Kingdom Hearts World


Es ist: 17.05.2025, 10:42
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  • Portal
  • Suche
  • Mitglieder
  • Kalender
  • Hilfe
Kingdom Hearts World › Kingdom Hearts Rollenspiel › Archiv › Zweite Archivierung v
1 2 Weiter »

Irgendwo im Schloss

Seiten (33): « Zurück 1 ... 19 20 21 22 23 ... 33 Weiter »
Springe zu Seite 
Thema geschlossen 
Ansichts-Optionen
Irgendwo im Schloss
12.12.2010, 15:54,
#401
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Irgendwo im Schloss
Einen unheimlich langen - fast schon schmerzlichen - Moment hatte Versus Lady nachgesehen, als diese zum Fensterbrett verschwunden war und sich an diesem Festklammerte. Dass sie kreidebleich wurde und alles das, das merkte er nicht...er befasste sich eher weiter mit dem Allgemeinen...und mit dem, der regungslos immer noch im Bett lag.
Versus: "_Steh endlich auf und verzieh dich!! Du hast in hier nichts mehr verloren, RAUS!!_" Überaus grob - er drückte Genesis spürförmlich den Blutzufluss zur Hand ab..oder brach ihm fast noch den Arm - packte er ihn und zog ihn mit so einer Wucht aus dem Bett, dass der Rotschopf direkt gegen die nächste Wand stolperte. "_Was zu HÖLLE habt ihr euch dabei gedacht?!!! Euch einem BEFEHL zu widersetzen wegen SO EINER SCHWEINEREI!!!! Eure Partnerschaft ist BEENDET! Ihr arbeitet nicht mehr miteinander und seh ich euch nur einen Milimeter zu nah aneinander oder geschweigedenn irgendwelcher Körperkontakt - und sei es Prügel - dann seid ihr FÄLLIG und ihr werdet euch wünschen, niemals hier her gekommen zu sein!!!!! Und jetzt mach endlich, dass du rauskommst!!!!"
Seine Stimme war die ganze Zeit nicht leiser geworden...im Gegenteil. Teilweise hätte man schwören können, dass die Wände des Schlosses erzitterten. Nachdem Versus dann geendet hatte, war Genesis mit einem letzten Blick zu Lady verschwunden. Nach ihm auch der Boss.....und ließ nur noch das düstere Echo seiner Worte zurück...
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
12.12.2010, 16:15,
#402
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Irgendwo im Schloss
Es dauerte... eine gefühlte Ewigkeit bis Versus seine Schimpftirade beendet hatte. Er hatte Genesis aus dem Bett gezogen un gegen die nächste Wand stolpern lassen... seltsamerweise empfand sie dabei keine Sorge dass er sich etwas getan hatte, wie man es vielelicht erwarten würde... nein... die ersten Erinnerungen an die momente vor dem großen Trinken kamen wieder zurück. Sie hatte ncihts trinken wollen. Er hatte angefangen und sie dazu angestiftet etwas zu tun. Und dann hatte er... das bedeutete, das alles war seine Schuld. Seine ganz allein! Wegen ihm war der Boss jetzt sauer wie seit 100 Jahren nichtmehr... es fehlte nurnoch dass die Augen rot wurden.

