Kingdom Hearts World


Es ist: 17.05.2025, 16:29
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  • Portal
  • Suche
  • Mitglieder
  • Kalender
  • Hilfe
Kingdom Hearts World › Kingdom Hearts Rollenspiel › Archiv › Zweite Archivierung v
1 2 Weiter »

Die Hauptstadt

Seiten (14): « Zurück 1 ... 6 7 8 9 10 ... 14 Weiter »
Springe zu Seite 
Thema geschlossen 
Ansichts-Optionen
Die Hauptstadt
01.09.2010, 13:33,
#141
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Die Hauptstadt
Riku: "Du bereuhst es noch nicht? Du(hu) bereuhst es noch nicht? *tonlos auflacht* Das klingt aber ganz anders.", er verdrehte etwas die Augen, "Es verlangt keiner von dir, dass du 'strang stehst'...nur, dass du zu einer einfachen Besprechung gehst und dem Mann und den Leuten, von denen du diesen Auftrag kriegst den 'Gefallen' (*zeigt Strichchen in der Luft*) tust. Dieser 'komische hochgestellte Besserwisser' ist letztlich nichts weiter als jemand, der Hilfe braucht und die werde ich nicht unterschlagen...die wird keiner unterschlagen! Sieh es einfach aus der Perspektive, dann kann dir der Respekt egal sein." Während der 'Sprechpause' fiel sein Blick zu Rikku...seine Augen verengten sich etwas und er schüttelte den Kopf.
(Xurik: "Du HAST ihr damit schon mal einen kleinen Wunsch erfülllt...du streitest mit Shania."
Riku: "Was? Das kann man nicht als 'Streit' bezeichnen."
Xurik: "Oh nein, nennen wir es 'Riku-fährt-wegen-dem-ganzen-Stress-aus-der-Haut-meckert-Shania-an-streitet-sich-aber-nicht-mit-ihr-und-wird-sich-gleich-entschuldigen!")
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
01.09.2010, 13:57,
#142
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Die Hauptstadt
Mit einem etwas genervten Seufzen verdrehte Shania die Augen und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Jetzt fang du nicht auchnoch an mit 'die WIRD keiner unterschlagen'. Pft. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupte, so langsam gefällt dir die ganze Sache mit 'die Frauen dürfen den Mund nicht aufmachen und die Männer entscheiden alles für sie'." Sie sah ihn wütend an. "Wenn ich jemandem helfen will bin ich durchaus fähig das selber zu entscheiden. Da brauche ich dich nicht dazu, der das für mich macht. Im Gegensatz zum Großteil der Frauen dieser Zeit bin ich, sind wir alle, nämlich schon soweit dass wir unsere Gehirne auch EINSETZEN können."
Rikku öffnete gerade den Mund um einen gehässigen Kommentar abzulassen, da wandte Shania sich schon zu ihr um. "... Und ja, es ist mir klar, dass gewisse Personen das, auf mich bezogen, durchaus anders sehen." Sie schüttelte den Kopf und wank ab, drehte ihnen allen den Rücken zu. "Jetzt kannst du meinetwegen im Dreieck hüpfen, vor Wut. Oder im Achteck... oder im Kreis. Das ist mir egal. Ich gehe da morgen nicht hin. Punkt. Damit hat sich die Sache. Und dir würde ich raten, dass du bis morgen mal wieder ein Stückchen runter kommst. Der Herr Boss wird es nicht gut finden, wenn seine Sklaven sofort laut werden."
Sera: "Aber wir werden doch bezahlt und alles... stell dir mal vor wieviel Geld wir daraus schlagen könnten! Mit geld können wir uns alles leisten, was wir wollen!"
Shania: "... Ich hatte mal alles was ich wollte, was man brauchte und nicht einen Cent in der Tasche. Wenn ihr da morgen hingeht, schlagt ihr bald Geld aus dem Kampf. Aus Krieg. Aus Blut. Ihr bekommt Geld dafür, dass ihr andere Menschen umbringt."
Sera: "Aber..."
Rikku: /"... Blöde Pazifistin. Zu nichts zu gebrauchen..."/
Shania: "Mein Papa hat mir früher, als er mir von den Fremdenmenschen, von euch, erzählt hat mal gesagt, 'Wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, das letzte Kind gestorben ist... werden sie feststellen dass man Geld weder essen noch wie die Familie im Arm halten kann.' Ich hoffe er hat recht damit. Und das ihr das irgendwann mal kapieren werdet. Ihr alle." Mit 'alle' meinte sie definitiv nicht nur die Gruppe. Sondern allgemein alle die bei sowas mitmachten. Damit schüttelte sie kurz den Kopf, ballte die Hände zu Fäusten und ging raus, zu den Hügeln.
