Kingdom Hearts World


Es ist: 16.05.2025, 23:56
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  • Portal
  • Suche
  • Mitglieder
  • Kalender
  • Hilfe
Kingdom Hearts World › Kingdom Hearts Rollenspiel › Archiv › Zweite Archivierung v
1 2 Weiter »

Der königliche Palast

Seiten (24): « Zurück 1 ... 20 21 22 23 24
Springe zu Seite 
Thema geschlossen 
Ansichts-Optionen
Der königliche Palast
08.01.2011, 23:18,
#461
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Der königliche Palast
Immernoch still wischte Sharlyn sich schließlich einmal übers Gesicht, die letzten Tränen wegwischen... auf einmal zuckte sie heftig zusammen, drückte die Augen zu und... "Argh......." Für einige kurze Momente spannte sie sich unheimlich an. Unterdrückte einen Aufschrei wie man sah. Sie fing an zu zittern... man sah ganz genau wie sich die Dunkelheit an ihrem Hals etwa einen Zentimeter weiter nach oben zog, den Kiefer erreichte... Heftig atmend sackte sie nach nach einer knappen halben Minute in sich zusammen. Zittrig... mehr keuchend als nach dem Kampf und mit einer deutlich gänzenden Stirn stützte sie sich nach vorne, mit bebenden Armen auf dem Bett auf, ihre Augen waren feucht vor Schmerz.
Entsetzt sah Gracia zu ihr. "Was... was hast du?"
Die Frau jedoch reagierte überhaupt nicht auf sie, sondern stürzte blos vollkommen durcheinander an den Spiegel. Riss ihr Oberteil an der Seite hoch... und lachte dann auf. Freudlos, durcheinander, vollkommen fertig, von Angst durchzogen... man konnte fast schon sagen dass es verrückt wirkte. Verrückt... in einer schrecklichen Art und Weise. Zittrig tastete Sharlyn sich zu Boden und betastete ihre matte, pechschwarze Seite, einen Teil des muskulösen Bauches, ein Stück an den Rücken... Angsttränen standen ihr in den Augen die ganz klar eines ausdrückten: 'Ich will das nicht, nein... es soll einfach nur aufhören...'
Gracia: "W-was ... was ist denn passiert??"
Sharlyn: "... ..... bevor ich zum Phönix wurde und das alles mehr oder weniger zum stoppen gebracht wurde war ich genau hier..." Sie zeigte bebend an ihre Hüfte. Die Dunkelheit hatte sich jetzt hochgezogen bis knapp unter den BH."
"Ist das alles jetzt gekommen?"
Sharlyn nickte stumm und sah durch den Spiegel zu Noctis hoch. Sah seinen Blick... und schüttelte etwas den Kopf. "... Ich weiß nicht ob das überhaupt noch einen Sinn hat..." flüsterte sie leise, senkte ihren Blick im Spiegel wieder auf ihre Seite... und zog ihren Pulli dann ganz tief runter, sodass der Großteil wieder verdeckt war. "... Ich weiß es wirklich nicht Noctis, ich weiß ja nichtmal was genau passiert... weder was bei Thadras gewesen ist... noch was bei mir passiert..."
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
08.01.2011, 23:53,
#462
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Der königliche Palast
Das, was plötzlich mit Sharlyn passierte..von ihrem Zucken anfangend über alles weitere, ließ Noctis' Augen sich ein gutes Stück weiten. Im ersten Moment auf die steigende Dunkelheit fixiert...dann auf sie selbst. Als sie zum Spiegel lief, setzte er sich im selben Moment an den Rand vom Bett. Mit einem kurzen Ziehen in der Schulter...das ihn aber nicht am Aufstehen oder sowas hindern sollte. Trotzdem war in seinem Blick immer noch dieser Gedanke versteckt...den sie schlussendlich...nachdem sie erstmal aufgezeigt hatte, wie schnell die Dunkelheit sich ausgebreitet hatte...auch erkannte und 'beantwortete'. Sie wusste nicht, ob es überhaupt einen Sinn hatte? Unter anderem weil sie nichts über das wusste, was bei Thadras war und auch nicht...was bei ihr passieren würde? Irgendwie war direkt zu merken...dass ihm diese Antwort nicht gefiel...aus mehreren Gründen, von denen manche offensichtlich und manche eben nicht ergründlich waren.
