Kingdom Hearts World


Es ist: 11.05.2025, 10:26
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  • Portal
  • Suche
  • Mitglieder
  • Kalender
  • Hilfe
Kingdom Hearts World › Kingdom Hearts Rollenspiel › Archiv › Zweite Archivierung v
1 2 Weiter »

Die Stadt

Seiten (26): « Zurück 1 ... 22 23 24 25 26 Weiter »
Springe zu Seite 
Thema geschlossen 
Ansichts-Optionen
Die Stadt
03.01.2011, 14:22,
#461
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Die Stadt
Im Grunde war die ganze Situation nichts anderes als unlogisch. Unlogisch in allen Facetten... Natürlich... in ewig zurückliegender Vergangenheit hatten Zack und Shania sich sehr nahe gestanden. Er hatte ihr geholfen über die Sache mit Riku und Xurik wegzukommen... zumindest äußerlich. Er war es auch gewesen der in diesen 11 Jahren immer da gewesen war... trotzdem war es niemals so weit gekommen wie jetzt offensichtlich. Sie war immer bei Riku geblieben... und jetzt gab es nichtmal einen echten Grund... Es war wahrlich wie in einem schlechten Film... oder einem besonders fiesen Albtraum. Besonders für Riku.

Es war ja gleich aufgefallen dass es heute wohl noch härter werden würde als gestern. Das hatte man ja gleich mitbekommen... durch die Umarmung, Zacks Hand die um Shanias Hüfte gelegt blieb... fast noch tiefer als Riku sie damals auf den Hügeln nach dem Tanzen gestreichelt hatte, wo Tirawa sich gleich aufgeregt hatte... für ihn musste es eine weitere herbe Klatsche sein... störte sich Tirawa bei Zack etwa nicht daran? ... Und warum schien der Kuss so 'ersehnt' und doch selbstverständlich?
Selbstverständlich wussten die Repliken um Xurik der an ihnen dran blieb und wohl auch um Rikus Reaktion. Klar. Versus hatte sie ja genau darauf vorbereitet. So sorgten beide dann in 'Harmonie' dafür, dass der Eindruck der Liebe zwischen den beiden weiter verstärkt wurde. Küsse wurden häufiger und länger, es gab immer Berührungen zwischen ihnen... Komplimente... und zwar von beiden Seiten.
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
03.01.2011, 15:15,
#462
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Die Stadt
Bis Leon und die anderen endlich wach waren und rüberkamen, saß Riku unverändert auf der Treppe. Alles, was Xurik sah, sah er auch...haargenau so. Natürlich war es seltsam..die ganze Situation. Aber in erster Linie - und das vernebelte wohl auch alle weiteren logischen Gedanken - sah er nur seine Eifersucht. Seine alte und wohl immer existente Eifersucht...und das obwohl Zack ihm damals gesagt hatte, dass es ihm nicht mehr um Shania ging..sondern nur noch um die normale Kampfrivalität...Er musste da gelogen haben. Und was noch schlimmer war, war dass Tirawa scheinbar mit Zack einverstanden war...
Von alledem konnte man ihn den ganzen Tag kaum ablenken. Mit nichts...irgendwann am Nachmittag, als die Teens wieder auf der Schule kamen, gab Leon sogar langsam auf...
Leon: "...Wie kannst du eigentlich ernsthaft glauben, dass da was läuft?"
Riku: "Wie nicht? Willst du dir ansehen, was Xurik die ganze Zeit beobachtet?"
Leon: "Nein aber...ach komm! Shania und Zack? Vergiss es! Das gab es nicht mal in den 11 Jahren Xurik...und da HÄTTE sie einen Grund gehabt."
Roy: "Wie..Shania und Zack??" o.O
Leon: "Hast du's nicht mitbekommen?"
Roy: "Ehm...nein?"
Leon: "Seit gestern sind sie fast ununterbrochen unterwegs...in SEHR vertrauter Weise, die mir trotzdem seltsam vorkommt."
Roy: "Öhm...dann solltest du vielleicht..."
Riku: "Ich rede nachher mit ihr...das hab ich gestern auch schon Xurik zugesichert..."

Allerdings wurde es heute sogar noch später, bis Shania zurück kam. Xurik war schon fünf Minuten vorher wieder aufgetaucht und kündigte damit sozusagen die Rückkehr an...und ersparrte seinem Jemand freundlicherweise die Abschiedsszene.
(Xurik: "Oben?"
Riku: "Jap...ich warte auf sie") Kurzerhand war er nach oben verschwunden...im selben Moment ging die Tür auf.
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
03.01.2011, 17:31,
#463
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Die Stadt
"Wenn du willst kannst du ja morgen mal zu mir kommen?"
