Beiträge: 11.052
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Das Garvoy- Tal und der Dschungel
Lächelnd war er ihr zurück zu ihrer Höhle gefolgt und war kurz davor stehen geblieben. /"Jagen...Pfeil und Bogen??"/, dachte er, als er sie damit sah.
(Xurik: "Super...wir sind blind, wie Maulwürfe, wenn's um sowas geht!"
Riku: "Erstmal sehen ob...") Aber er 'sprach' nicht aus...denn da war wieder dieser Typ. Shania wäre fast mit ihm zusammengestoßen. Zonda. Sie unterhielten sich wieder, Shania sah ihn böse an...aber es schien ihn kaum zu kümmern. Seine Gesten waren auch nicht unbedingt das, was Riku normalerweise ruhig ließ. Trotzdem hielt er sich zurück und schaute der Sache mit leicht verschränkten Armen und einem...'Zackblick' zu.
Schließlich lief Shania an ihm vorbei in den Wald. Riku sah ihr nach und wandte sich schon zum Gehen, als Zonda noch etwas sagte..für ihn bestimmt. Zwar in der anderen Sprache...aber dennoch wusste er genau, was Zonda gesagt hatte. /"Ja...das werden wir noch sehen."/ Mit diesem Gedanken lief er dann ebenfalls in Richtung Wald und holte Shania bald ein. /"Er ist ein Idiot...ein Großkotz..."/
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.