"...Natürlich hat es einen Sinn! Es hat immer einen Sinn, Antworten und Wege zu suchen, wenn das Ziel ist, am Leben zu bleiben und nicht von der Dunkelheit verschlungen zu werden! Und es gibt immer einen Weg...irgendjemand oder irgendwas muss wissen, was mit dir passiert." Während er sprach, stand er vom Bett auf und ging einpaar Schritte in den Raum. "Was ihn angeht...es ist nicht so, dass man an die grundliegende Information nicht kommen kann. Er hat auch kein Gedächtnis, das er vor allen unzugänglich machen kann...und er kann sich daran erinnern, das weiß ich. Das einzige, das bei ihm schwer ist, ist ruhig an ihn ran zu kommen......Aber bis dahin..ist es vielleicht besser, wenn du den Fortschritt der Dunkelheit auf deine Weise einschränkst..."
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
09.01.2011, 12:00,
#463
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Der königliche Palast
"Noctis, ich meine nicht dass es allgemein keinen Sinn hat danach zu suchen, sondern dass es für MICH keinen mehr hat." Sharlyn richtete sich an dem Spiegel wieder auf und sah irgendwo fast schon verständnisslos zu ihm.
Gracia: "... Es gibt immer einen Weg der Dunkelheit zu entfliehen."
Sharlyn: "Aha? Und wie wäre das in meinem Fall? Mir steht das Zeug bis zum Hals und einfach so nach Lust und Laune verwandeln kann ich mich nicht."
Gracia: "Noctis oder Versus oder Thadras oder Roy haben mir auch mindestens 100mal erklärt dass sie in die Dunkelheit gehören und es da nichts zu rütteln gibt. Und letztendlich lagen 2 von 4 falsch, oder?"
Sharlyn: "... Diese Wesen gegen die ich ganz am Anfang gekämpft habe. Dieser gesichtslose König... er hat auch nach einem Ausweg gesucht und ihn jahrelang nicht gefunden. Und in den 3 Jahren wo ich in Gaya als Tier umhergestreift bin bevor ich zu Noctis zurück kam, habe ich auch gesucht und nichts gefunden. Nichts! Nichtmal in Thadras Gedanken wenn er andere irgendwie verflucht hat, ich bin fast verrückt geworden durch ihn und seine kranken Fantasien."
Gracia: "... Man darf sich niemals mit seinem Schicksal abfinden. Egal was passiert. Bei Noctis hat es auch sehr wenig gebraucht."
Sharlyn: "Das ist etwas anderes."
Gracia: "Trotzdem. Bei Roy war es wenn man es so will eine Sache von wenigen Stunden, bei Riku hat es auch relativ schnell geklappt... moment mal... vielleicht kann Shania dir bei der Verwandlung helfen?"
Sharlyn: "... jap, ich sehe das Gespräch schon vor mir. 'Hallo Shania, ich bin's, Raven. In menschlicher Gestalt. Thadras, mein Sohn, der ganz nebenbei auch Versus in Noctis aus macht hat mich verflucht und jetzt werde ich noch schneller von der Dunkelheit zerfressen. Wärst du vielleicht so freundlich mir nochmal zu helfen, diesmal nicht um wieder 'leben' zu können, sondern diesmal um mich wieder zu 'nem Phönix zu machen?'."
Gracia: "Öhm..."
Sharlyn: "... Sieh's ein. Versus hat's versaut. Und zwar kräftig. Wenn ich sie wäre würde ich uns nicht mit dem Arsch angucken."
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
09.01.2011, 15:07,
#464
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Der königliche Palast
Lag es an der Spur Verständnislosigkeit in Sharlyns Blick? Oder eher an ihren...in seinen Ohren mehr als hoffnungslos klingenden Worten? Das war nicht ganz sicher...auf jeden Fall sah er selbst verständnislos geradeaus. Nicht mal zu Sharlyn oder Gracia...nein, nur geradeaus. Obwohl er ja Letztgenannter in fast allen Punkten zustimmte...