Shania: "HiHi... Soll das eine Einladung sein?"
Zack: "Wie könnte ich jemanden wie dich nicht zu mir einladen?" Er legte ein halbseitiges Grinsen auf, welches Shania mit einem frechen Lächeln erwiederte.
Shania: "... Mh... was krieg ich dafür?"
Zack: "Alles was du willst..."
Shania: "Noch einen Kuss?"
Zack: "Heh... du bist so wundervoll einfach zufrieden zu stellen..." Ihr Lächeln wurde wärmer als er sie - immernoch auf der Türschwelle stehend - zu sich zog. Mit einer Hand wieder an ihrer Hüfte, an ihrem Gürtel in dem der Daumen sich einhackte... und eigentlich viel zu tief 'rein' ging... die andere strich ihren Rücken nach oben, über den Nacken an den Hinterkopf... was folgte war ein richtiger, echter Kuss
...
Shania: "Mhmmm... ja, ich komme gerne mit..."
Zack: "Ernsthaft?"
Shania: "Sicher... vielleicht krieg ich ja noch einen?"
Zack: "Wenn du magst kannst du auch jetzt noch einen bekommen..."
Shania: "Mh... aber ich fürchte dann wird ER sauer...?" Klang sie herablassend? ... Etwas. Auf jeden Fall verdrehte sie die Augen.
Zack: "Tze... der hat garnichts zu melden..."
Shania: "Mh... egal. Soll ich gleich zu dir kommen?"
Zack: "Quatsch! Ich hol dich natürlich ab!"
Wieder begann Shania zu strahlen. "Gut... dann bis morgen?"
Zack: "Genau. Und wenn irgendwas mit IHM oder sonstwas ist... ich bin immer da, okay?"
Shania: "Danke."
Wieder mit einem überglücklichen Lächeln verschwand Shania dann nach oben. Begrüßte Riku dann... irgendwie nicht ganz so begeistert und ging dann Hände waschen. "Was gibts Neues?" Die Freude war schon langsam wieder verebbt.
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
03.01.2011, 19:03,
#464
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Die Stadt
Den Geschichte an der Tür hatte zwar Riku nicht mitbekommen...er wollte es auch nicht mitbekommen...aber dafür hatte es Roy gesehen, als er gerade aus der Küche in das Zimmer von Rikku und Theresia wollte, um Letztgenannter Medizin...und eine weitere Packung Taschentücher zu bringen. Beides hätte er beinahe fallen gelassen...konnte sich aber noch abwenden bevor einer der beiden da draußen etwas mitbekommen konnte. Was er darüber dachte, bestätigte den Gedanken von vorhin, dass das wirklich seltsam war, nur noch weiter.

Was gewesen war? Erst nach dieser Frage kam Riku aus ihrem gemeinsamen Zimmer raus und ihr hinterher. Ihre...'unerfreute' Begrüßung lag immer noch schwer..aber das war jetzt nicht wichtig. "Es war nichts. Nur die üblichen Gespräche mit den anderen. Aber das ist nicht so wichtig..eher...dass ich mit dir reden muss. Über Zack und dich." Er stand hinter ihr und drehte sie zu sich um. Man sah genau, dass er das Folgende nicht unbedingt gerne sagte...es aber auf jeden Fall ernst meinte: "Ich möchte, dass du ihn nicht mehr triffst. Du weißt, wie Zack ist und ich...will das nicht."
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
03.01.2011, 19:55,
#465
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Die Stadt
Schon als die Replika Shanias bemerkte, dass Riku rüber ins Bad kam wurde ihr Blick etwas genervter, fast schon finsterer. Konnte es denn wirklich wahr sein, dass sie etwas gegen seine Anwesenheit hatte? Das hatte es noch nie wirklich gegeben! Zumindest nicht wenn sie sich schon wirklich richtig kannten und... jetzt waren sie ja auch verlobt... mit jeder Sekunde wurde die ganze Sache seltsamer.
Shania: "Ach ja... du hast also was dagegen, ja?" Echt genervt sah sie zu ihm hoch. In ihrem Blick blitzte etwas wie Wut auf. "Und warum sollte dich das was angehen mit wem ich mich treffe? Du triffst dich doch auch mit deiner Rikku und mit wasweißichwievielen anderen Damen noch... und ich muss das tolerieren? Gib dich nicht der falschen Annahme hin ich habe endlos Geduld mit sowas, langsam reicht es mir nämlich... und ganz nebenbei, mein Lieber, ich lasse mich nicht einsperren, anketten oder mir meine Freiheit nehmen. Okay? Gut das wir das geklärt haben." Sie riss sichvon ihm los und verschwand genervt im Zimmer.
