Kingdom Hearts World


Es ist: 17.05.2025, 01:03
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  • Portal
  • Suche
  • Mitglieder
  • Kalender
  • Hilfe
Kingdom Hearts World › Kingdom Hearts Rollenspiel › Archiv › Zweite Archivierung v
1 2 Weiter »

Schule

Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter »
Springe zu Seite 
Thema geschlossen 
Ansichts-Optionen
Schule
24.09.2010, 23:09,
#61
Sera Offline
Magier
******
Beiträge: 964
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung: 0
RE: Schule
Es war eine große erleichterung gewesen wieder weg zu dürfen.Stumm setzte sie sich zu maron und verfolgte lächelnd Roys diskussion mit der lehrerin.
Als dann kurz darauf die lehrerin meinte was der Auftrag für das ganze jahr sein würde in zweier Gruppen zusammenzuarbeiten. oh wie sie das freute. Als wäre es nicht schon schlimm genug sich vor die klasse stellen zu müssen und Erinnerungen gebrauchen musste um überhaupt was zu stande zu bekommen. Den Rest der Stunde heiterte sie also nichts mehr auf.

dannach ging es so früh wie möglich zum sport. Endlich! das einzig wirklich schöne an diesem Tag!
[CENTER][Bild: signature_lightning_by_nobuya-d35pqoc.png][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Suchen
24.09.2010, 23:11,
#62
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Schule
Konnte es eigentlich noch schlimmer werden? Eigentlich nicht... Nicht wirklich zumindest. Nach Roys und Chris' ... nun ja... 'Geständniss' von eben, waren diese jetzt natürlich mit neugierigen Tratschweibern umringt. Und wirklich. Im Gegensatz zu den Tussen hier, waren Rikku, Kairi und Sera die Verschwiegenheit in Person.
Da kamen an Roy Fragen wie, 'Hast du Gracia nur so genommen, oder war das wirklich an sie gerichtet?' oder 'Bist du dir ganz sicher, dass du das nicht für eine von uns, hier aus der Schule gesungen hast?' Frieda war natürlich mit von der Partie... obgleich sie sich mit dem Fragen zurückhielt... nein. Sie wartete blos auf die Antworten.
An Chris kamen dann solche Sachen wie, 'An wen war das?' oder 'Kein Problem, Chris, wenn es da nicht geklappt hat... ich bin auch noch frei!' Ja... eine ganz normale Pause in der Schule...

Gracia hatte es nach Musik tatsächlich geschafft auf den Pausenhof zu kommen, ohne dass jemand sie belagerte. Immerhin hatte sie die Ausrede, dass sie gleich einen 'wichtigen Kampf' bestreiten musste... So kames, dass sie etwas abseits an der Wand des Schulgebäudes lehnte, die Arme verschränkt hatte, den Blick gesenkt und die Augen geschlossen hielt. So schien es, dass sie garnicht wirklich da war... obwohl genau das Gegenteil der Fall war. Sie belauschte den ganzen Trubel. Die Waschweiber, die sich über jede neue Info freuten und alles wissen wollten... trocken lachend schüttelte sie innerlich den Kopf und gab sich lieber damit zufrieden, selbst über das eben gesungene nachzudenken.
'The last night you'll spend alone,
I'll wrap you in my arms and I won't let go,
I'm everything you need me to be.' Ein kleines Lächeln drang auf ihre Lippen. /"Egal ob du es ernst gemeint hast, oder nicht, Roy... Tu es einfach..."/