"...Du hast mit dem, was ich(/Versus) getan habe nichts zu tun. Wenn Shania dir ihre Hilfe ausschlagen würde - in welcher Form auch immer sie momentan auf diesen Welten lebt - dann würde mich das stark wundern. Sie ist genauso wenig der Typ Mensch, der Leuten und Wesen Hilfe unterschlägt, wenn sie gebraucht wird, wie der Rest von ihnen. Und...", erst jetzt sah er wieder zu Sharlyn, "...was du gemeint hast, ist mir klar. Aber solange man nicht tot oder von Dunkelheit gänzlich verschlungen ist, hat es immer einen Sinn, dagegen zu stehen und zu versuchen, etwas zu ändern. Ich bin das schlechteste Beispiel...mindestens für den Teil mit der Dunkelheit, das weiß ich...und trotzdem! Wieso sehen Leute, die noch leben...und sei es auch nur ganz knapp, nicht...dass es ein nicht selbstverständliches Gut...ach..ein Geschenk ist?! Nein, sie geben es eher regelmäßig - meistens nur gedanklich - auf...wünschten sich den Tod, weil sie der Meinung sind, dass alles einfacher ist..dass die Probleme dann ablassen...tse..."
Ob der letzte Teil mit Absicht so ausgefallen war...dass man ihn auch gegen Gracia hätte sehen können, war eher nicht zu vermuten. Wahrscheinlich war es nur eine allgemeine Überreaktion...in Folge des...'Unverständnisses' (wie er es sieht) dafür, dass er seine beste Freundin und Ziehmutter nicht einfach aufgeben und der Dunkelheit zum Opfer fallen lassen will. In der Hinsicht änderten sich 'Kinder' wohl nie. Aber trotzdem gab es sich...dass er wohl auf weitere Ausführungen dieses Themas keine Lust..keinen Nerv hatte. Er schüttelte etwas den Kopf und meinte: "...Entschuldigt mich...ich hab in fünf Minuten eine Konferenz..." Dann schnippte er mit dem Finger...stand im Anzug da und verschwand auf die schnelle Weise.
Miya: "...Er will dich nur nicht 'wieder' verlieren. Schon gar nicht an das, was ihn so lange selbst verkörpert hat und nur Zerstörung bedeutet...aber er wird sich wieder beruhigen. Vielleicht...sieht er die Schuld teilweise auch bei sich selbst. Der Auftrag selbst kam von seinem Vater...der Fluch von Thadras...der inzwischen ein Teil von ihm geworden ist...auf eine seltsame Weise."
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
09.01.2011, 16:01,
#465
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Der königliche Palast
/"Ich weiß, dass das Leben ein Geschenk ist. Und trotzdem... ich lebe seit fast 50 Jahren so. Krank. Kaputt gemacht und immer unter irgendwelchen Schmerzen leidend. Ich schmeiße nichts weg... es gibt nichts mehr zum wegschmeißen."/ Man sah Sharlyn diesen Gedanken 100%ig an. Auch während sie - nachdem Noctis weg war - den Kopf schüttelte, seufzend abwank und selbst nach draußen verschwand. Durch die Tür.
"Sharlyn!" Gracia sprang auf und humpelte zu ihr. "Warte, geh nicht!"
Sharlyn: "Was gibt es noch?"
Gracia: "Bitte! Ich kann verstehen das du das alles nichtmehr willst, aber... komm schon... versuch einfach einen Weg zu finden, wir helfen dir doch..."
Sharlyn: "Gracia, was erwartest du, verstehst du nicht das mir in dieser Form wenn es hoch kommt noch vielleicht 2 Tage bleiben?!!"