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
03.01.2011, 20:25,
#466
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Die Stadt
Vermutlich wäre es ihm unter normalen Umständen schon wieder ein Rätsel, wie er annehmen konnte, dass das alles 'rechtens' war. Aber im Moment stand er nur mit leicht offenem Mund da und sah 'Shania' hinterher. Er hatte nicht beabsichtig, sie anzuketten oder sowas...nur eben nicht mit Zack...wenn sie sich zumindest so verhalten würden, wie sonst...aber nicht so... Und dass er sich mit Rikku traf..konnte man ja so auch nicht sagen, sie wohnte ja nun mal auch hier im Haus...es war alles kompliziert.
Erst etwa fünf Minuten später kam er dann auch rüber...hatte aber eindeutig nicht die Nerven, um sich in irgendeiner Weise richtig über dieses Thema zu streiten. Das einzige, was er sagte war: "Ich will dich nicht einsperren oder sowas...ich traue ihm nur nicht..das solltest du wissen."
Nach diesen Worten war er nur noch eine Minute im Raum...eine Minute in der er zu Shania runter sah. Mit einem Blick, der die Situation für ihn perfekt wiederspiegelte. Dann ging er runter. Wohnzimmer..wo er auch bleiben würde. Heute zumindest.
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
03.01.2011, 20:52,
#467
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Die Stadt
Aus irgendwelchen Gründen, die die Replika wahrscheinlich selbst nicht verstand, wallte eine ganze Welle Wut in ihr hoch die sich vor allem in ihrem Blick gegen ihn ausdrückte. 'Ich will dich nicht einsperren' - allein diese Worte waren für die Replika einzig und allein eine Lüge... eine Lüge die genug Grundlage für den nächsten Schritt gab... natürlich. "Gut, dann bleib doch meinetwegen unten! Mach doch was du willst!" rief sie ihm nach... und schloß dann die Tür hinter ihm... um einiges fester als normal fiel sie ins Schloss.

Unten stand Rikku wiederum wie erstarrt in ihrer Zimmertür und sah die Treppe hoch... zu Riku, der nach unten getrottet kam. Mitleid kochte in ihr auf, als sie langsam zu ihm ging. Auf Abstand noch, aber... "... Was... war denn los...?"
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
03.01.2011, 21:23,
#468
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Die Stadt
Erst einpaar Sekunden nachdem Rikku ihre Frage gestellt hatte, drehte er den Kopf zu ihr um. Ja klar...in diesem Haus blieb nichts geheim..von daher wunderte es ihn auch nicht. Beim Gedanken an die knallende Tür sowieso nicht. "...Ich hab ihr gesagt, dass ich nicht möchte, dass sie Zack weiter trifft...Wie sie darauf reagiert hat, ist wohl nicht zu überhören gewesen..." Mit einem leisen Seufzen lehnte er sich noch ein Stück nach hinten und warf seinen Kopf in den Nacken...sah stur zur Decke hoch. "...Ich weiß nicht mal...warum sie sich so verhält...Wieso jetzt? Wieso mit ihm? Wozu ist er überhaupt wieder aufgetaucht...?", murmelte er leise und..abwesend vor sich hin.
Das erste, was ihn dann wieder etwas von der Decke ablenkte, war Roy, der aus Theresias Zimmer kam. Was er ihr bringen wollte, hatte er ihr gebracht. War noch mal grob die Hausaufgaben von heute durchgegangen und hatte sich dann verabschiedet. Das Bett schrie geradezu schon nach ihm...Schule war furchtbar. Aber noch furchtbarer war der Anblick seines Vaters...der ganzen Situation.
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
03.01.2011, 21:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2011, 21:47 von Kairi.)
#469
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Die Stadt
Rikku seufzte etwas und setzte sich dann auf den Sessel. Den Blick auf ihn gerichtet. "Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen dass das alles so wirklich 'ernst' ist... sie hat sich ja innerhalb von wenigen Stunden echt komplett umgekehrt..."

Sie redeten noch etwas miteinander, dann verschwand Rikku mit den Worten "Warum gehst du nicht zu Roy mit hoch? Wenn du hier bleibst siehst du Zack frühs vielleicht noch... muss ja nicht sein... Schlaf gut." ins Bett. Ein bisschen Ruhe finden und sich - man lese und staune - sogar ein paar wenige Gedanken machen.

Der nächste Morgen verging dann in relativ harter, eisiger Stimme. 'Shania' war immernoch sauer wegen gestern und hielt den ganzen Morgen größtmöglichen Abstand zu ihm. Tat und sagte Dinge die Riku einfach nur weh tun konnten (schenkte ihm z.B. nicht wie jeden Morgen etwas Kaffee ein... stattdessen ließ sie nichtmal was übrig. Oder begrüßte ihn mit 'na hast du dich wieder abreagiert?') ... es glich fast schon einer schlechten Soap im Fernsehen. Nur dass das hier scheinbar real war... genauso real wie die Tatsache, dass sie scheinbar sehnsüchtig auf Zack wartete.