Rikku verdrehte etwas die Augen und seufzte. "Damit hat man es mal wieder. Sie ist einfach unfähig eine logische Denkweise anzunehmen. Sie kann niemals alles haben, ohne Geld." In ihren Augen hatte sich ihre Meinung wiedermal bestätigt.
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
01.09.2010, 14:25,
#143
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Die Hauptstadt
Mit leicht geweiteten Augen und offen stehendem Mund sah Riku Shania nach, als sie die Taverne verließ. Es kam ihm vor, als hätte er sich gerade verhört...Rikkus anschließende Worte brachten ihn gleich wieder zum kochen. "Ihre Denkweise ist um einiges logischer, als deine! Sie hat mit dem, was sie sagt, absolut Recht! Was kann man sich denn von Geld holen? Materiellen Besitz..aber die wichtigen Dinge, die kriegt man durch Geld nicht. Man kann sich keine Freunde oder Liebe kaufe...gut, du wahrscheinlich schon..aber es bringt einem nichts. Geld sind nur *eine rauskramt* Münzen und Scheine...und umso mehr man davon hat, desto unwichtiger scheinen die großen Dinge, die nicht mal von allem Geld der Welt zu bezahlen sind! Aber das versteht jemand, wie DU nicht...jemand, für den alles, was nur ein bisschen vom Typischen abgeht, unnormal und unzivilisiert ist!"
Leon: "Komm, genug jetzt, cool down!", er legte ihm eine Hand auf die Schulter, "Deine Stimmungsschwankungen sind ja schlimmer, als die von Xurik!"
(Xurik: "Hö?")
Leon: "Lass ihnen einfach ihre Meinung. Shania und du, ihr vertragt euch nachher wieder und klärt die Sache vielleicht noch mal in Ruhe. Wenn nicht *schulterzuck* dann lass ihr ihre Entscheidung einfach. Wenn sie es vorzieht, nicht zu Besprechung zu gehen, nicht zu kämpfen, dann ist das in Ordnung und uns wird dann auch was einfallen, wie wir sie entschuldigen können und alles."
Riku: "Jaa...aua...", er legte sich eine Hand auf die Stirn, "Ich hab Kopfschmerzen..."
Leon: "Sehr verständlich..."

Wieder halbwegs ruhig verging der Rest des Tages. Die Nachtwache bei Roy hatte heute Rikku...die jedoch nach einpaar Stunden einschlief. Der größte Fehler...
Kurz nach Mitternacht tauchte jemand im Zimmer auf. Stand genau neben dem Bett und sah ausdruckslos auf dieses und Roy herab. Es war Versus...
Stumm und allgemein lautlos hielt er eine Hand über den 17-Jährigen...der kurz darauf aufwachte. Er hatte ihn geheilt und ihm den Schmerz genommen.
Versus: "Die großen Narben werden bleiben. Finde dich in DWDNW ein, es ist schon alles abgeklärt. Sieh zu, dass du dich in den Kämpfen erstmal zurück hältst...gib ihnen Zeit, dich zu suchen und daran zu verzweifeln." Mit diesen Worten verschwand er dann wieder.
Roy hatte sich indes aufgesetzt und sah ausdruckslos um sich. Runter auf seine Mutter, die mit dem Kopf auf der Matraze lag und schlief. An sich runter...die ganzen Verbände. Zur Seite, zu seinem neuen Anhänger. Düster lächelnd nahm er diesen in die Hand...Dunkelheit hüllte ihn für einen Moment ein...woraufhin er komplett fertig vom Bett aufstand. In diesem lagen nun sämtliche Verbände. Dann verschwand er wortlos...mit einem letzten seltsamen Blick auf Rikku...in einem Portal, das er sich selbst aufgemacht hatte...
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
01.09.2010, 14:40,
#144
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Die Hauptstadt
Es waren wirklich nur ein paar Minuten gewesen, maximal 5, da war Rikku wirklich mal weg gewesen. Zwar hatte sie am Nachmittag noch geschlafen um sich auf ihre Nachtschicht vorzubereiten... allerdings hatte sie da soeinen schönen traum gehabt... den hatte sie sich einfach nochmal ansehen wollen. Und war damit die paar Minuten weg gewesen. nichtmal richtig am Schlafen... eher am träumen. Dennoch...
Mit einem Schlag öffnete sie die Augen und drückte ihre Hand etwas. Er war weg! Entgeistert starrte sie auf das Bett wo bis eben noch Roy gelegen hatte und sie über seinen Unterarm gestreichelt hatte. Da lagen die Verbände... aber er selbst war weg. Vollkommen verwirrt stand sie auf und stolperte ins Zimmer gegenüber.
"ER IST WEG!" Was anderes bekam sie garnicht raus, bevor sie in der Dunkelheit gegen das Bett lief und mit dem Oberkörper auf Rikus Füße fiel.