Gracia: "Ja, das verstehe ich und ich verstehe auch das du Selbstmord begehen willst und es nur wegen diesem Schwur nicht machst, aber jeder von uns hat sein Päckchen zu tragen, klar?! Noctis muss damit leben das sein eigener Vater das alles indirekt angerichtet hat, Miya ist ein Geist und will nur das Noctis sicher ist und ich bin mit einem Mann verheiratet worden der mich auf der einen Seite misshandelt und auf der anderen Seite wieder aufbaut, wie oft meinst du wollte ich mir schon das Leben nehmen?!!!!" Am Anfang war sie noch relativ ruhig geblieben und wollte sie nur überzeugen... Sobald jedoch das 'aber' kam war sie sehr energisch und... ziemlich laut geworden.
Sharlyn: "Das ist nicht dasselbe..."
Gracia: "Oh doch, das ist es! Mir wurde dieser ganze Mist von meinen Eltern aufgehalst! Personen die mir nicht sonderlich nahe standen und mit denen ich laum etwas zutun hatte, trotzdem sind es meine Eltern und ich liebe sie und es ist zum größten Teil ihre Schuld das ich jetzt überhaupt hier bin. Aber weißt du was?? Ich habe die Hoffnung nachdem Noctis mir erzählt hat was ihm passiert ist, nicht aufgegeben! Ich habe weiter gemacht und alles mit mir machen lassen und es hat etwas gebracht und 'Versus' ist erstmal weg! Hast du mitgekriegt wie sehr ihn das getroffen hat als er mich KO gehauen hat? Oder als ich beim Einsturz so verletzt wurde?? Er hat sich Sorgen gemacht, bei mir! Was würde passieren wenn du dich jetzt wegwirfst, du würdest ihn gleich wieder kaputt machen und alles was ich und Miya und du als Raven zusammen irgendwie geschafft haben wäre wieder hinüber, gib dich nicht auf!"
Sharlyn: "... Tze..." Sie wandte sich zum Gehen... konnte aber nicht. Eine Hand packte sie am Handgelenk... Gracia schoßen sofort Tränen des Schmerzes in die Augen... trotzdem sah sie fest zu der Frau vor ihr hoch und flüsterte leise, "... Ich lasse nicht zu das sich hier in dieser Welt irgendjemand der Dunkelheit hingibt. Und am allerwenigsten die, die genau wissen, das sie dort NICHTS zu suchen haben." Gracia riss sich von Sharlyns Hand los und die Frau wich irritiert ein Stück zurück. "Wenn du einen Weg kennst wie du wieder in deine Phönixgestalt kommen kannst, dann sag sie uns. Wenn nicht, bringe ich dich eigenhändig zu Shania. Und wenn es mich umbringt." Damit warf sie ihr einen festen Blick zu und ging dann mit festem Schritt an ihr vorbei nach draußen. Man sah ganz genau wie sich die Dunkelheit an ihrer Hand langsam auflöste... und eine rote, gereizte Stelle zurücklies... wie eine heftige Schürfwunde.
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
09.01.2011, 16:42,
#466
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Der königliche Palast
Stumm...jedoch von der nach und nach zunehmenden Lautstärke von Gracias Stimme überrascht, sah Miya einige Momente nur zwischen den beiden umher. Beobachtend und aufmerksam. Innerlich breitete sich am Ende, als Gracia nach draußen ging, ein ganz schwaches Lächeln aus. Eine Art 'Lob'. Dieses Mädchen hatte mit ihren 16-Jahren unheimlich viel verstanden...und mit dem, was sie sagte, Recht.
"Du weißt auch, dass es stimmt. Dass er daran kaputt gehen würde, wenn du weg wärst. Du warst und bist ausschlaggebend dafür, dass er jetzt wieder so ist...dass er auch schon teilweise so war bevor Thadras ihn verlassen hat. Wenn du gehst...was bleibt ihm noch? Mich kann er weder sehen noch richtig spüren...aus mir könnte er keine Kraft schöpfen. Gracia wird auch nicht immer bei ihm bleiben..können." /"..Das würde er selbst wohl gar nicht wollen...irgendwann wird er sie gehen lassen..."/ "Also...wen hat er denn, wenn du auch weg bist? Grade wenn du weg bist...Du hast ihn länger begleitet, als wir...du hast mehr Einfluss und jederzeit uneingeschrenktes Vertrauen....das kannst du nicht einfach wegwerfen wollen. Zumal du deine Probleme nicht mehr allein durchstehen musst. Die beiden sind die letzten, die dir Hilfe abschlagen würden. Wenn du es nicht für dich selbst tun kannst, weil du keinen Sinn siehst...dann tu's für die Leute, die dich lieben und nicht verlieren wollen." Sie lächelte und nickte etwas...mit der üblichen Wärme und einem aufbauenden Touch. Dann...verschwand sie einfach. Und mit ihr verschwand auch der Rest dieses...ereignisreichen Tages...weitestgehend wortlos. Zumindest außerhalb der Konferenz....