Sobald beide raus waren und die Tür sich hinter ihnen schloß, rutschte Lady an der Wand hinter ihr zu Boden. Zittrig... das Echo Versus' Worte hallte immernoch in ihrem trüben Kopf nach, brachte ihre Ohren zu einem neuerlichen Rauschen...
Ein paar Mal atmete sie tief durch... und nach einer gefühlten Ewigkeit... es war bestimmt eine halbe Stunde, zog sie sich wieder richtig an, ohne es wirklich mitzukriegen. Das würde das erste und letzte Mal gewesen sein. Egal was passieren würde.
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
05.01.2011, 20:41,
#403
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Irgendwo im Schloss
Seit ihrem letzten...'gescheiterten' Einsatz in den Tempeln war schon wieder eine Ewigkeit der Langeweile vergangen. Nicht ganz so langweilig wie sonst..aber eben ereignislos. Relativ. Die ersten Paar Tage hatte Genesis jede Minute mit Versus gerechnet, der sie - ihn und Lady - wieder zusammenkeulte...aber der Boss kam nicht. Nicht ein einziges Mal. Wieso? ...Weil er ja selbst in einem kleinen 'Plan' gesteckt hatte anscheinend...so sah der Rotschopf es zumindest. Wie auch nicht, wenn man täglich einpaar Stunden nur mit Beobachtung anderer Welten verbrachte?
Egal...auf jeden Fall hatte er davon inzwischen auch schon die Nase voll. Zumal es ja nichts geworden war...Shania war entkommen und der Boss hatte jetzt wieder andere Sorgen.
Vielleicht war es wirklich die Langeweile...oder halbwegs eine ungewollt gelegte Grundlage, die er erkannt hatte...auf jeden Fall hatte Genesis eines Morgens eine Idee...einen Einfall...
Innerhalb von einer Sekunde war er drüben in Ladys Zimmer...zu Fuß! Das Klopfen hatte er sich gesparrt...hatte er doch gewusst, dass seine Partnerin schon wach war.
"Mir ist gerade eine Idee gekommen.", sagte er noch bevor Lady auch nur die Chance hatte, selbst irgendwas zu sagen, "Aber dafür brauch ich...brauchen wir deine Hilfe."
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
06.01.2011, 16:58,
#404
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Irgendwo im Schloss
"Mh? Meine?" Ja, Lady war wach gewesen. Wach, aber noch nicht ganz aufnahmefähig. Dafür war es einfach noch viel zu früh... Es dauerte noch einen kurzen Moment, dann hatte sie sich so weit fertig gemacht dass sie... deutlich wacher vor ihm auf dem Bett saß und zu ihm hoch sah. "Also... was gibt es?"
...

Einige Absprachen mit Amila waren getroffen worden... nun ging es daran den Plan zu verwirklichen. Einer der wenigen der 100% von Genesis stammte. Mit Hilfe von Amila und den Küchenmädchen hatten sie den Kerker ordentlich auf Temperatur gebracht. Die Wände waren mit gehärtetem Stahl versehen worden, hinter denen alles was in irgendeiner Weise wärmer erzeugte hindurchlief... es war höllisch war hier unten. Selbst für normalsterbliche. Höchstes Wesen wie Shania würden sich hier noch wohl fühlen. "So... dann holt sie mal. Ich bin weg." blob... damit war Amila verschwunden...
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
06.01.2011, 17:06,
#405
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Irgendwo im Schloss
Es war doch schon irgendwo ein...gewisser 'Stolz'. Schließlich kam es nicht jeden Tag vor, dass Genesis allgemein eine Idee in dem 'Ausmaß' hatte...und dass sie von Lady und Amila auch noch angenommen wurde schon gleich dreimal nicht. Zumindedst innerlich grinste er deshalb auch während der ganzen Zeit der Vorbereitung.
Einen perfekten Grund, wie sie an Sera kamen, gab es dann auch. Der Kampf in Ithaniak, bei dem Sera samt ihrer Beschwörung von Versus ordentlich attackiert wurde. Sie war nach dem 'Tod' ihrer Bestia einfach verschwunden...von Genesis direkt in ihr Wärmegefängnis gebracht worden.
Sie hatte einiges einstecken müssen...war ziemlich angeschlagen, verletzt. Der Kerker war da auch nicht gerade förderlich. Aber ihr Anblick war gerade deshalb schon wieder amüsant. Böse eben.
"Da hätten wir sie. Ich hoffe, sie mag ihre Zelle *hust*", murmelte er und schob sich gleichzeitig einen Kaugummi - keinen Center Shock! - in den Mund.
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
06.01.2011, 17:41,
#406
Sera Offline
Magier
******
Beiträge: 964
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung: 0
RE: Irgendwo im Schloss
Ayano sah Genesis mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Bist du irgendwie krank, oder liegt das an den neuen Kaugummis? Langsam machst du dich!" /"Ein echtes wunder nachdenk er sich vor Rikus Folterung gedrückt hatte..."/ Sie sah zu sera's Zelle. "Ich hoffe allerdings auch das sie ihr gefällt. Das ist fast wie n 5 sterne hotel. sie wird größtenteils ihre Ruhe haben, weil ich keinen Bock hab stundenlang hier unten zu sein!"