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
03.01.2011, 22:10,
#470
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Die Stadt
Heute war wieder ein Tag, an dem Roy gerne mal geschwänzt hätte..aber icht aus Eigennutzen, sondern um seinen Vater zu unterstützen..fing doch der ganze Alptraum schon frühs an, bevor er zur Schule ging. Es waren eher 'kleine' Gemeinheiten...die aber bei einem Riku der nicht nur so aussah, sondern wirklich einpaar Tage nicht geschlafen hatte und sich Sorgen machte, eine gute Wirkung erzielten. Sie machten ihn noch weiter fertig...
(Xurik: "...Wieso hältst du dich denn überhaupt hier auf?"
Riku: "...Wo soll ich sonst hin?"
Xurik: "Och...geh raus und fang von mir aus Zack ab. Zeig ihm was für Folgen es haben kann, wenn jemand versucht, deine zukünftige Frau abschleppen zu wollen."
Riku: *hust*)
Zumindest einem Teil von Xuriks Vorschlag kam er dann aber doch nach. Noch bevor Zack kam, machte er sich aus dem Haus und lief einfach durch die Gassen von Radiant Garden. Dass genau das den 'Höhepunkt' des Plans fördern würde, hätte dabei niemand erwartet.
Es passierte zwei Stunden später...in etwa. Riku war auf dem Weg nach Hause...es machte keinen Sinn, in der Kälte rumzulaufen...gerade jetzt nicht, wo die Chance, die beiden zu sehen, noch größer war. Doch genau das sollte passieren. Mit leicht gesenktem Kopf und nachdenklichem Blick wollte er gerade in die letzte Gasse vor Merlins Haus einbiegen...da sah er sie. Beide zusammen. Eng umschlungen in einen...erregten Kuss verloren. Das blendende Tuch der Eifersucht und der üblichen Wut Zack gegenüber wurde dichter. Wie irreal das ganze wirklich war...merkte er gar nicht. Nur den Schmerz in der Brust...
...aber er fing sich..wenngleich schwerfällig. Ging noch einpaar wenige Schritte auf die beiden zu und brachte sie mit einem 'Rufen' ihrer Namen auseinander...halbwegs. Zack behielt wieder seinen Arm um sie und sah...spöttisch zu seinem Rivalen...
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
03.01.2011, 22:21,
#471
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Die Stadt
Warum nur? Warum musste dieser eifersüchtige Dummkopf alles kaputt machen? Das waren exakt Shanias Gedanken als sie mitten in diesem einen, erregten Kuss ihren Namen hörte, den Kuss abbrechen musste und hinter sich... Riku stehen sah. Wieder wurde ihr Blcik gernevt - finster... provokativ und irgendwie fast schon... naja... 'azaelahaft' 'hing sie sich schließlich wieder an Zack linke Seite, drückte sich an ihn und hielt den Blick auf Riku gerichtet. Es war zum verrückt werden!
Genau jetzt, in diesem genervt - abwertenden... einfach tussihaften Blick von oben auf ihn herab, sah man was sie von der ganzen Sache... und wahrscheinlich auch von ihm hielt. Nichts. So nach dem Motto 'Ich bin eh zu gut für dich' oder sowas... schwer zu beschreiben. Und genau jetzt... war es das erste Mal dass man erkannte, dass das nicht wirklich Shania sein konnte. Nur ganz schwach... es würde wahrscheinlich im Affekt der Situation untergehen, aber... es war da.
"Och Riku, was ist denn jetzt schonwieder? Wir sind beschäftigt, siehst du das nicht?"
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
03.01.2011, 22:49,
#472
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Die Stadt
Sie waren beschäftigt...wie das schon klang...furchtbar. Stechend...schmerzhaft. Sämtliche Vorstellungen dazu konnte er zum Glück unterdrücken..und sich vollends auf das 'konzentrieren', was er wirklich tun wollte. Bleiben...der Sache 'nachgehen'... Was wieder war, wollte sie wissen? Das war doch mehr als offensichtlich...
Riku: "...Wieso Shania? Warum tust du das? Aus welchem Grund hängst du dich an Zack?", er sprach..wenn man bedachte, wie er sich fühlte, fast schon relativ fest.
Zack: "Wieso sollte sie bei dir bleiben? Um sich weiter von dir runterziehen zu lassen? Damit du ihr weiter mit Rikku oder irgendjemand anderes wehtun kannst?