"WAS??!" Sofort warf Shania eine Feuerkugel unter die Decke und sah Rikku mit großen Augen an. "Was hast du gesagt??!"
Rikku: "Er ist weg! Er ist weg! Ich weiß nicht wie... ich weiß nicht... auf einmal war er weg! Von einer Minute auf die andere!"
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
01.09.2010, 14:59,
#145
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Die Hauptstadt
Riku schreckte sofort auf...noch bevor Rikku gegen das Bett stolperte und schließlich auf seine Füße fiel. /"Er ist WEG??! Nein...das...."/ "Das ist doch unmöglich!" Damit war er nebenan...einfach aus dem Bett raus nach drüben verschwunden. Leise hörte man noch: "Aber...selbst wenn er aufgewacht wäre, könnte er sich nicht bewegen...was..."
(Xurik: "Der Anhänger ist auch weg. Dreimal darfst du raten, was ich vermute...Nein, nicht! Steh sofort wieder auf! Du sollst deine Schwankungen in den Griff bekommen....!")
Aber das 'Bitten' des Niemands brachte nichts. Riku kniete neben dem Bett, einen der Verbände in der Hand. Eine Überportion Sorge war grad aufgekommen...Sorge und Angst. Zwei Augenblicke später stand er wieder im anderen Zimmer. Vor Rikku, die er an den Armen 'packte'...als solches konnte man es kaum bezeichnen. "Bitte Rikku...bitte sag mir, dass du nicht eingeschlafen bist. Bitte sag mir dass er plötzlich verschwunden ist und nichts selbst getan hat...bitte!"
Von dem 'Krach' waren auch Chris, Rinoa und Leon wach geworden. Erstgenannter sah aus, als hätte er einen Geist gesehen, nachdem er in das leere Zimmer geschaut hatte...und dann die Szene in Rikus und Shanias Zimmer mitbekam....
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
01.09.2010, 15:17,
#146
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Die Hauptstadt
Entsetzt- fragend war Shania Riku bis in den gang gefolgt und sah nun von dort in das Zimmer rein, zu dem leeren Bett vor dem Riku kniete und einen der verbände in den Händen hielt.
Dann schoß er zurück, packte er Rikku am Arm und flehte sie praktisch zu etwas an.
Rikku: "Hey, ich hab mir nicht zu Schulden kommen lassen!" Sie hob etwas die Hände.
Genau in dem moment ging in Roys Zimmer klappernd das Fenster auf und Gracia kam rein gesprungen. Ihr Blick viel auf die versammelte Mannschaft und schließlich auf Roys leeres Bett. Fragend- entsetzt sah sie die anderen an. "Was ist passiert, wo ist Roy??"
Kairi: "... Das wüssten wir auch gerne, glaub mir." Sie, Sera und Mira waren auch gekommen.
Rikku: "Ich hab kurz die Augen von ihm abgewandt und nach draußen geguckt. Es ist Vollmond, weißt du und über der Stadt sah er so schön aus und da hab ich halt dort hin geguckt... keine 10 Minuten, wirklich! Und als ich dann wieder zu ihm gesehen habe und ihn darauf hinweisen wollte... da war er weg. Wie vom Erdboden verschluckt. Und ich lege meine Hand ins Feuer dafür, dass absolut NIEMAND in diesem Zimmer war. Zumindest ist niemand durchs Fenster gekommen und durch die Tür auch nicht und überhaupt..."
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
01.09.2010, 15:33,
#147
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Die Hauptstadt
Riku: "Aber...selbst wenn ihn jemand rausteleportiert hätte, hätte man es gemerkt! Man hätte es doch...gemerkt...." Er ließ Rikku los, ging wieder auf die Knie und hielt sich eine Hand vors Gesicht. Er war einfach aufgelöst...das war der allerletzte Tropfen, der gefehlt hatte...
Chris: "Mam...vielleicht schaust du mal durch die Welten...vielleicht findest du ihn...", murmelte er ganz leise und schaute wieder in das leere Bett...
Rinoa nickte leicht und 'sah um sich'. Ithaniak eingeschlossen. Zu ihrer persönlichen 'Überraschung' war ihr der Blick in fast alle Welten versperrt. Ithaniak und Port Royal waren die einzigen, in die sie sehen konnte...und da war nichts zu finden.
Maron: "Warum fragt ihr nicht Versus? Würde mich *gähn* nicht wundern, wenn der dahinter stecken würde.", total zerzaust kamen sie und Aerith als letzte aus den Zimmern. "Oder...kannst du sicher sagen, dass er...nichts getan hat?", hing sie vorsichtig an Gracia gewandt an.
