzen Sache doch schon etwas angespannt war. Zwar hatte sie weder ihr Geduld noch ihren Spaß an der Sache verloren, dennoch sah man es ihr an, wenn sie gerade einen kurzen Moment Pause machten oder sowas... Jedes Mal war etwas wie 'Angst' in ihren Augen zu lesen. Angst... oder Aufregung... oder Stolz... oder Zweifel... oder... alles zusammen. Allerdings war jedes Mal zu erkennen, dass sich das absolut nicht gegen ihn richtete. Sondern eher gegen... das, was ihr schon die ganze Zeit immer mal wieder im Kopf herum spuckte.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Kämpfen war definitiv leichter. Leichter zu lernen, vor allem. Sogar jemanden den Umgang mit einem Schlüsselschwert beizubringen, war simpler. Ja, beim Walzer war es noch leicht...das sah Riku ein...aber der Gedanke an schwerere Tänze..das machte schon ein Stück weit 'Angst'. Xuriks Kommentar, dass sie wahrscheinlich irgendwann zu einem offensichtlichen Walzer Tango oder sowas tanzen würden, war auch nicht forderlich. Das einzige Gute an dem Nervenkeks war gerade, dass er auch mit schaute, mitzählte und ggf. sogar warnte, wenn sich ein Fehler androhte.
(Xurik: /"Er braucht nicht nach unten zu gucken...das mach ich ja schon für ihn...wenn er trotzdem nicht mit kommt, ist es sein Problem..."/)
Gracias Anspannung blieb Roy natürlich nicht verborgen. Es war verständlich, keine Frage aber...es wäre vielleicht nicht verkehrt, sich ein bisschen weniger Sorgen zu machen. Klar...zu sagen, dass das Schicksal entscheidet wäre SEHR dumm...schließlich war das Schicksal noch nie gut zu der Gruppe...aber trotzdem. Angespannt zu sein, brachte auch nichts. Er ließ sich das auch alles nicht anmerken, sondern versuchte nur, irgendwie 'Ruhe' zu spenden. Und sich nicht zu blöde anzustellen.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Der ganze restliche Tag wurde schließlich damit verbracht weiter zu üben. So lange, bis man am Ende sagen konnte, dass der Walzer im Großen und Ganzen klappte. Natürlich nicht ganz fehlerfrei, aber immerhin sah es doch besser aus, als man sich für das erste Mal erhoffen sollte.
Am Abend saß Shania dann ordentlich fertig auf einem Hügel und stützte sich mit den Armen nach hinten ab. "Wow... das nenne ich mal Training..."
(Tirawa: "Du bist fertig?? Ist tanzen etwa kraftraubender als mein Training??"
Shania: "Im Grunde nicht. Es ist aber niht ganz einfach den ganzen Tag immer die Körperspannung zu halten und so...")
Mit einem 'befreiten' Seufzen lies sie sich nach hinten fallen und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Genauso wie das Kairi und Sera auch schon getan hatten. Gracia saß noch am Rand des Hügels, etwas abseits und grübelte vor sich hin und Rikku... die warf Shania blos einen zornigen Blick zu und wandte sich dann ab.
(Tirawa: /"Gut so. Halt blos den Mund!"/
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Als es irgendwann endlich hieß "Schluss für heute", war Chris seelig und ließ sich sofort an Ort und Stelle nach hinten umfallen. Dass er Maron dabei mit sich runterzog...das war ihm vollkommen egal. Dass sie auf ihm landete...das war ihm auch egal. Dass sie ihm dafür nicht Mal eine scheuerte...das beruhigte ihn ungemein. Sie blieb sogar einen kurzen Moment liegen, seufzte, schüttelte den Kopf und stand dann wieder auf, um sich auf der anderen Seite des Hügels hinzusetzen. Gott taten ihr die Füße weh! Nicht, weil er gelatscht hatte...sondern einfach nur so.
Die vier vom Nachbarhügel kamen ebenfalls wieder zurück...Leon trug Rinoa auf dem Rücken! Allen Ernstes. Und sie grinste und drückte ihren Kopf gegen seinen. Aerith und Sakura kamen 'normal' wieder rüber.