Riku: "Das geht dich nichts an! Und selbst wenn...es ist nichts gewesen! Nicht am Boy Toy und auch sonst nicht und das weißt du auch!" Letzteres war wieder komplett an Shania gerichtet...
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
03.01.2011, 23:06,
#473
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Die Stadt
Shania: "Und wie lange erwartest du von mir, dass ich den ganzen Mist noch mitmache? Ich habe es satt mich mit Rikku zu streiten. Rücksicht auf sie zu nehmen und dich immer mit ihr 'teilen' zu müssen. Ich will nicht ständig Verständniss für dich haben müssen, kein Teil von jemandem sein der mich in einer Umgebung hält in der iich nichts zu suchen habe, mir nicht 364 Tage im Jahr Sorgen um dich machen müssen weil wieder irgendetwas ist. Ich habe keine Lust mehr darauf. Und am allerwenigsten habe ich Lust darauf verar**** zu werden. Ich weiß ganz genau dass zwischen dir und Rikku noch was läuft. Dass ihr an eurem tollen Boy Toy Abend gerne mehr gehabt hättet. Wenn du sie so sehr begehrst, warum nimmst du sie dann nicht ganz? Du brauchst mich doch garnicht!" Selten hatte man sie so erlebt... Sehr selten. Und für jeden Außenstehenden war spätestens jetzt klar, dass hier etwas nicht stimmte. Das war nicht Shania. Konnte es einfach nicht sein.

...

Noch eine ganze Weile ging diese Diskussion auf der Straße die sich echt noch zu einer Art Streit ausweitete. Einseitig irgendwie... wie bei dem Streit zwischen Riku und Roy nachdem die echte Shania gestorben war. Sie machte Anschuldigungen und er... hatte die Augen wahrscheinlich schon wieder auf Zack gerichtet, der sie an sich drückte um sie zu beruhigen... eher noch weiter provozierend ihm gegenüber.
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
04.01.2011, 15:17,
#474
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Die Stadt
...
Zack: "Sieh's endlich ein! Shania ist die ganze Zeit nur bei dir geblieben, weil sie kaum eine andere Wahl gehabt hat. Weil sie ernsthaft versucht hat, dich vor dem Fehler Rikku fernzuhalten...aber irgendwann kann selbst eine so starke Frau wie sie nicht mehr. Lass sie den Weg gehen, für den sie sich entschieden hat...oder wir regeln das anders!"
(Xurik: "Lass dich nicht drauf ein...geh einfach..die wollen dich doch nur weiter provozieren." /"...Oder sieh endlich ein, dass das niemals die Echten sein können...auf mich würdest du eh nicht hören..."/)
Riku: "...Wenn dem so wäre, hätte sie den Antrag nicht angenommen. Dann wäre vieles nicht passiert...", sagte er...eher zum Boden. Dafür war aber das Folgende wieder an die beiden gerichtet: "Ich werde nicht kämpfen...nicht in der Weise, wie du es gerne hättest. Aber Shania...du..du kannst nicht einfach mit ihm gehen...das >Wir<..es kann dir doch nicht einfach egal sein!"
Zack: "Du verschwendest deine und unsere Zeit, verzieh dich endlich! Ist ja nicht so, dass du nicht noch Ausweichmöglichkeiten hast."
Riku: /"...Selbst wenn..."/ "...ich will und brauche nur sie, meine Verlobte!"