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
01.09.2010, 15:45,
#148
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Die Hauptstadt
Mit einem leichten Seufzen ging Shania zu Riku, und kniete sich neben ihn. Besorgt legte sie ihm eine Hand auf die Schulter und strich beruhigend über diese. "Keine Sorge... wir finden ihn schon. Es wird schon..." Sie schluckte etwas. "... nichts zu schlimmes passiert sein."
(Tirawa: "... Da glaubst du doch selber nicht dran, oder?"
Shania: "... Nein... Aber ich hoffe es. Ich hoffe es sehr...")
Besorgt sah sie schließlich zu Gracia hoch und wartete auf die Antwort von Marons Frage.

Genauso besorgt wie alle anderen auch, sah sie schließlich zu ihrer Freundin auf, biss sich auf die Lippen und senkte den Blick. Ruhig schüttelte sie den Kopf. "... Nein, das kann ich nicht. Beim besten Willen nicht. Ich... es war ganz komisch. Vorhin bin ich auf einmal... na, ja... bewusstlos geworden. Eine knappe Stunde später bin ich aufgewacht und lag dann im Bett. Ich habe keine Ahnung wie ich da hin gekommen bin. Blos dass ich Kopfschmerzen habe, als wenn man mir ordentlich eine runtergehauen hat... Es ist also möglich, dass er in der Zeit weg war. Vorher und hinterher war er aber auf jeden Fall da. Im Arbeitszimmer waren die Fackeln noch an und wir beide sind die einzigen die da drinne was zutun haben." Sie schüttelte etwas den Kopf. "... Ich frage ihn gleich wen ich wiederkomme. Große Hoffnungen mache ich euch aber nicht. Er hat mir ja heute auch versucht klar zumachen, dass er den krieg nicht gewollt hat."
Shania seufzte auf ihre Antwort etwas und sah wieder zu Riku. "... Wir müssen ihn suchen..."
Sera: "Auf jeden Fall. Da muss etwas passiert sein..."
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
01.09.2010, 16:18,
#149
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Die Hauptstadt
Chris, Leon und Maron konnten sich ein innerliches 'Kichern' nicht verkneifen...Versus und den Krieg nicht gewollt? Eher würden sie eine Ballette-Aufführung mit Genesis in der weiblichen Hauptrolle sehen, als dass DAS wahr war.
Leon: "Wir sollten auf jeden Fall suchen...so schnell wie möglich. Ganz gleich ob Versus dahinter steckt, oder nicht. Wir hoffen einfach mal, dass Letzteres der Fall ist..."
(Xurik: "Hörst du? Wir gehen den Knirps suchen...also fass dich bitte wieder...das ist nämlich äußerst unangenehm. Wir werden ihn schon finden und es wird ihm garantiert gut gehen...glaub einfach daran." Tatsächlich 'klang' er mal wirklich ruhig und mow auch 'mitfühlend'.)
Riku: "......Wenn ihm was passiert ist....", nuschelte er ziemlich gebrochen...sprach aber nicht weiter... Er nahm die Hand weg, sah auf...ein mitgenommener...und doch finsterer Blick kam zum Vorschein.
Rinoa: "...Vielleicht wäre es besser, wenn wir suchen und du mit jemandem hier bleibst. Ich weiß, wie du dich grad fühlst...und genau darin sehe ich das Problem..."
Riku: "Ich bin nicht instabil oder sowas! Ich mach mir nur Sorgen um meinen Sohn, der dem Tod gerade so von der Schippe gesprungen- und jetzt spurlos...urplötzlich verschwunden ist!", damit schaute er kurz zu Shania, nickte etwas, atmete tief durch und stand langsam wieder vom Boden auf.
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
01.09.2010, 17:09,
#150
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Die Hauptstadt
Nickend stand Shania mit auf und sah dann zu den anderen. "Wir müssen jetzt sofort los."
Kairi: "Damit ist die Nacht wohl oder übel vorbei. ich geh mich fertig machen."
Sera: "Aber es ist tiefste Nacht und zwar überall. Und, so leid es mir tut, ich bin nicht in der Lage in der Dunkelheit zu sehen oder mit Flammen für Licht zu sorgen."
Mira: "In den Städten gibt es Straßenbeleuchtungen. Ansonsten habe ich schon besonders starke Taschenlampen gesehen, die genauso gut ihren Job tun. Das ist kein Problem."
Sera: "Okay. Ahm... teilen wir uns auf? Dann können wir schneller alles abklappern..."
Shania: /"... Ehrlich gesagt wage ich zu bezweifeln dass wir ihn finden werden... egal wie er weg gekommen ist..."/ "Ja, klar. Das sowieso."
Rikku: "Jede Gruppe 2- 3 Leute? Kämpfer, einer der Sehen oder Licht machen kann und einer der Kontakt halten und den anderen Bescheid geben kann?"