Roy saß nicht weit von Gracia entfernt und...zeichnete weiter. Riku hatte ihm den Block 'geholt', gleich als der Feierabend gerufen hatte. Für seine Verhältnisse war er noch nicht wirklich weit...und das lag nicht an der Zeit. Es lag an der Wichtigkeit...die Zeichnung hatte für ihn einen unheimlichen Wert.....
Geschafft und mit der Welt erstmal fertig, entschloss sich Riku als letzter, sich auch irgendwo hinzusetzen...bzw. hinzulegen. Genau entgegengesetzt zu Shanias 'Liegerichtung'...so, dass sein Kopf neben ihrem lag. "...Training, das wir definitiv nachher noch Mal spüren werden...", murmelte er leise.
(Xurik: "NACHHER? Ich spür meine Beine jetzt schon nicht mehr...sie sind taub, TAUB!")
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Ganz sanft wehte der Wind über sie hinweg, während Shania etwas lächelte und die Augen schloß. "Meinst du? Das wäre ja mal ganz was neues, wenn du Muskelkater bekommen würdest. Ist Tanzen wirklich schlimmer als mit einem Schwert rumzufuchteln?" Beim letzten Satz grinste sie ein Stückchen breiter. Warum, das wusste sie selber nicht genau. Wahrscheinlich weil sie schon halb auf irgendwelche entrüsteten Reaktionen rechnete. Von wegen 'Mit einem Schwert fuchtelt man nicht rum! Das nennt man Schwertkampf und der ist sehr stilvoll!' oder soetwas in der Art. ... Wo der Schwertkampf stilvoll war, dass konnte sie selbst aber natürlich nicht sehen. Natürlich. Wenn man es richtig konnte, ein cooles Schwert hatte und überhaupt alles passte (Na, an wen denkt sie?? xD) Dann hatte das alles sicher Klasse und sah auch verdammt toll aus, aber für sie...? Pffft... blos ein Weg den Selbstmord zu tarnen. Man hatte ja gesehen was raus kam, wenn sie ein Schwert in die Hand nahm und probierte damit irgendwelchen Schaden am Gegner anzurichten. Eher köpfte sie sich noch selber, als auch nur einen kratzer am Gegenüber zu verursachen...
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Riku: "Nein...nicht schlimmer, aber ungewohnt. Grade die Spannung zu halten...die einzigen Situationen, bei denen man das im Schwertkampf wirklich extrem machen muss, ist wenn man blocken muss oder selbst einen Druckangriff...ehm...egal. Und so ganz nebenbei..." Er stützte sich ein kleines Stück hoch. "...man fuchtelt nicht mit dem Schwert herum...man kontrolliert es. So wie du und Sera eure Elemente kontrolliert." Seine Stimme klang keineswegs anklagend oder sowas...sondern eher amüsiert.
Leon: "Wir verschwinden dann mal schnell zur Bank. Kommen danach...autsch, drück mir nicht die Luft ab! ...ehm, wir kommen danach wieder.", verabschiedete er sich. Rinoa noch immer auf dem Rücken. Ab zurück zur Stadt. Kontoauszug holen. Er hatte es immerhin nicht vergessen und musste nicht mal dran erinnert werden.
Die anderen saßen/lagen weiterhin unverändert da. Roy schaute zwischenzeitlich immer Mal nach oben und beobachtete einige Momente die Wolken, bevor er immer wieder weitermachte.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Und kaum hatte Riku seinen leicht amüsierten Kommentar raus gelassen, konnte Shania ein leichtes Kichern nichtmehr unterdrücken. Jap. Mit sowas hatte sie gerechnet. Sie drehte sich auf die Seite, so dass sie zu ihm sah und stützte grinsend den Kopf hoch. "Ach, wirklich? Ich dachte immer ihr tut nur so." Den lachenden Unterton konnte sie dabei nicht ganz verbergen.