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
09.01.2011, 17:44,
#467
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Der königliche Palast
/"Also reden wir uns lieber alle weiter ein das nichts unmöglich ist. Alles klar."/ Sharlyn verdrehte etwas die Augen verschränkte die Arme und sagte nichts mehr dazu. Es galt dazu nichts mehr zu sagen. Weder zu Miya... noch zu sonst irgendwem. Es galt nur einen einzigen Kommentar noch an Noctis zu richten... und dann zu Gracia zu gehen und der Bescheid zu sagen. Sie hatte keine Idee wie sie wieder zurück kommen konnte. Da Thadras - als der Fluch gesprochen wurde - noch kein zu starker Magier war, war es relativ einfach seine Magie mit Willen zu brechen... aber es erforderte Kraft zu widerstehen und von dem Fluch nicht dahin gerafft zu werden. Kraft die sie so viel dringender für etwas anderes brauchte...

Erst spät Abends kam Noctis dann wieder. Sharlyn hatte sich inzwischen an die Wand gelehnt, zwischen ihren Brauen eine schmerzhafte Falte... es musste grausam sein jeden Tag und immerwieder nur Schmerzen zu haben. Zu wissen dass man langsam zerfiel... und das es jetzt nochmal extremer werden würde. Auch der Schnitt von heute nachmittag breitete sich aus und überzog die sonst matt- schwarze Haut mit einem schwarzen Schimmer... es war nicht viel. Nur die haut um den Schnitt halt. Etwa einen halben Zentimeter um ihn... und der war schon schlimm genug. Jede folterbank war ein Sch***dreck dagegen. So hätte Sharlyn das wohl beschrieben. Dennoch stieß sie sich, sobald Noctis wieder da war von der Wand ab und ging zu ihm. "... Tust du mir einen Gefallen? ... Sieh nach wo sich Shania gerade aufhällt... wir... ich muss zu ihr. Oh... und noch was: ... egal unter welchen Umständen und aus welchen Gründen du es gemacht hast... du hast dir ein mehr als gute Frau ausgesucht." ... Damit war sie verschwunden. In die Bibliothek... zu Gracia die zur Abwechslung mal wieder über ihren Wälzern hing.

Sharlyn: "Gracia?"
Gracia: "Oh.. hat da jemand seine Meinung geändert?" Sie klang neutral bis kühl und sah nichtmal auf.
Sharlyn: "... Ja. Ich wollte mich bei dir bedanken... und dir bescheid sagen dass ich wahrscheinlich heute noch zu ihr gehen werde... Danke."
Gracia rumpste das Buch zu und wandte sich zu ihr um... mit einem glücklichen, fast wieder strahlenden Lächeln. "... ..... dann muss ich dir danken... Danke... dass du ihn und uns alle nicht hängen lässt."
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
09.01.2011, 19:33,
#468
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Der königliche Palast
Nach der Versammlung, die zur Hälfte eigentlich nur aus Fragen nach dem Befinden von Noctis und Gracia ging - was natürlich nicht so geplant war - war Erstgenannter eigentlich..ziemlich erleichtert, dass der Tag damit gelaufen war. Mit Sharlyn hatte er irgendwie gar nicht gerechnet...weshalb er im ersten Moment etwas..'überrascht' war. Auch wegen ihrer Bitte...und ihrem letzten Satz. Als sie dann weg war, lächelte er leicht und tat gleich, was sie verlangte. Er fand Shania schnell, keine Frage...aber was er sah...das war nicht unbedingt das, womit er gerechnet hatte...