Sera: "Also 4 Gruppen. Riku. Shania. Rinoa und Ich. Die anderen können sich ja nicht ohne weiteres zwischen den Welten bewegen."
Schnell formten sich einfach irgendwelche Gruppen. Meistens gleich so, wie sie standen.

Riku - Mit Rikku und Aerith nach Destiny Islands, Halloween Town und Port Royal (Weil die Welten nur 'Halbdunkel' sind)
Shania - Mit Maron nach Agrabah, in den Dschungel, ins Wunderland und auf die Vulkaninsel (Weil es sehr natürliche oder warme Welten sind. ^^')
Sera - Mit Leon und Mira nach Traverse, Radiant Garden und Twilight Town (Weil die in der Dunkelheit Probleme mit dem Suchen bekommen würden)
Rinoa - Mit Chris und Kairi ins Nimmerland, die Arena, zum Schloss des Biests und nach Schloss Disney (... Der Ganze Rest halt xD')

Kairi: "Okay... und was ist mit dir, Gracia?"
Diese senkte den Blick etwas. "... Ich komme hier nicht weg. Ich kann Ithaniak nicht verlassen solange ich Königin bin. Ich werde hier die Augen offen halten und auch Versus fragen, okay?"
Mira: "... Wie du meinst."
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
01.09.2010, 17:35,
#151
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Die Hauptstadt
Die Gruppeneinteilungen waren schnell erledigt und mosern tat auch keiner. Dazu war erstens keine Zeit und zweitens gab es eigentlich keinen Grund. Welche Welten sie absuchen würden, stand auch schon fest und auch daran wurde nicht mehr gerüttelt.
Leon: "Gut dann...hoffen wir, dass eine der Gruppen ihn findet oder dass du, Gracia, was rausbekommst. Ich würde, ganz ehrlich, eine Gunblade darauf verwetten, dass der dahinter steckt..."
Kurz darauf waren alle Gruppen verschwunden, Gracia wieder auf dem Weg zurück in den Palast. Der Rest der Nacht glich einer Katastrophe...nicht nur, dass niemand was fand, nein! Kurz nachdem Shania und Maron direkt die Stadt Agrabah verlassen hatten, waren die ersten Angriffe von Gaya...genau aufs Zentrum. Selbiges geschah auch in Twilight Town...dort wurde die Innenstadt angegriffen...die zum Glück bereits von normalen Bürgern geräumt wurde.

Einige Stunden später trudelten die Gruppen nach und nach wieder ein. Jedem war der Misserfolg ihrer Suche anzusehen. Rinoa und Leon gingen allein gleich noch mal nach Radiant Garden...für die Besprechungen mit Direktor Cid. Das wollten und konnten sie Riku gerade nicht antun...Shania hatte eh geäußert, dass sie nicht mitkommen würde und Sera...tja...warum sie die nicht mitgenommen hatten, war ihnen wohl selbst ein Rätsel.
Auf jeden Fall kamen sie eine Stunde später wieder in die Taverne.
Rinoa: "Also...Leon führt einen Sturmtrupp, bestehend aus ihm und 24 Soldaten, an. Wann sein Einsatz ist, erfährt er zwei Stunden vor dem Einsatz per Handy. Ich bin taktischer Heiler...das heißt, dass ich mit einpaar anderen Leuten durch die Schlachten ziehe...ggf. mitkämpfe aber hauptsächlich sind wir fürs Heilen von kleineren Verletzungen und zum Überführen ins Schloss da, falls die Wunden größer sind."
Leon: "Sera ist mit in meinem Sturmtrupp. Euch Shania und Riku sparrt er erstmal aus. Außerdem schickt er in jede Welt einen kleinen Spionagetrupp, der sofort Bescheid gibt, sollte Roy doch irgendwo auftauchen."
Riku: "In...jede Welt?"
Leon: "Jede. Also auch nach Gaya, DWDNW und alle anderen, in denen wir nicht waren." (gibt ja noch einpaar, die nur net im RPG sind xD')
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
01.09.2010, 19:19,
#152
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Die Hauptstadt
Sera: "Okay... Na bis dahin daurt es wohl noch ein bisschen, oder? Mh... bis dahin sollte ich vielleicht mal meine Schwerter wiedermal ein bisschen pflegen, oder?"
Kairi: "Keine allzuschlechte Idee..." Sie und Sera verschwanden gleich darauf nach oben. Der gedrückten Stimmung unten fliehen.
Shania: "... Hoffentlich bekommt wenigstens Gracia etwas raus."
Rikku: "pffft... warum sollte sie? Sie sind vielleicht verhiratet, das heißt aber nicht, dass er auch etwas für sie empfindet. Warum sollte er ihr die intimsten Details seines finsteren Plans anvertrauen?"
Shania: "... Ich hoffe ja immernoch darauf, dass er nicht von Grund auf Böse ist..."