Sera bekam nichts von den Gesprächen mit. Überhaupt bekam sie eher wenig mit. Benommen versuchte sie sich aufzurappeln. Sie war nicht mehr in Ithaniak, das war sicher. Taumelnd schaffte sie es irgendwie auf zwei beinen zu stehen und öffnete langsam die Augen. Eines war ihr auch mit den geschlossenen Augen klargewesen. Entweder Rinoa hatte sich etwas verschätzt und hatte sie nicht nach Hause sondern in eine Sauna geschickt, oder sie wurde nicht durch Rinoa aus dem Kampfgeschehen geholt. Sie begann wieder zu schwanken. die 5 sekunden die sie normal stehen konnte waren um.
Sie stolperte gegen eine Wand und stieß sich sofort wieder weg. Die augen weit aufgerissen sah sie an die Wand und dann an ihren Arm. Er war gerötet. leicht verbrannt.
Sie sah zurück zur wand und panik stieg in ihr auf.

Ayano beobachtet das ganze grinsend. "Die idee war wirklich nicht schlecht, mein lieber genesis! Jetzt sorgen wir nur noch dafür, das sie nicht einfach runden rennt oder irgendetwas mit ihrem element, gegen die wärme macht. Über der Schulter der Meuchelmörderin hinen Fesseln. noch waren sie kalt. NOCH!
Ayano schipste und schütze sich selbst vor der Wärme. Scheinbar hatte sie nicht die geringste Lust auf Sauna.

Sie finge einen Hasserfüllten Blick als sie zu Sera in die Zelle kam.
Ayano: "Keine falschen Anschuldigungen! Ich mach das hier zwar gerne, aber es war diesmal nicht meine idee!"
Da Sera wehrlos war, zog Ayano ihr ohne mühe die Handschue und die Stuple von den Armen und legte die Fesseln um Seras Handgelenke.
Natürlich versuchte diese sich zu wehren, aber wenn man kaum noch kraft hatte, war das bekanntlich schwierig.
nach einem geziehlten Schlag in die Magengrube, ging sera schließlich zu Boden. War allerdings nicht bewusstlos. Ayano zerrte sie zur wannd und ließ dann die Kette der Fesseln mit der Wand verschmelzen. "Viel Spaß!" Damit war sie draußen und gesellte sich wieder zu Genesis.
[CENTER][Bild: signature_lightning_by_nobuya-d35pqoc.png][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Suchen
06.01.2011, 18:57,
#407
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Irgendwo im Schloss
Sich etwas nach hinten streckend aber dennoch immer noch grinsend sah Genesis zu Ayano, als sie ihr...'Lob' aussprach und auch, während sie Sera die Fesseln anlegte. Es war ein toller Anblick...und in den nächsten Paar Stunden oder Tagen würde es sicherlich noch besser werden, wenn Sera erstmal eine Weile in ihrem Gefängnis gesessen hat.
"Sie wird sich blendend amüsieren." *hust* "Lassen wir sie erstmal in Ruhe...damit sie sich an ihre Umgebung gewöhnen kann...Kaugummi?" Er hielt Ayano einen Streifen entgegen...obwohl er gleich wusste, dass sie ablehnen würde. Also wandte er sich schon einpaar Sekunden später ab...ebenso wie Ayano selbst. Sie ließen Sera allein in ihrem Hitzegefängnis...