Mit schnellen Schritten verschwand er dahin, wo er Gracia auf dieselbe Weise gefunden hatte, wie Shania. Wieso er lief, war eine gute Frage, die aber keine Rolle spielte.
"Ich hab sie gefunden. Sie ist in Radiant Garden...aber es geht ihr nicht besonders gut. Irgendwas ist vorgefallen...ich kann mir nicht vorstellen, dass es immer noch wegen dem ist, was wir (er und Thadras) ihr angetan haben.", erklärte er ohne Umwege, als er schließlich bei ihnen ankam.
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
09.01.2011, 20:47,
#469
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Der königliche Palast
Sharlyn hatte auf Gracias Dank garnichtmehr reagieren können, da in dem Moment schon Noctis rein kam. Sofort sahen die beiden Frauen zu ihm auf, Gracia kam ihm ein Stück entgegen... und blieb dann bei ihm stehen. "Was meinst du mit 'ihr geht es nicht besonders gut', was ist denn los?" Sie sah fragend zu ihm hoch und dann zu Sharlyn die - ihre Hände auf die Augen gelegt hatte und scheinbar auf ihre Weise nach einer Antwort suchte... "Sie ist verletzt worden. Nicht stark, aber es reicht."
Gracias Gesicht verzog sich etwas als sie an das dachte was für sie den Schlüssel für die Gefängnisszelle und den darauf folgenden, sofortigen Eintritt in die Riegen der Invaliden bedeutete.
Sharlyn: "Lasst uns hin gehen. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie bei den Verletzungen und ihrer Behandlung nicht vor einem Problem stehen."
Gracia: "Wie, du willst jetzt einfach da hin gehen, dich vor die Tür stellen anklopfen und um Einlass bitten und fragen ob du mit einer verletzten Shania reden kannst... mit IHM im Schlepptau?" Sie wies mit einem Daumen auf Noctis und zog keine Sekunde später den Kopf entschuldigend ein. "Nichts gegen dich, aber..."
Sharlyn: "... ich erwarte nicht das sie uns mit offenen Armen empfangen... aber auf diese Weise ist es mir lieber als gewaltvoll und mich dann Tirawa zu stellen. Außerdem... ist es eine Sache der........."
Gracia: ".... der Höflichkeit, des Respekts und der Ehre einem Menschen die Möglichkeit zu geben anderen den Eintritt in Haus und Heim zu verweigern, ich weiß." /"Du hörst dich an wie mein alter Lehrer in Höflichkeit und Manieren..."/
Sharlyn: "Gut. Dann lasst uns gehen. Noctis? Du musst selbst entscheiden ob du mitkommen willst oder nicht. Auf der einen Seite ist es vielleicht gut... als Zeichen der Entschuldigung die du - und das weißt du ganz genau, egal was du sagst - irgendwann geben musst. Auf der anderen Seite... Gastfreundschaft wird uns eh nicht erwarten... das musst du wissen."
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
09.01.2011, 20:58,
#470
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Der königliche Palast
'Mit ihm im Schlepptau'...ja, das klang gut. Trotzdem war er Gracia nicht böse, wie auch? Sie hatte ja irgendwo Recht, was ihre Entschuldigung eigentlich überflüssig machte. Dem Rest der Unterhaltung hörte er genauso stumm zu, wie dem Anfang. Dann kam die Frage...würde er mitgehen oder nicht?
Würde er, sah er die Reaktionen schon vor sich. Es war Wochenende...Roy würde ihm direkt an die Kehle springen. Von Riku und vielleicht Tirawa ganz zu schweigen. Und wenn jetzt auch noch der Rest der Gruppe im Eckhaus eintrudelte, konnte er sich genauso gut wieder die Schulter aufreißen...oder direkt nach Gaya ins Abysum gehen. Andererseits war es wirklich so, wie Gracia sagte...irgendwann musste er sich entschuldigen. Und das wäre, jetzt wo Thadras weg war, sogar einfacher...obwohl die Erklärung trotzdem ewig dauern würde und dann wahscheinlich nicht mal geglaubt werden würde.