Kairi sah unterdessen Leon und Rinoa zu wie sie auf höchst... ungewöhnliche Weise verschwanden. Dann wandte sie den Blick kurz Riku und Shania zu, die miteinander schäkerten, lächelte etwas und wandte sich dann wieder ihrem Gespräch mit Sera zu. Rikku ebenfalls. Wenn auch ungern.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Mit gerunzelter Stirn drehte Riku den Kopf zu Shania. "Nur so tun? Mh...joa...so könnte man es bestimmt teilweise auch bezeichnen."
Roy: "Das wollen wir genauer wissen, Dad!"
Chris: "Ja!", er hob den Arm hoch...ganz hochkommen war unmöglich, "Bei wem kann man von 'so tun' sprechen?"
Riku: "Hehe..das war allgemein. Bei uns können's alle kontrollieren, die eins haben."
Roy: "Jaja...rede dich nur wieder raus!" Grinsend wandte er sich wieder ab.
Chris: "Das kann man ja...tes...*schnarch*" Mitten im Wort war er...einfach eingeschlafen. Der erhobene Arm fiel wie ein nasser Sack wieder dem Boden entgegen.
(Xurik: "Wir...sprechen grad über die Talente als Schwertkämpfer und...finden das auch noch lustig? Ihr spinnt..."
Riku: "Wie in alten Zeiten...wo wir noch jung waren und über so vieles lachen konnten *hust*")
Fünf Minuten später kam Leon allein wieder zurück. Breit grinsend. Auf Aerith' Frage, wo Rinoa war, antwortete er: "Sie is unterwegs eingeschlafen, hab sie nach Hause gebracht."
Riku: "Das würde mir zu denken geben...musst ja ein ziemlich lahmer Esel sein."
Leon: "Pfft...lach nur. Aber schau dir erstmal DAS an!" Er drückte ihm den Kontoauszug entgegen, bis kurz vor die Augen.
Riku: "Man, ich schiel sowieso schon genug, nimm das Ding weiter...weg. Wo zur Hölle hast du so viel Geld her?"
Der Auszug zeigte viel mehr, als sie durch die Jobs eingenommen hatten. Um genau zu sein 210.000 Gil mehr.
Leon: "Tja...ich hab mich und Rinoa wieder bei den SEED's gemeldet...die 10.000 sind ihr Sold, der Rest meiner. Unsere Aufgabe ist ganz simpel...Infos über TT und die umliegenden Welten sammeln. Zwecks Einsätze und so."
Aerith: "Dann müssen die die Löhne aber aufgestockt haben..."
Leon: "Haben sie auch. Kämpfer bekommen jetzt das Doppelte von dem, was ich damals verdient hab."
Aerith: o.o'
Riku: "Tja...dann können sich die Bewohner von Twilight Town wohl nicht mehr über den Besuch von 'Leon dem Postboten' freuen...zu tragisch.", er versuchte nicht mal, den Sarkasmus in der Stimme zu unterdrücken.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Leicht grinsend hatte Shania sich ebenfalls ein Stück aufgerichtet und nach hinten gedreht, als Leon gekommen war. Als sie dann noch hörte, um wieviel sein Lohn gestiegen war, sah man ihr die Verwunderung schon ein Stück weit an. "210.000 Gil? ... Das ist aber viel Geld..."
Klar, dass darauf wieder ein geliebter Kommentar von Rikku folgen musste. Ein Kommentar und ein hochnäsiger, provozierender Blick. "Jap. Mehr Geld, als DU jemals besessen hast und jemals besitzen wirst."
Ohne etwas darauf zu erwiedern senkte Shania den Blick etwas und biss sich auf die Zunge, um sich zurück zu halten. /"Nicht provozieren lassen. Ganz ruhig. Sie ist es nicht wert."/ Und es gelang sogar ganz gut das alles mehr oder weniger zu übergehen.
Kairi: "Wow. Da hast du... oder besser gesagt wir ja richtig Schwein gehabt, dass bei den SEED's die Kohle so locker steckt. ... Hey, warum melden wir uns da nicht alle an??"
Sera blinzelte etwas und sah skeptisch zu ihr. "Wenn die so viel zahlen, werden die doch da nicht jeden nehmen, oder?"