...um drei Tage später erst wieder zu kommen. Natürlich hatten sie sie beobachtet um sicher zu gehen, dass alles gut lief. Und so war es...Sera war geschafft durch die Hitze und die nicht behandelten Verletzungen. Jetzt kam Ladys Einsatz..
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
06.01.2011, 19:44,
#408
Sera Offline
Magier
******
Beiträge: 964
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung: 0
RE: Irgendwo im Schloss
Sera starrte ins leere. Sie war noch bei bewusstesein. Wenn auch nur knapp. den ersten Tag hatte sie noch überstanden. Aus Reflex hatte sich ein Film aus wasserüberihre Haut gelegt. Aber der war am nächsten Tag verdunstet gewesen und danach hatte Sera nicht nur an der Hitze gelitten, sondern auch an wassermangel. Die Fesseln waren immerheißer geworden und hatten sich mitlerweile hatten sie an beiden Handgelenken wunderschöne *hust* Brandwunden gebildet. Sera konnte von glück sprechen dass erst Brandblasen dawaren und die Haut noch nicht schwarz. die letzte Konzentration die sie hatte aufbringen können, hatte sie dafür gebraucht um wenigstens später noch hände zu haben.
Nun hatte sie keine Konzentration mehr. Eigentlich hatte sie gar nichts mehr. Abgesehen von Wunden die brannten, weil die Hitze ihr blut wörtwörtlich in den Wunden zum kochen brachte. vermutlich war es La Sirenes verdienst, dass ihre Schülerin nicht einfang aufgegeben hatte. La Sirene hatte ihr versucht zu helfen. Was Sera am ersten Tag nicht wollte, an den nächsten allerdings keine andeere Wahl mehr hatte. Gespräche zwischen den beiden fanden nicht statt. Oder wenn dann handelte es sich eher um einen Monolog von Seiten La Sirenes.
Nun war Sera amm Ende. Und Ayano liebte diesen leeren Blick. Man sah keinen Kampfgeist mehr, keinen Stolz und auch kein Selbstvertrauen. Man sah nichts. Nichtmal Selbstmitleid, was aber zu erwarten war.
Somit wartete die Wasserbändigerin eigentlich nurnoch darauf, dass ihr Licht ausging und sie endlich erlöst war. Drei Tage ohne schlaf waren nicht ungewöhnich und auch eigentlich nicht schlimm... würde man nicht ausgerechnet in einer höllisch heißen Zelle sitzen.
[CENTER][Bild: signature_lightning_by_nobuya-d35pqoc.png][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Suchen
06.01.2011, 22:16,
#409
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Irgendwo im Schloss
Immermal wieder waren Genesis, Lady und Ayano mal zu Sera runter gegangen. Lange geblieben waren sie nie... warum auch? Es war viiieel zu heiß da unten. Selbst für sie, die ja nicht unbedingt Hitzeanfällig waren. "Gut... dann drehen wir den Saft mal ein bisschen ab... stimmts meine Gute?"
Sie stellten die Temperatur etwas runter... Dann ging Lady in die Zelle. Wiegende Schritte wie eigentlich immer. Sie ging auf Sera zu... beugte sich runter, nahm ihr Gesicht in beide Hände... einen Moment lang sah sie ihrem 'Opfer' in die müden Augen... sie war wehrlos und kaum noch bei Bewusstsein... es war perfekt. Sie würde sich nicht wehren können.
Lady ging etwas in die Knie, zog Sera etwas nach oben, dass sie gerade saß... Dann versiegelten sich ihre Lippen. Lady Schloß die Augen... während Sera ihre aufriss. Ihr Blau wurde von einem fast schon blubbernden Rot überzogen und verdrängt. Vernichtet... die rote Macht stieg an Seras Körper hinauf... es würde ihr besser gehen, aber...
Langsam zog Lady sich wieder zurück. Wich 2 Schritte nach hinten... und beobachtete Sera.
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
06.01.2011, 22:44,
#410
Sera Offline
Magier
******
Beiträge: 964
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung: 0
RE: Irgendwo im Schloss
Bevor Lady anfind, hatte Ayano Seras Kette des Fesseln durchtrennt. Viel Gegenwehr konnte Sera schlecht geben. Sie war am ende und viel konzentrieren konnte sie sich auch nicht mehr. Auch wenn sie doch noch seit langem wieder einen gedanken hatte. das dieser ausgerechnet dann kam, als Lady ihren Kopf schon in den Händen hielt, würde sie sich wahrscheinlich nicht verzeihen. Der Gedanke war einfach. /"Bitte nicht!"/ ja sie hatte in Gedanken gefleht wenn es nach ihr ginge könnten sie sie vermutlich in der zelle schmoren lassen... oder sie von Ayano auspeitschen lassen. Auch die Folter Methode von Lady wäre in ordnung gewesen. Sogar die Zone hätte Sera lieber gehabt als DAS!
Dann wurden ihre Lippe versiegelt und Sera dachte nur nch 'Nein!' Die Augen bis zum anschlag aufgerissen, so das man gut sehen konnte wie sich ihre Augenfarbe änderte.
Dann wurde sie losgelassen. Gedanken waren nicht mehr in Seras Kopf. ihr Körper gehorchte dem alten Geist schon nichtmehr. Für Ayano und die anderen sah es wahrscheinlich so aus, als würde sie sich gleich übergeben.
Schweratmend stützte sie sicha auf ihre Hände und starrte auf den Boden. Panik lag in ihrem Blick. Panik, die verschwant als auch das letzte blaue Fleckchen ihrer Iris rot wurde.
Schließlich fiehlen ihr die Augen zu und sie kippte zur Seite um. Nicht weil sie tot war. Nein ihr ging es prächtig. mehr oder weniger.
Sie tat nur endlich das, was sie seid 3 tagen nicht mehr gemacht hatte: Schlafen.