Rikku: "Dann hoff' mal weiter."
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
01.09.2010, 19:38,
#153
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Die Hauptstadt
Leon: "Da würde ich's aber auch bei 'Hoffe' belassen...obwohl sogar das schon zu viel ist. Wenn es was mit einem großen Plan zu tun hat...sofern er wirklich dahinter steckt, dann können uns wahrscheinlich nicht mal Genesis oder so weiterhelfen..."
Chris: "Stimmt. Bei großen Plänen erfahren sie Details meistens erst kurz vor ihrem Auftritt...Zumindest war's so, wenn sie wirklich mal bei was 'Großem' mitgeholfen haben."
Maron: "...Ich denk schon, dass sie was rausfinden wird. Zumindest was Grobes. Gracia weiß, wie sie jemanden fragen muss, um Antworten zu kriegen..."
Riku: "Wie dem auch sei...wenn raus kommt, dass er dahinter steckt...und dass auch nur eine winzige Hautschuppe von Roy in irgendeiner Weise nicht normal ist...dann bring ich ihn eigenhändig in die Hölle...und glaubt mir, das mein ich ernst...und ich schaff's auch..." Er klang absolut tonlos...leer. Sein Blick war stur geradeaus gerichtet und unergründlich.
Leon: /"Ich glaub's dir aufs Wort, Kumpel..."/
Aerith: "...Kommt...lasst uns das Thema wechseln. Bitte...zuviel darüber nachdenken und Hass schüren bringt doch nichts..."
Leon: "Gut ehm...sollen wir dann in Zivil oder in Uniform zum Sturm antreten...hast du da was rausgehört?"
Rinoa: "*seufz* Deine Soldaten sind alle in Uniform...außer Sera, weil sie noch keine hat. Es wäre zwar angebracht, wenn du deine Auftragsuniform tragen würdest, du kannst den Trupp aber auch in Zivil anführen. Da deine Uniform in TT ist...wirst du wohl so bleiben müssen. Taktische Heiler sind immer in Zivil...sie sollen ja nicht auffallen....die wenigsten Leute in so einem Krieg halten sich an Uniformen. Es gibt andere Mittel, damit sie erkennen, wer ihre Feinde und wer ihre Freunde sind."
Leon: "Eh...right..."
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
01.09.2010, 20:35,
#154
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Die Hauptstadt
Mehr oder weniger zusammen verbrachten sie dann den Rest des Tages. Betont locker. Immer darauf achtend nicht auf dieses eine spezielle Thema zu sprechen zu kommen. Nein... sie redeten... ganz normal. Spielten schwach. Schwatzten... kümmernden sich um ihre Waffen. Alles Mögliche halt und am Ende des Tages konnte man dann mehr oder weniger sagen, dass man das Ganze erstmal hatte sacken lassen. Das man es wirklich realisiert hatte. Das es langsam wieder ging.
Am frühen Morgen, fast jeder war schon wach und fertig unten in der Schenke, klingelte dann Leons Handy. Unter dem misstrauischen Blick des Wirts (der sowas ja nicht kannte) nahm Leon schließlich ab...
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
01.09.2010, 20:58,
#155
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Die Hauptstadt
...Leon: "Ja Sir?...Ja, gut. ...Natürlich machen wir uns fertig...Vertrauen Sie darauf, wir sind pünktlich da. ...Ja, vorbereitet sind wir und...naja es geht schon...ja, genau, sie lenken sich ab. ...Mh..wir sehen Sie nachher in Radiant Garden. Guten Tag Sir..."
Rinoa: "Ihr müsst los?"
Leon: "Ja. In zwei Stunden sollen wir spätestens in Radiant Garden sein. Kannst du uns dann hinbringen?"
Rinoa: "Klar...ich muss doch mitkommen, oder nicht?"
Leon: "Heute haben andere taktische Heiler ihren Einsatz. Zumindest hat Direktor Cid nicht gesagt, dass er dich auch sehen will. Also Sera...mach dich fertig! Umso eher wir angestürmt kommen, desto eher sind wir wieder zuhause." /"Hoff ich...wenn der Ablösetrupp nachher genauso denkt, dann auf jeden Fall..."/

Knapp eine Stunde später waren die beiden, die jetzt ihre erste Schlacht in dem Krieg bestreiten würden, fertig.
Leon: "...Mach dir aber bitte nicht zu viele Sorgen um uns, ja? Heute Abend sind wir wieder hier und uns wird es genauso gut gehen, wie jetzt. Es ist diesmal nicht so, wie damals, dass wir tagelang auf Station waren."
Rinoa: "...Erstmal. Bis heute Abend." Sie umarmte ihn, gab ihm einen Kuss auf die Wange und trat dann einen Schritt zurück, zu Chris. Als die weiteren Verabschiedungen gelaufen waren, wank sie locker mit der Hand und die beiden verschwanden.