Würde er hier bleiben, würde er sich Ärger ersparen...aber im selben Moment kein gutes Verhalten Sharlyn gegenüber aufzeigen und sich in gewissen Maßen vor der Entschuldigung verstecken.
"Ich gehe mit euch. Um die Gastfreundschaft sorge ich mich sowieso nicht. Gracia wird reingelassen...du vermutlich auch. Wenn sie mich abweisen, warte ich draußen, damit hab ich auch kein Problem." Er zuckte leicht die Schulter...
Kurz darauf verschwanden sie nach Radiant Garden.
-->
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
13.01.2011, 20:35,
#471
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Der königliche Palast
Der kurze, fast flüchtige Kuss von Roy auf ihre Wange, die kurze, feste Umarmung, die Berührungen an den Händen... Wo immer Roy sie bei der kurzen Verabschiedung berührt hatte, kribbelte es nach. Verlangend zurück zu gehen und noch ein paar elektrische Hiebe über sich ergehen zu lassen... kleine Elektroschocks die sie fast weiche Knie kriegen lies...
Es war fast schon traurig dass sie sich von Roy und Theresia hatte lösen müssen... der Abschied von beiden hatte weh getan... Es war als hätte man ein gerade wieder eingenähtes Stück in ihrer Brust einfach mit bloßer Hand wieder raus gerissen... Ein Gefühl dass nichtmal die bestimmende Hand von Noctis wieder wett machen konnte... zumal sie ihr ja fast schonwieder ein mulmiges Gefühl gab... tief in ihr drinne ausgelöst... es war seltsam seine Hand so an ihrer zu fühlen... das letzte Mal als das bewusst so passiert war - da war es zwar das Handgelenk gewesen, aber das zählte mit dazu - war sie tagelang KO gewesen und... NEIN! Weg mit diesen bösen Gedanken!
"Schön dich wiederzusehen... Raven." sagte Gracia schließlich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.
Raven: "Es hat echt geklappt! ... Ich schätze jetzt bin ich euch was schuldig..."
Gracia: "Bist du nicht. Es ist gut dich wieder so zu sehen und zu sehen, dass es etwas gebracht hat. Stimmts Noctis?"
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
13.01.2011, 21:10,
#472
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Der königliche Palast
Von seinem inneren..ja...tatsächlich irgendwo säuerlich-niedergeschlagenen - oder kurz gesagt...eifersüchtigen - Blick sah man nach Außen hin zum Glück absolut nicht. Eher noch sah er Gracia an, dass sie wieder zurück wollen würde...obwohl das nicht schwer war. Zugegeben stellte er sich irgendwo in seinem Inneren eigentlich auch die Frage, warum er darauf bestand, dass sie wieder mitkam...naja..vermutlich, weil sie immer noch nicht wieder ganz auf der Höhe war. Und auf die Frage, warum er tatsächlich...'eifersüchtig' war...hatte er keine richtige Antwort....
"Das ist richtig...und das Wichtigste ist, dass du - und damit auch wir - mehr Zeit haben...eine Heilung zu finden und dass wir dich noch eine Weile bei uns haben können.", stimmte er zu und tätschelte sanft...aber irgendwo doch abwesend ihr Köpfchen. Wo er jetzt mit seinen Gedanken war, war sogar für Noctis-Kenner nicht ganz deutlich ersichtlich."...Entschuldige mich jetzt erstmal. Ich hab noch eine Kleinigkeit zu tun. Oh und...nimm noch mal eine halbe Kappe Medizin. Danach solltest du's geschafft haben.", er wies kurz auf ihr Bein...und lief dann den Gang runter. Durch seine 'Überlegungen' nicht im Bild darüber, dass bald einige...Änderungen passieren würden...