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
04.01.2011, 15:44,
#475
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Die Stadt
"Oh, jetzt reicht es aber langsam! Und wehe du fängst jetzt an rumzuheulen, das kann ich garnicht haben!" Die replika drückte sich von Zack weg und ging ein paar Schritte auf Riku zu... böse. "Ich habe keine Lust mehr auf die ganze Sache mit dir. Es war ein Fehler dir die Sache mit Rikku zu vergeben. Ein Fehler sie immer in Schutz zu nehmen und sie noch bei uns im Haus zu halten. Ich hasse mich dafür mich immer um alle gekümmert zu haben, letztendlich ein Putzmädchen zu sein. Ich habe keinen Bock mehr auf irgendwelche Gefühlsdusseleien auf die man Rücksicht nehmen muss, ich bin ich! Und ich brauche jemanden an meiner Seite der stark genug ist um das einzusehen! Der mich nicht gegen meinen Willen hier hält und mich wie einen Besitz einfordert. Ich lasse mich nicht anbinden! Schon garnicht von jemandem wie dir! Und wenn ich das alles schon über mich ergehen lasse... letztendlich habe ich absolut NICHTS davon. Und weißt du auch warum? Weil ich letztendlich immer alleine da stehe! Du bist NIE in irgendeiner Form da! Selbst um die Schule DEINES Sohns muss ich mich kümmern! Ich, die mit diesem Kind NICHTS zutun hat! Mit anderen Worten..." Sie atmete nach diesen Worten einmal tief ein, ballte die Hände zu Fäusten, ging noch einen Schritt auf ihn zu ... und sah ihn weiter böse an. Böse, finster, kalt... nicht shaniamäßig. "Also: 1. Ich bin nicht Roys Mutter. Das wollte ich nie sein, ich hasse es sogar von ihm als solche gesehen zu werden, ich bereue es ihn hier zu haben. 2. Egal was du tust, das was passiert ist kannst du einfach nicht wieder gut machen! Ich hasse mich dafür dass ich in den letzten jahren einfach zu NETT war und dir das eben nicht ins Gesicht gesagt habe. Und 3. ... Dieses 'Wir' ist mir mal sowas von extrem sch*** egal! Das alles stinkt zum Himmel! Ich bin keine Bekannte von dir, keine Freundin, nicht DEINE Freundin und am allerwenigsten - und glaube mir das meine ich jetzt toternst - bin ich nicht deine VERLOBTE! Schieb dir das Teil doch sonstwo hin!" Mit einem festen Rupfen hatte sie den Verlobungsring von ihrem Finger gerissen und... warf ihn vor ihm auf den Boden... in eine Schlammpfütze. "Und jetzt... geh mir aus den Augen! Ich hasse dich! Lass mich endlcih da sein wo ich hin will und hin gehöre! Und das schon seit Jahren! Ich gehöre zu Zack! Nirgendwo anders hin, Merk dir das!" ... Mit diesen Worten warf die Replika ihm einen vernichtenden Blick zu, wandte sich zickig um und stackste zu Zack zurück. Bei dem henkelte sie sich ein... und gemeinsam verschwanden sie weiter in die Stadt...
Shania: "Tze... soein Vollidiot..."
Zack: "Das kannst du laut sagen... du hast das richtig gemacht, meine Süße. Ich liebe dich... erstrecht wenn du wütend bist." Er ließ ein dreckiges Lachen hören.
Shania: "Ich liebe dich auch Zack... mehr als ich die Pfeife da hinten jemals lieben könnte..."
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
04.01.2011, 16:01,
#476
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Die Stadt
Die erste Reaktion war einfach nur Schock. Mit geweiteten Augen sah Riku Shania an. Jedes ihrer Worte fraß sich regelrecht in sein Ohr, in seinen Kopf. Sie gingen gegen ihn, gegen Roy....gegen alles. Sie..sah alles als Fehler an. Und dann...das Ende. Sie zog ihren Verlobungsring mit einem Ruck vom Finger..und warf ihn zu Boden..in eine Pfütze. Sein Blick war dem Schmuckstück gefolgt. Sein Mund war ein Stück aufgeklappt..ungläubig. Wie sie und Zack weggingen, merkte er schon gar nicht mehr...genauso wenig wie er ihre abschließenden Sätze hörte. Alles war taub...und eisige Kälte kroch langsam in ihm hoch...
Mit zittriger Hand griff er nach wenigen Augenblicken nach dem Ring...und umschloss ihn fest. Haltend...nicht akzeptierend..nicht verstehend. Er war auf die Knie gegangen. Alles war egal...sie hatte sich...gegen ihn und...für...Zack..entschieden. Sein Herz brach abermals in kleine Splitter...und jedes Teil schmerzte..eins schlimmer als das andere. Tränen und eine schlaffe Haltung zeigten nach Außen hin, wie er sich fühlte. Gebrochen. Sie war weg...wegen Zack...
Einige Minuten, die für Riku selbst schon eine Ewigkeit andauerten, blieb er dort. Xuriks Worte nicht hörend. Nur durch seinen Niemand verschwand er auch erst vom Weg..raus aus der äußeren Kälte. Nach Hause. Einfach in Dunkelheit aufgelöst...dass sie ihn nicht verschlungen und in sich behalten hatte, war ein Wunder...
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
04.01.2011, 16:12,
#477
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Die Stadt
Den Rest des Tages über war Shania nicht wieder gekommen. Das war vielleicht auch besser so... die ganze Gruppe war - nachdem sie alle langsam und 'tröpfchenweise' mitbekommen hatte was passiert war - ins Eckhaus gekommen und saßen nun im Wohnzimmer. Roy, Rikku, Leon, Kairi... sie saßen um Riku herum auf der Couch, der große Rest im Wohnzimmer verteilt. Irgendwo... sie alle waren da. Sei es nun - wie bei Sera - einfach nur Unverständniss und Mitleid für dass was da vorgefallen war (sie konnte sie mittlerweile garnichts mehr erklären) oder - wie bei Leuten die nicht so extrem viel mit ihnen zutun hatten (Mira z.B.) - die halt einfach da sein wollten und... vielleicht eine Erklärung finden wollten... bringen tat es... nicht viel. Absolut nicht viel.