Ayano grinste triumpfierend. allerdings nicht lange. gleich darauf sah sie verwirrt auf die schlafende Sera. Diese began sich zu verändern. Sie bekam Fell und nahm immermehr die gestallt eines Wolfes an. "eine unkontrollierte Verwandlung... meine herren. sowas sieht man nicht alle tage!" es war mehr ein murmeln und auch an niemanden gewannt. Aber Ayano musste in dem moment einfach laut denken. Die sonst blauen Strähnen in Sera fell wurden größtenteils rot-schwarz. nur wenige blieben zurück. Wenige die sie als die indentifisierten die sie eigentlich war. Nun nicht mehr. Nun war sie eine Wölfin, die mit malice infiziert und zwei Fesseln an den Vorderbeinen da lag und schlief. Ein individuum, was dazu bestimmt war böses zu tun.
sollte sie jemals wieder normal werden, würde sie sich vermutlich vor sich selbst fürchten.
[CENTER][Bild: signature_lightning_by_nobuya-d35pqoc.png][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Suchen
06.01.2011, 23:01,
#411
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Irgendwo im Schloss
Stumm und grinsend hatte Genesis die ganze Szene beobachtet. Den Kuss der Malice...derern Folgen. Wie der letzte Rest von Seras blauen Augen rot wurde...sie zur Seite fiel und sich...plötzlich in einen Wolf verwandelte. Er zog eine Augenbraue hoch...so recht geplant war das nicht. Dem ausgesprochenen Gedanken von Ayano konnte er nur mit einem Nicken zustimmen. Ja...das sah man wirklich nicht alle Tage. Aber es konnte in sofern auch ziemlich nützlich sein...
"Gut...dann soll sie sich jetzt noch eine Weile ausruhen, bevor sie anfängt das zu machen, wofür sie hier ist.", meinte er schließlich nachdem die Transformation vollkommen abgeschlossen und Sera offensichtlich eingeschlafen war. Sie würden wieder ein Auge auf sie haben...auch wenn keiner von ihnen hier bleiben würde. Zumindest schätzungsweise.
Bevor er ging, kam er noch mal hinter Lady legte ihr kurz eine Hand auf die Schulter und flüsterte: "Gute Arbeit...wie immer." Dann wandte er sich zum gehen und murmelte mal wieder einpaar Worte aus Loveless...ob sie im Moment bedeutend waren, war nicht ganz sicher: "Vom Morgen träumt die zerbrochene Seele. Ihrer Ehre beraubt, ihrer Flügel entrissen. Das Ende ist nah."
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
07.01.2011, 18:58,
#412
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Irgendwo im Schloss
Mit einem kurzen Lächeln bedachte Lady Genesis als dieser ihr eine hand auf die Schulter legte. Ein kurzes Lob... ein wiedermal in ihrem Ohren wundervoll rezitierter Vers aus Loveless. Sie spürte für einen kurzen Moment die Gänsehaut an sich aufsteigen... dann sah sie kurz zu Sera.
Sie schlief... eigentlich war das ja ein Grund sie sofort wieder grün und blau zu prügeln. Hätte sie jetzt schlechte Laune gehabt, hätte sie diese Reaktion als Angriff auf sich selbst aufegnommen und entsprechend reagiert... So wurde nur ihr Blick finster, bevor sie mit schnellen Schritten Genesis folgte. Wieder nach oben... noch immer war es nicht sonderlich angeneh, hier. "Wann willst du weiter machen? Heute abend? Morgen? Oder willst du dem Boss noch bescheid geben?" Sie wagte einen kurzen Blick zu eben diesem... und ihr Gesicht verzog sich etwas, ihr Blick wurde eine Spur finsterer. Was hatte sie gesehen? ... Wie Gracia sich an Versus drückte, eben dieser den Arm um sie legte und ihr einen Kuss auf den Kopf gab... "... Der beschwert sich noch einmal über uns..." murmelte sie vor sich hin.
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
07.01.2011, 20:24,
#413