Kairi: "Na und??" Sie lachte etwas. "Einen Versuch ist es alle male wert. Außerdem haben wir doch hier ein paar Meister von Fähigkeiten sitzen, die so mancher Chef zur Verfügung haben wollen würde." Ihr Blick flog schnell von Riku auf Sera und Shania.
Sera: "Hey, was soll der Blick??"
Kairi: "Ein Schlüssel der alles auf macht, geführt von einem guten Kämpfer. Das ist etwas, was jeder große Boss sich wünscht. nichts bleibt ihm mehr verborgen. Und bei dir und Shania... überlegt doch mal was ihr macht! Ihr könntet euren Vorgesetzten öfters Mal einen sicheren Sieg schenken."
Shania hob darauf nur die Augenbraue und sah zu ihr. "... Tut mir ja Leid, aber wir... oder besser gesagt ich für meinen Teil habe aber nicht vor mich 'versklaven' zu lassen."
Rikku: "Warum, das haben sie doch mit deinen 'Ahnen' schon immer gemacht!"
Shania: /"... Ganz ruhig... 1, 2, 3... tief einatmen... und wieder ausatmen... pfffft... ich bin ein Gänseblümchen..."/
Kairi: "Sei doch nicht so negativ! Stell dir das mal vor, wir könnten innerhalb kürzester zeit in GELD SCHWIMMEN!"
"Heh..." Es war ein kurzes, ironisches, freudloses Lachen von Gracia das dazu den ersten Kommentar bildete. Diese schüttelte blos 'lächelnd' den Kopf. Nach dem Motto, 'Ihr wisst so wenig... DU weißt so wenig..."
Kairi sah fragend zu ihr rüber.
Gracia (sehr leise): "... Glaub mir, wenn ich sagen, dass Geld nicht glücklich macht. Oft sind die reichsten Menschen... die Ärmsten."
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Stumm und grinsend hatte Leon dem Traum von Kairi und den daraus folgenden Gesprächen zugehört. Letztlich schüttelte er aber den Kopf. "Wenn das so einfach mit Anmelden getan wäre, hätte ich das schon längst vorgeschlagen. Ein SEED ist die Spezialeinheit von Garden...Militärschulen. Um ein SEED zu werden musst du erstmal Jahrelang...aua! Wofür was das wieder?", er sah zu Riku runter, der ihm gegens Bein getreten hatte. Sein Blick sprach Bände...und trotzdem war Leon das egal. "Man muss lernen und zwei Prüfungen ablegen, bevor man ein SEED werden kann. Dann muss man sich noch hocharbeiten, damit man soviel verdient, wie ich."
Aerith: "Trotzdem hätte der Direktor sicherlich Interesse an Kämpfern wie ihnen. Das kannst du nicht leugnen! Und immerhin hast du auch Rinoa im Nachhinein rein gebracht und sooo lange hatte sie auch nicht lernen müssen."
Leon: "Fällst du mir etwa in den Rücken?! Du weißt, woraus eine der Prüfungen besteht."
Aerith: "Na und? Das ist auch nichts anderes als das, was ihr eh macht. Und außerdem...dir muss ja selbst auch noch was daran liegen, ansonsten hättest du dich nicht wieder gemeldet. Nur am Geld liegt's bei dir sicher nicht."
Leon: "...", er verengte nur noch die Augen.
Riku: "Mh...wie auch immer. Vielleicht haben wir irgendwann mal die Gelegenheit, genauer darüber zu sprechen.", murmelte er und legte sich wieder hin. Keine zwei Sekunden später hörte man das Geräusch, das immer zu hören war, wenn sich ein Portal öffnete...für einen ganz kurzen Zeitraum.
Maron: "Wo ist sie jetzt?"
Riku: "Zuhause.", antwortete er knapp. Wer gemeint war? Ganz einfach...eine Nervensäge. Rikku. Er hatte unter ihr ein Portal aufgemacht, durch das sie gefallen war. (^^'''')
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Leicht angenervt wank Kairi Leon ab und verdrehte die Augen. "Mach mir doch nicht immer alles kaputt! Sind doch sowieso nur schwache Illusionen." Sie schüttelte leicht verärgert den kopf und sah dann zu Gracia. "Und hey... was sollte das eben heißen?"