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
13.01.2011, 22:06,
#473
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Der königliche Palast
Sowohl Gracia als auch Raven hatten mit etwas fragendem Blick zu Noctis hoch gesehen als dieser schließlich anfing zu sprechen. Er war abwesend, das war klar und bemerkten beide. Raven bemerkte noch genau dass ihn etwas beschäftigte was jetzt gerade erst gewesen sein musste, was Gracia nur erahnen konnte... dann hörte es bei beiden ziemlich auf.
Noctis' Frau nickte nur kurz mit dem Kopf und lief ihm 2 Schritte 'folgend' hinterher als er weg ging... dann lies sie den Kopf nachdenklich hängen und humpelte mit einem... fast schonwieder tauben Bein an der Wand entlang Richtung Zimmer. Es tat wieder weh... Mit einem leisen Seufzend setzte sie sich aufs Bett und lies sich nach einigen Momenten nach hinten umfallen. Augen zu, die Arme ausgestreckt, die Haare lagen frei um ihren Kopf herum und hingen auf der anderen Seite des Bettes schon über eben dieses, bis auf den Boden. Mit den Gedanken war sie bei Noctis und Roy... bei dem gespräch von eben... und der Eifersucht in Roys Blick. Was hatte Noctis?

Stumm war Raven auf Noctis Armen geblieben und sah weiter zu ihm hoch. Nicht darauf achtend wo sie hin liefen... "... was hast du denn?"
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
16.01.2011, 16:20,
#474
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Der königliche Palast
Selbst nicht direkt darauf achtend, wo er hinlief, bog Noctis am Ende des Gangs nach rechts ab. Es schien in Richtung Schlossgarten zu gehen...aber so ganz sicher war das auch nicht. Nicht, wenn man auch nur ansatzweise merkte, dass er sich eher seinen Gedanken hingab als allem anderen.
Dennoch hörte er Ravens Frage, nahm sie auch auf...aber antwortete erst mit einer Verzögerung. Als sie tatsächlich am Tor stehen blieben, das in den Garten führte. "Es ist nichts...alles in Ordnung. Ich denke nur darüber nach, wie seltsam es ist, sie zu sehen. Dass wir uns in der Hinsicht vielleicht sogar ähnlich sind." Wen er womit meinte, war nicht ganz klar. Eigentlich konnte man wirklich nur darauf kommen, wenn man den heutigen Tag noch mal ganz genau durchging und auf 'Details' achtete.
"Egal. Das alles ist nicht von bedeutender Wichtigkeit." Damit ging er weiter..bis er irgendwann beim Arbeitszimmer ankam, einen Brief an alle Einheiten schrieb...und danach schließlich ins Zimmer ging und den Tag abschloss. Den vorerst letzten in dieser Weise...
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
16.01.2011, 18:20,
#475
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Der königliche Palast
Stumm sah Raven zu ihm hoch und gab dann ein stummes Seufzen von sich. Selbst darüber nachdenkend was er denn meinen könnte... hatte ihn die ganze Sache tatsächlich... irgendwo... berührt? Sie war sich ziemlich sicher dass er vor allem den Abschied von Roy und Gracia gemeint hatte... aber... /"... vielleicht... sollte ich morgen mal mit ihr reden... war vielleicht ein kleines bisschen unfair..."/
Aber so weit sollte es nicht kommen:

Mitten in der Nacht traf ein relativ unscheinbarer Strahl die Schlafenden im oberen Stockwerk des Westflügels. Dort wo sie alle in einer seltsamen Zusammenheit schliefen... Gracia wie die vergangenen Tage mehr oder weniger an Noctis gekuschelt, den Kopf an seiner Brust, er hatte einen Arm um ihr. Auf ihrer anderen Seite lag Miya und träumte vor sich hin... Raven lag bei ihr auf dem Kopfkissen und schlief ebenfalls...
Mit einem kurzen 'Blob' verschwanden alle 4 dann... in eine neue Welt der neuen Dimension... die... dann für sie garnicht mehr so neu schien...

-> neue Dimension, GAYA
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Seiten (24): « Zurück 1 ... 20 21 22 23 24
Springe zu Seite 
Thema geschlossen 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Nach oben
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group, Design created by MrBrechreiz.

Linearer Modus
Baumstrukturmodus