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Irgendwo im Schloss
Nur einen kurzen Moment etwas nachdenklich sah Genesis zu Lady. Wann es weiter gehen sollte? "Spätestens heute Nacht. Sie soll nur etwas zu Kräften kommen, damit es nicht daran scheitert. Dem Boss erzählen...? Nein..eher nicht. Der wird selbst beschäftigt sein."
Genau dafür, für die letzte Aussage, fand er schließlich ohne selbst 'nachzusehen' in Ladys Blick bestätigung. Und in ihrem Murmeln. "Tja...er ist der Boss...was will man machen? Ich glaub eh nicht, dass er in naher Zukunft mal wieder vorbei kommt...nicht mal, dass er nach uns sieht." Er zuckte etwas die Schulter. Sollte ihm in der Hinsicht ja eigentlich nur recht sein...wobei ihm das Verhalten von Versus teilweise doch...seltsam vorkam.
Nach einer kurzen Weile drehte er sich vollends zu ihr und sah zu ihr runter. Wieder nachdenklich...aber auf eine andere Weise. Nicht als würde er über den Plan nachdenken. "Mh....was stellen wir den Rest des Tages an? Irgendwelche Vorschläge?"
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
08.01.2011, 09:32,
#414
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Irgendwo im Schloss
"Mh... er hat ja jetzt eindeutig bessere Dinge zutun... sieht man ja." Lady verdrehte etwas die Augen während sie neben Genesis her lief und schließlich über seine abschließende Frage nachdachte. Ihren Gedanken konnte sie trotz allem nicht unterdrücken. Selbst wenn sie es wirklich gewollt hätte. /"Tze... dummes Gör... schlimmer als jede Krankheit..."/ "Willst du eine ehrliche Antwort? ... gut. Ich hab keine Ahnung."
...
Es dauerte genau 5 Minuten dann lag Genesis oben in seinem Zimmer auf dem Bett. Lady in seinem Arm... vor ihnen Loveless. Lesen. ... Wer hätte gedacht dass Lady ihn irgendwann deswegen mal für verrückt erklärt hatte? ... ..... niemand.
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
08.01.2011, 13:49,
#415
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Irgendwo im Schloss
Einfach im Bett zu liegen, mit Lady im Arm und aus Loveless vorlesend, war eine...zugegeben ziemlich gute Weise, den Rest des Tages zu verbringen. Da waren sich beide wohl einig. Irgenwann, als das Buch ausgelesen war, gönnten sie sich noch einpaar Stündchen Schlaf...dann gingen sie wieder runter in den Kerker. Sera war inzwischen auch wieder wach und sie Zeichen in den anderen Welten - allen voran RG - waren perfekt. Shania war wieder da...
"Es wird Zeit...du kannst jetzt anfangen. Folge ihnen und schick diesen Phönix zurück in die Eishölle. Lass dich nicht davon abbringen..von nichts und niemandem."
Im nächsten Moment öffnete sich in der Zelle ein Portal. Nicht mehr unbedingt die Weise, die Sera gewöhnt sein dürfte zu reisen...aber dennoch ging der Wolf hindurch und verschwand damit zu seinem Ziel...dem Vulkan.
-->
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
09.01.2011, 18:36,
#416
Sera Offline
Magier
******
Beiträge: 964
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung: 0
RE: Irgendwo im Schloss
Sera trottete auf leisen Pfoten durchs schloss in den Kerker. An Ayano vorbei zu ihrer Zelle.
Ayano sah ... mehr als nur verärgert aus. Sie kochte schon fast vor wut, versuchte es allerdings erstmal nicht zu seigen.
"Was fällt dir eigentlich ein?! Hattest du nicht einen Auftrag?!!!!" Sie sah die Wölfin durchdringend an.
Diese allerdings legte sich nur hin und den Kopf auf ihre Vorderpfoten. man sah ihr an das sie selbst nicht erfreut über den Verlauf ihres Auftrags war. Und auch nicht erfreut über die kleineren aber doch ziemlich schmerzenden Wunden von Rikus letztem Angriff.