Maron: /"Damit hat der Krieg offiziell für uns begonnen.."/

Es vergingen wieder einige Stunden. Zeit, in der Rinoa versuchte, die 'Blicksperre' zu umgehen...was aber nicht klappte. Am Abend, noch bevor Leon und Sera wieder zuhause waren, machten sich Riku, Shania und Rikku ebenfalls noch mal weg...nach Twilight Town. Sie wollten zum einen noch mal nachsehen und zum anderen schauen, ob sie von Daheim noch irgendwas für den Ernstfall finden und mitnehmen könnten.
-->
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
02.09.2010, 12:44,
#156
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Die Hauptstadt
Knappe 2 Stunden nachdem Riku, Rikku und Shania verschwunden waren, kamen leon und Sera wieder zurück. Beide ziemlich fertig... aber im Großen und ganzen unverletzt... und in eine hitzige Diskussion verwickelt.
Sera: "Leon, ich sage es dir, das war Roy! ich hab ihn ganz genau erkannt! Er stand da und hat gekämpft!! ... Und nach ein paar Minuten war er weg! Wie vom Erdboden verschluckt, wir müssen sofort zurück und ihn suchen!"
Shania: "Wen müsst ihr suchen?" Sie traten gerade durch rikus portal.
Sera: "Roy! Ich habe Roy gesehen er war in Radiant Garden, als wir dort gekämpft haben, wir müssen sofort zurück und ihn su...."
Rikku: "Moment mal, du hast Roy gesehen??"
Sera: "Ja, ja, er war da!"
Shania: "... Das kann doch garnicht sein... Wann seit ihr denn fertig geworden?? Eben hat Gaya Twilight Town angegriffen... wir waren mittendrin... und..."
Sera: "... Ihr habt ihn... auch gesehen?"
Rikku: "Blob. Da habt ihrs. Hab ich es nicht immer gesagt??? Die beiden idiotischen Schwestern sind vollkommen übergeschnappt! Jetzt sehen sie Roy überall und machen alle Welt wild darauf. Zu nichts zu gebrauchen, die Viecher! Besonders die eine!"
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
02.09.2010, 13:00,
#157
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Die Hauptstadt
Leon: "Ich glaub's ja..aber ich war zu sehr damit beschäftigt, diese Idioten umzuhauen. Ich hab zwar weiße Haare gesehen...aber die sind auch nicht soooo ungewöhnlich.", murmelte er, sah noch mal kurz zu Sera und dann zu Rinoa, die ihm nachdenklich über die Brust streichelte. Kurz darauf kamen Riku, Shania und Rikku zurück.
Riku: "Es hat nichts mit ihnen zu tun! Ich hab ihn auch gesehen. Er stand nur einpaar Meter von mir entfernt. Ich hab...einen Angriff geblockt, ihn gesehen und als ich mit dem Typen fertig war und wieder hingesehen hab, war er weg. Gar nicht mehr in der Stadt. Also überleg dir, was du sagst!", er sah ernst zu Rikku.
Maron: "Wenn ihn so viele gesehen haben...und drei Leute bis vier Leute sind in dem Fall schon viele...dann muss da was dran sein. Wenn nur Riku und Shania ihn gesehen hätten..hätte man es auf Sorge und sowas schieben können und es wäre als Einbildung durchgegangen...aber DAS ist kein Zufall. Absolut nicht."
Leon: "Mh...er muss irgendwo da draußen sein. Hat einer von euch drauf geachtet, für welche Seite er gekämpft hat?"
Chris: "Was für eine blöde Frage, Dad! Für welche Seite würde Roy schon kämpfen, mal ganz ehrlich!"
Riku: "...Ich hab nichts gesehen. Es ging mir irgendwie...zu schnell und es war mir in dem Moment auch gar nicht so...naja..nicht so von Bedeutung."
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
02.09.2010, 13:31,
#158
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Die Hauptstadt
Kairi: "... Aber wenn er gekämpft hat, dann ist eine Sache schonmal klar. Es geht ihm gut. Er hat keine Schmerzen mehr, wenn er sich bewegt, zumindest keine zu Großen mehr... Das ist doch auch schonmal etwas, oder?"
Sera: "... Eindeutig."
Shania: "... Schon... was ich mich aber frage ist... warum ist er nicht zu uns gekommen."
Sera: "Vielleicht hat er uns garnicht gesehen? Wir waren mitten in einen Kampf verwickelt. Es wäre nicht verwunderlich, dass er uns übersehen hat."
Rikku: "Genau, nicht alle können dich sehen. Egal wie sehr du dir klamottentechnisch Mühe gi..."