Es vergingen noch 2 Tage so... Riku war und blieb am Boden zerstört... man konnte ihn... mit nichts mehr wirklich 'wecken'. Er war wie in Trance... in einem Schock. Wer konnte es ihm schon verübeln. Ob er etwas von den Diskussionen um ihn herum mitbekam? ... .... Man durfte dies getrost bezweifeln.
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
04.01.2011, 17:34,
#478
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Die Stadt
Nein, natürlich hatte Riku von allem um sich herum kaum was..oder sogar nichts mitbekommen. Seine Gedanken - wenn man es so nennen konnte - drehten sich um ganz anderes. Er suchte Antworten und Halt. Aber es brachte nichts. Auf Xurik, der ihm nicht nur einmal versucht hatte, alles zu erzählen, hörte er auch nicht. Den (falschen) Ring hatte er die ganze Zeit umschlossen...hatte ihn nicht einmal aus der Hand gelegt...
Gleichzeitig mit diesem Verhalten wuchs bei den anderen, allen voran natürlich bei seiner Familie und seinen besten Freunden, die Sorge. Dass er wieder in ein so tiefes Loch fiel, wie vor einigen Monaten zum Beispiel. Keiner wollte das...und trotzdem konnte niemand irgendwas tun, um dem vorzubeugen. Es half ja alles nichts...und die - wie wohl inzwischen alle mitbekommen hatten - falsche Shania zu konfrontieren würde auch nichts ändern.
Zwei Tage nach dem furchtbaren Ereignis hatte sich freilich nichts getan. Nur versuchte Leon, seinen besten Freund zumindest dazu zu überreden, das Haus zu verlassen. Nichts besonderes machen...nur rausgehen. Und - wie er aber nicht direkt sagte - den Ring aus der Hand geben. Beides war nicht leicht zu erreichen...auch wenn Erstgenanntes nach über einer Stunde mit Engelszungen einreden funktionierte...
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
04.01.2011, 19:24,
#479
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Die Stadt
Während es in Ithaniak mitten am Tage gewesen war, dämmerte es hier schon fast wieder, als Shania ankam. Sprichwörtlich brennend vor Wut... von Selbstbeherrschung kaum noch eine Spur... jetzt galt es nurnoch eins. Diesem ganzen Mist ein Ende zu setzen. Es dauerte kaum 5 Minuten, bis sie ihre Opfer ins Auge gefasst hatte. Eng umschlungen standen sie in der Nähe des Platzes... sich gegenseitig auffressend, es war widerlich. Riku, Leon und die anderen ganz in der Nähe bemerkten weder die beiden... noch die echte Shania auf dem Dach. Viel zu sehr waren sie auf die jeweiligen Dinge fixiert...

Aus dem Halbdunkel heraus kam dann der erste Angriff. Ein Feuerball... der die beiden quietschend auseinanderspringen lassen lies.
'Shania': "Was war das?" sie klammerte sich an Zacks Schulter, während dieser sich kampfbereit aufbaute. "Wer war das?!"
Shania: "... ich." Mit festen Schritten und geballten Fäusten - nur so konnte sie sich überhaupt noch halten und nicht gleich nochein Masaker anrichten - kam sie aus dem Halbdunkel hervor.
Sofort stellte die Zack- Replika sich vor die zu schützende Kopie von Shania. Das Schwert in der Hand und auf die Feindin gerichtet, in deren Augen mittlerweile wieder die Wut aufloderte. "Wer bist du?!"
Shania: "... die deren Leben du ... VERNICHTEN WILLST!" Wusch. Es war ein mächtiger erster Schlag der ebenso stark wie perfekt traf. Ein Schlag, der alle Wut der echten Shania perfekt ausdrückte. Kaum eine Sekunde später lief der Kampf... wenn man das so ausdrücken wollte. Im Grunde war es lediglich ein Angriff-Ausweichen-Spiel. Shania griff an... die Zack Replika wich aus... für was anderes hatte die Kopie garkeine Zeit. Und es waren wirklich vernichtende Schläge die abgegeben worden. Schläge die töten sollten... nicht verletzen. Und ein Kampfstil der eher auf Tirawa passte als auf Shania... Innerhalb kürzester Zeit war Zack nichtmehr viel mehr als ein menschenähnliches Gebilde, dass wo es nur ging verbrannt war. Vollkommen fertig und immernoch irritiert... Es war eine Hand aus Feuer - Tirawas Hand - die Shania schließlich formte, mit der sie ihren Gegner am Kragen packte... und in das nächstbeste Haus feuerte. Bedacht darauf, es nicht zu zerstören.