Ayano schüttelte nur wütend den kopf und verließ den Kerker. Gleich darauf stand sie in Genesis' Tür. "Sie ist wieder da und du wirst dich mit sicherheit nicht darüber freuen was sie gemacht hat... oder besser: NICHT gemacht hat!" Sie hatte die Arme verschränkt und fummelte mit der einen hand nervös an dem Griff ihrer Peitsche rum.
[CENTER][Bild: signature_lightning_by_nobuya-d35pqoc.png][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Suchen
09.01.2011, 19:41,
#417
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Irgendwo im Schloss
Von Seras 'Versagen' hatte Genesis nichts gemerkt. Er war ja nachdem er ihr den Auftrag gegeben hatte gleich wieder hoch gegangen und hatte sich wieder irgendwie beschäftigt. Von daher war er auch dementsprechend negativ überrascht, als Ayano rein kam und ihm davon erzählte, dass Sera wieder da war und ihren Auftrag nicht erfüllt hatte. Sofort war er vom Bett aufgesprungen und warf einen Moment einen prüfenden Blick auf Ayanos Peitsche.
Genesis: "Zeig ihr, was wir davon halten. Aber nicht zu viele...vier müssten reichen." Zusammen mit Ayano verschwand er runter in den Kerker. Seine Miene war..fast ungewohnt finster. "Hab ich dir nicht gesagt, du sollst nicht zurückkommen, bis das erledigt ist?!! Dass du dich nicht abhalten lassen sollst?!!" Seine Stimme war fest und an sich schon ein Schlag...