Gracia: "Das, was ich gesagt habe."
Kairi: "... Und woher weißt du das nun?"
Gracia: "Du solltest deine lange Nase nicht in Angelegenheiten stecken, die dich nichts angehen. Ich hab dir schonmal gesagt, dass du mich deswegen nicht nerven sollst."
Kairi: "Ich will doch blos wissen, warum du dich in letzter Zeit so anders benimmst."
Gracia: "Passt es dir nicht? Ich kann auch gehen." /"Früher oder später werde ich das sowieso müssen."
Kairi: "Ich, ahm... nein!"
Gracia: "Also bitte. und hgör auf auf sowas rumzuhacken."
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Leon: "Ich bin eben nur realistisch.", murmelte er vor sich hin und setzte sich ebenfalls. Der kurzen 'Diskussion' von Kairi und Gracia lauschte er genauso stumm, wie die anderen. Er dachte sich auch genauso wenig, wie der Rest...wobei sich Roy und Riku doch ihren Teil dachten. Ersterer hatte auch aufgesehen, als Gracia vom 'Gehen' gesprochen hatte.
Der klägliche Rest des Tages verstrich ruhig, sodass sich alle gut von den 'Anstrengungen' des Tanzens erholen konnten. Die Nacht wurde ebenso ruhig...und endete für einige ziemlich schnell wieder.
Riku war mit Roy schon früh am Morgen rausgegangen. Trainieren. Schließlich war der Meister schon in greifbarer Nähe und irgendwie war Riku sogar noch gespannter, als sein Sohn. In beiden Fällen hatte er ja nicht unbedingt viel mitbekommen...er wollte einfach sehen, wie sein Sohn den Meister schaffte. Wenn er schon nichts sonst in seinem Leben sehen konnte...dann doch zumindest das.
Zur selben Zeit saßen Rinoa und Leon auch schon draußen. Er erzählte ihr JETZT ERST, dass er sie bei den SEED's wieder eingetragen hatte...und dass sie sich schnell die wichtigsten Info's zusammenreihmen sollten. Man konnte ja nie wissen, wann das kontrolliert wurde........
Zufällig sollte das genau heute der Fall sein. Vom Direktor persönlich..., der etwa eine Stunde später, ganz unvermittelt, auf den Platz trat. (*Direktor*)
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Ebenso wie Riku und Roy waren auch Shania und Sera in aller Herrgottsfrühe aufgestanden um zu trainieren. Gemeinsam sprangen sie über die Dächer, Shania rückwärts, Sera vorwärts und bekämpften sich gegenseitig mit ihren Elementen. Sehr viel härter als sonst. Kein Wunder also, dass sie ihre Angriffe immer um den jeweils anderen drumherum gehen ließen, ohne das man die Auswirkungen spürte. Sonst wären bei Shanie spätestens nach der zweiten Dusche aus Eiswasser die Lichter aus gegangen. Und auch Sera hätte den Gang durch einen leichten feuersturm wohl kaum überlebt.
Shania: "Na, los, komm!" Sie sprang mit einen Rückwärtssalto einen Absatz hoch und wich gleichzeitig einem Angriff von Sera aus. Aus dieser Bewegung feuerte sie schließlich noch selber einen Feuerstrahl ab, welchen Sera mit Eis blockte.
Sera: "Pass du lieber auf, dass du dich nicht übernimmst!" Sie lies das Eis schmelzen und lies es gegen ihre Schwester klatschen, welches das ganze laut zischend mit einer Wand aus Feuer blockte.
So ging es immer weiter. Bis Shania sich schließlich vom Dach herunter fallen lies, sich unten mit einer Rolle abfing und natürlich sofort wieder einen Feuerball gegen ihre Schwester feuerte, welche grade runter sprang. Es gelang ihr gerade so noch, den Feuerball eine Kurve fliegen zu lassen, sodass er den Direktor nicht erwischte.
Verwundert ging sie aus ihrer Kampfstellung raus und sah zu dem Direktor. "Oh, tut mir Leid. Ich habe sie nicht gesehen..."
Kurz darauf kam auch Sera angerannt und stellte sich zu ihr.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.