"Jetzt zu dir..." bedrohlich - war es normal dass man in Shanias Stimme keine Erschöpfung hörte? - ging sie 2 Schritte auf die Kopie von ihr zu, die den Dolch gezogen hatte. Ihr Blick wurde noch finsterer als sonst schon. Dieser Dolch... "... du wirst büßen für jedes Wort dass du aus deinem falschen Mund gelassen hast. Für jede Sache die du getan hast..." Wieder folgten Angriffe aus Feuer die - seltsamerweise - perfekt trafen und auchnoch schadeten... "Nichts weißt du über mich!" Ebenso wie Zack wurde sie nach kurzer Zeit in das Haus gefeuert. Scheinbar mühelos.
Zacks Schwert, welches keine Minute später von hinten auf sie zu flog, wich sie schnell aus, wandte sich um ihn herum hinter ihn... Ihr Dolch steckte im Rücken der Replika als Shania diese losließ. Ganz langsam sank die Replika in sich zusammen... von hinten erdolcht... und als sie am Boden lag nach oben durch aufgeschlitzte verflüchtigte sie sich schließlich in Dunkelheit. Nichts blieb von ihr zurück außer ein dunkler Fleck...
Wieder wandte Shania sich der Kopie von ihr zu, welche mühsam wieder aufstand. In den Händen von beiden glänzte exakt derselbe Dolch... nur einer sprühte jedoch mit dieser 'Aura'. "... du wirst es büßen überhaupt aufgetaucht zu sein und denen die mir wichtig sind, das angetan zu haben!!" Nochmal standen alle Gefühle in ihrem Gesicht. Am größten war immernoch die Verzweiflung, die sogar Tränen in ihre Augen und die Wangen hinab trieb. Mit aller Macht spannte sie sich an, ballte ihre Hände zu harten Fäusten ... ..... Es war gut zu wissen, dass Repliken weder Gefühle hatten noch Schmerz empfinden konnten. Die Schreie wären entsetzlich gewesen... denn die 'falsche Shania' wurde verbrannt... verbrannt und hingerichtet wie auf einem Scheiterhaufen.
...
Nach insgesamt knapp 10 Minuten war alles vorbei. Zitternd und sich nur knapp auf den Knien halten könnend saß Shania auf dem Platz. Wieder Erschöpfung. Ihre eiskalten Hände umfassten den wahren Ring, der sich immernoch an ihrer linken Hand befand. Einige Tränen tropften auf ihn... Dann fiel sie bewusstlos zur Seite weg. Kaum eine Sekunde spätererschien Tirawa neben ihr. Besorgt und... alles andere als 'normal'.
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
04.01.2011, 20:14,
#480
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Die Stadt
Dass noch jemand aufgetaucht war, hatte tatsächlich niemand mitbekommen. Obwohl sie ja draußen und gar nicht so weit weg waren. Erst als das ganze schon in vollem Gange war...als Shania - die Echte - die Repliken schon angriff, wurden die meisten darauf aufmerksam. Sie waren verwirrt. Ausnahmslos verwirrt. Wo kam die...echte Shania jetzt her? Und überhaupt...
In den zehn Minuten sahen eigentlich alle ziemlich gebannt dem 'Kampf' zu. Gebannt...und Riku auch maßlos verwirrt..aus der Bahn geworfen. Auch die Erklärung seines Niemands half kaum, dass die beiden Komponenten nachließen. Das passierte erst, als Shania bewusstlos zur Seite umfiel...und Tirawa neben ihr erschien. Besorgt und anders als sonst.
Besorgnis war es auch, die bei Riku alles weitere - sogar ein Stück weit den Schmerz der letzten Tage - verdrängte. So dauerte es nicht mal eine Minute, da war er schon bei ihr...zwar mit etwas mehr abstand als gewöhnlich..aber er war da. Die Sorge war ihm ins Gesicht geschrieben...und ebenso auch, dass er nahezu die Kälte, die von ihr ausging, spürte. Und die...war unter normalen Umständen sicherlich kaum wieder wegzukriegen...das wusste sicherlich auch Tirawa...der mit ihr und - sicherlich nicht unbedingt erfreut darüber - Riku zum Vulkan verschwand, während der Rest..größtenteils besorgt anfing zu diskutieren.
-->
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Seiten (26): « Zurück 1 ... 22 23 24 25 26 Weiter »
Springe zu Seite 
Thema geschlossen 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Nach oben
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group, Design created by MrBrechreiz.

Linearer Modus
Baumstrukturmodus