Zur selben Zeit war noch jemand im Schloss, der vorher...auf diese Weise nie hier gewesen war. Als Geist...und dennoch sichtbar. Einen neuen Körper irgendwo auf Schlachtfeldern zu suchen, würde keinen Sinn machen. Also kam er direkt hier her. Und sein Ziel kannte er auch schon...Amila...ihr Labor. Natürlich fand Thadras es ohne große Mühe und scheute auch nicht, einfach rein zu gehen. Sein Blick war eisig kalt und finster....
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
09.01.2011, 20:17,
#418
Sera Offline
Magier
******
Beiträge: 964
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung: 0
RE: Irgendwo im Schloss
Ayanos grinsen wurde wie immer fies. Wie immer sah man die Leidenschaft fürs Foltern in ihren Augen. Normale Leute würden sie mit sicherheit als 'krank' bezeichnen. war sie ja an sich auch. Das behaupteten auch Jade und Beryl immerwieder.
Doch hier im schloss würde sie vermutlich niemand deswegen in die Psychatrie schicken. nicht solange sie nur die guten folterete.

Der erste Schlag ging absichtlich danneben. Wenn auch nur knapp. sera hatte nämlich Genesis' Worte eiskalt ignorieret. Durch den Peitschenhieb war sie dann jedoch aufgesprungen. Der erste wirkliche Saß perfekt. Obwohl Sera versucht hatte auszuweichen, knalte die Peitsche ihr gegen die rechte Flanke. Als sie mit den rechten beinen deswegen einknickte, folgte der zweite Schlag. Direkt auf die linke Vorderpfote.
Die Wölfin jauelte auf, und versuchte trotzdem wieder aufzustehen. "Das hättest du dir vorher überlegen sollen, meine liebe!" Eiskalt folgte der dritte schlag. Diesmal linke Flanke. Nur zittrig blieb Sra schließlich auf allen vieren stehen und war heilfroh, das die Peitsche mal keinen Wiederhacken am Ende hatte. der letzte schlag traf dierekt in den Rücken und schickte sie zu Boden, wo sie liegen blieb. Die roten Striemen waren hier nd da sogar durchs fell sichtbar.
Flehend sah die Wölfin zu den beiden bösen.
[CENTER][Bild: signature_lightning_by_nobuya-d35pqoc.png][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Suchen
10.01.2011, 22:20,
#419
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Irgendwo im Schloss
Amila hatte sich weder für die Pläne interessiert noch irgendein Interesse an ihnen geheuchelt. Tatsächlich hatte sie das alles zwar verfolgt... aber eben eher beiläufig. Nicht wirklich ernsthaft... sie hatte kein Interesse daran, zumal sie sich - wenn man sie fragen würde - ziemlich sicher war, dass das Ganze früher oder später eh in die Hose ging. Stattdessen hatte sie ihre Zeit lieber in ihrem Labor genutzt... und des Öfteren mal das Geschehen in Ithaniak beobachtet. Das Verhalten von Versus achte sie noch nachdenklicher als ohnehin schon... was wollte er mit diesem Geschöpf anstellen er war manchmal so... nett... Mehr und mehr begann sie an seiner Zielstrebigkeit zu zweifeln... ob Gracia es auch geschafft hatte IHN zu verhexen?
Als schleißlich jemand in ihr Labor eintrat sah Amila nur flüchtig auf und wandte sich wieder ihren Proben zu. Kühl, gefasst... alles war wie immer. Vielleicht sogar noch ein bisschen extremer. "Ich bin vielleicht kein Verpfechter großer Höflichkeit aber ich erwarte den Anstand das nicht einfach so in meine Labor reinspaziert wird. Und schon garnicht wenn es darum geht das ich irgendetwas für euch machen soll. Wohl gemerkt für lau." ... Sie stellte ihr Reagenzglas sorgfältig ab und wandte sich dann vollends Thadras - dem für sie Fremden - zu. Sie sah ihn mit dem einen sichtbaren Auge durchdringend an... irgendwie von unten her zu ihm hoch... und trotzdem nicht 'unterwürfig', sondern fest. eisern, eisig... und mit einer Spur Wut im Blick. "... also. Wer bist du? ... Ganz egal. Kannst gleich wieder gehen, wenn du mich anguckst als würdest du mich umbringen wollen. Ich habe Wichtigeres zutun als meine Zeit mit dir zu vergeuden."

Natürlich lies auch Lady sich sowas nicht entgehen... sie stand auch mit unten. Mit teilnahmslosem Blick einfach so etwas abseits. Sich ihre eigenen Gedanken dazu machend... im Stillen.
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
11.01.2011, 19:35,
#420
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Irgendwo im Schloss
Von Amilas Blick - von der Kälte und der Spur Wut - ließ Thadras sich nicht beeindrucken. Er änderte auch nichts an seinem Blick..vermutlich konnte er daran kaum war ändern. Eine Spur Kälte und Finsterniss lag immer drin. Und das nicht wenig...selbst wenn er sich bemühen würde.
"Ich glaube kaum, dass du deine Zeit mit mir vergeudest, Amila. Zumal es keinen Grund für dich gibt, mich als 'anstandslos' zu bezeichnen. Als Geist...hat man so seine schwierigkeiten mit dem Anklopfen und sowas, das sollte jemand wie du doch wissen?", meinte er für seine Verhältnisse wirklich normal...und 'ging' einpaar Schritte. "Ich bin Thadras...oder der Teil von Noctis, durch den ihr ihn jahrelang als 'Versus' bezeichnet habt. Die Dunkelheit seines Herzens, seit mein eigener Körper zerfallen ist. Aber das Licht dieses Mädchens hat mich verdrängt und wieder zurückzukehren, ist ihretwegen und wegen der Person, die bei euch eher als 'Raven' bekannt ist, kaum möglich. Zumal mir eh nichts mehr an diesem Körper liegt...der Funken Licht behindert nur. ...Genug der Erklärungen." Er drehte sich zu ihr und sah sie einfach nur einen Moment durchstechend an. "Um meine Fähigkeiten voll ausnutzen zu können, brauche ich einen geeigneten Körper. Nicht einen unfähigen, toten Soldaten. Einen festen...MEINEN Körper. Du bist die einzige, die mir in der Angelegenheit helfen kann. Dann lass ich dich auch in Ruhe."
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Seiten (33): « Zurück 1 ... 19 20 21 22 23 ... 33 Weiter »
Springe zu Seite 
Thema geschlossen 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Nach oben
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group, Design created by MrBrechreiz.

Linearer Modus
Baumstrukturmodus