Shania: "Halt doch blos mal die Klappe und häng dich nicht ständig rein! Das ist ja schlimmer als jedes quängelige Kleinkind!"
Rikku: "Das musst du grade sagen."
Shania: >.< "... also, was ich sagen wollte..."
Rikku: "Interessiert niemanden."
Tirawa: "Rikku, wie wäre es wenn du mir sagst was dein Problem ist? Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden, die allen gefallen wird..." Er stand vor ihr... und knackte bedrohlich mit seinen Fingerknöcheln.
Rikku: o.o'' "Ahm... nein Danke der Herr."
Tirawa: "Zu schade... ich bin sicher wir hätten uns gut verstanden. Vielleicht das nächste Mal. ich habe immer Zeit für dich. Denk daran." Er sah sie böse an und verschwand schließlich wieder.
(Shania: "Danke."
Tirawa: "Keine ursache.")
Sera: "... Also, was wolltest du sagen?"
Shania: "... Dass ich mir ganz sicher bin, dass er uns... oder zumindest mich gesehen hat. Er mich direkt angesehen... mit einem ganz komischen Blick."
Sera: "In wiefern komisch?"
Shania: "... Ich weiß es nicht, das kann man nicht beschreiben... so... kalt vielleicht?"
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
02.09.2010, 13:45,
#159
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Die Hauptstadt
Nicht, dass sich Rikus 'Laune' gegenüber Rikku in der minimalen Zeit wieder gebessert hätte...aber trotzdem riss sie mit ihren dämlichen Kommentaren wieder alles ein. Es glich wirklich einem Wunder, dass er nicht wieder geplatzt war...naja, Tirawa war wohl einfach schneller gewesen...was auf jeden Fall gut war.
Rinoa: "Er hat dich...'kalt' angesehen?"
Chris: "Bei solchen Kämpfen würde ich auch gefühlskalt aussehen." /"...wenn man mich lassen würde..."/
Xurik: "Es war aber nicht 'dieses' kalt. Es war anders...ich hab's auch gesehen." Er stand mit verschränkten Armen neben Riku. Der sah nachdenklich zu Boden.
Leon: "Mh...es ist wirklich seltsam. Und was mich auch wundert...wie pendelt er? Wie kommt er von Radiant Garden nach Twilight Town? Einen Jet wird er wohl kaum haben...es sind alle im Einsatz. Kein einziger ist am Boden...und wenn dann nur ganz kurz, um neue Leute einzusammeln, die ins Schloss überführt werden."
Aerith: "Vielleicht hat er Hilfe...oder wurde von Soldaten mitgenommen...vielleicht haben ihn andere Einheiten gefunden..."
Leon: "Zu unwahrscheinlich....dann hätten sie den SEED's Bescheid gegeben...weil jede Einheit von der anderen weiß, was sie für Mitglieder hat..."
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
02.09.2010, 13:58,
#160
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Die Hauptstadt
Kairi: "... gehen wir doch mal alles durch. Roy schreibt Versus eine Herausforderung zu einem Kampf auf Leben und Tod."
Mira: "Weil er das mit Gracia einfach nicht anders... kompensieren kann. Weil er damit nicht umgehen kann."
Kairi: "Er wird besiegt und entgeht nur ganz knapp dem Tod. Dann liegt er 3 Tage ziemlich... bewegungsunfähig im Bett. Mit unglaublich schweren Verletzungen, einem gebrochenen Arm und überhaupt..."
Sera: "Und mitten in der Nacht verschwindet er dann auf völlig unerklärliche Weise, innerhalb von Sekunden... oder Minten..."
Kairi: "Und jetzt, einen Tag später, sehen wir ihn gleich zweimal an 2 unterschiedlichen Orten mitten in irgendwelchen Kämpfen... von wo er immerwieder ganz plötzlich... innerhalb von Sekunden verschwindet."
Rikku: "... Wisst ihr was, das hört sich in meinen Ohren absolut idiotisch und komplett sinnfrei an."
Shania: "... Mich erinnert das alles... irgendwie an die Art wie wir immer verschwinden. Rino, Sera, Riku und Ich. Wenn wir in unseren 'Elementen' aufgehen. Aber... das geht doch nicht." Sie sah zu Riku. "Roy hat seinen Meister noch nicht. Er kann keine dunklen Portal öffnen... oder... hat er ihn doch?"
Sera: "Quatsch, das hätte man doch gemerkt! Warum sollte er seinen Meister jetzt auf einmal haben? Dafür muss man doch immer so dolle trainieren!"
Shania: /"... Das hat er doch schon immer..."/
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Seiten (14): « Zurück 1 ... 6 7 8 9 10 ... 14 Weiter »
Springe zu Seite 
Thema geschlossen 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Nach oben
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group, Design created by MrBrechreiz.

Linearer Modus
Baumstrukturmodus