Gracia war die erste, die nach dem Umziehen fertig in der Turnhalle saß.
Lehrer: "Oh, du bist ja schon da... Theresia?"
Gracia: "Ne, Gracia." Sie zwinkerte etwas. "Ja, ich wollte fragen ob wir heute wieder die Möglichkeit haben mit dem Schwert oder Stäben zu üben... Ich will da mal was mit nelson klarstellen..."
Der lehrer grinste etwas. "Aber hallo, meine Gute, die werdet ihr bekommen. Heute kriegt ihr eh wieder einen Parcour. Schwieriger als der letzte, aber machbar. Und dann... das passt schon. Aber nur wenn ich zugucken darf!"
Gracia: Smile "Mit Vergnügen."
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
24.09.2010, 23:30,
#63
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Schule
Bis sie sich endlich umziehen konnten, wurden Chris und Roy ja leider von den ganzen Mädchen umkreist...mit Fragen gelöchtert. Fragen, auf die sie teilweise nur in weiteren Rätseln und teilweise gar nicht antworteten. Zum Beispiel Chris bei Fragen die darauf anspielten, an wen das Lied gerichtet war. Die wurden dezent übergangen. Irgendwann abschließend murmelte er: "Müssen die Lieder überhaupt einen tieferen Sinn für uns haben? Aber gut, wenn ihr es unbedingt wissen müsst: Es war bei mir an ein Mädchen aus unserer Klasse gerichtet, das ich schon so oft mit meiner Taktlosigkeit verletzt hab, dass es mich überhaupt noch wundert, dass sie mit mir befreundet ist. Klar soweit?" Im Anschluss an seine Worte drängelte er sich an der Meute vorbei...Roy im Schlepptau. So war es auch kein Wunder, dass sie von den Jungs die ersten waren, die die Halle betraten...kurz nachdem Gracia ihr Anliegen geklärt hatte.
'Chris': "Was machst du dann nachher eigentlich? Würdest du so ein Holzschwert noch mal in die Hand nehmen?"
'Roy': "Was? Noch mal, hab's nicht ganz gesehen....ich weiß es nicht...kommt immer drauf an, wie lange das mit Nelson dauert und...ob er mich lässt."
'Chris': "Wieso sollte er nicht? Weil du dir nen Stützverband um den Arm gemacht hast?"
'Roy': "Joa...ich fänd's nicht schlimm...hab nachher eh noch ne Einheit mit Xurik von daher kann ich mir das hier auch gerne schenken."
'Chris': "Faulpelz..."
Kurz nachdem sie ihr 'Gespräch' beendet hatten, kam auch Maron in die Halle. Die Haare wieder zum Zopf gebunden und mit neutraler- bis nachdenklicher Miene. "Ihr solltet hoffen und beten, dass die Meute euch zumindest in Sport zufrieden lässt...ansonsten werden die vier Stunden trotzdem der Horror für euch.", murmelte sie leise und betrachtete 'wartend' ihre Fingernägel. Flüchtig musterte sie auch noch die Halle...wozu war fraglich.
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
24.09.2010, 23:58,
#64
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Schule
Anfangen tat der Sportunterricht, so wie die letzte Stunde auch. Ein Parcours war aufgebaut... Jeder kümmerte ich um seine eigene Erwärmung... Dann durch den parcours... und hinterher durfte man praktisch machen was man wollte. So lange man sich bewegte und nicht einfach nur da saß und quatschte. Da das aber bei den 'Neuen' sowieso kaum ein Problem war...

Stumm griff Gracia nach einem der Holzstäbe welche auf dem Boden lagen und mit welchen trainiert werden sollte. Dann sah sie zu Nelson auf. "Mit was kämpfst du?" "Mit Kraft, meine Gute. Mit Kraft, Fäusten und allem was ich habe. ich krieg dich 100$ig auf meine Party, Süße."
Gracia: "Erst wenn du mich klein gekriegt hast." /"... Muskelpaket... du kämpfst mit Kraft... aber Kraft ist nicht alles... HeHe..."/
Lehrer: "Also, ich will einen schönen, FAIREN Kampf sehen. Okay, Nelson."
Nelson: "Wie sie wollen, Boss!"
Damit gingen die beiden nach draußen. Auf den Schulhof. Mehr Platz. Gracia heilt den Blick gesenkt und umfasste den Stab fest. Ihr war klar.... wiedermal würde ihr einziger, ziemlich starker, aber halt ihr einziger Trumpf, die Geschwindigkeit sein. Würde er einmal durchkommen, konnte sie einpacken. Aber so wie Nelson aussah, hatte er keine gute Ausdauer... wahrscheinlich griff er dann eher zu unfairen Mitteln... Mit anderen Worten: Den Gegner auslaugen und dann gezielt KO hauen. Wenn die ersten paar minuten überstanden waren, war der Rest ein Klacks.
Mit einigen Metern Abstand zueinander stellten sie sich auf. Nelson krempelte lässig und siegessicher seinen Pulli etwas hoch, damit man seine stählernen Bauchmuskeln bewundern konnte. Gracias Blick verschärfte sich etwas. Die waren, in ihren Augen, nichts als Mache. Aus dem Fitnessstudio sah das alles lange nicht so anziehend aus, wie normal...
Nelson: "Ich schlage normalerweise keine kleinen Mädchen."
Gracia: "Mach eine Ausnahme." Sie nahm ihren Stab nach hinten und ging in eine gebückte, sprungschnelle Haltung. Für jemanden, der sie kannte, war klar was das bedeutete: Schwache Angriffe und extrem schnelle Ausweich- oder Kontermanöver. Damit war für diese Gruppe von Personen auch die Taktik klar. Die einzige mit der sie gegen dieses... ja... vergleichshafte Monster überhaupt antreten konnte. Kraft gegen Schnelligkeit und Ausdauer... Rein rechnerisch stand der Sieger jetzt schon fest.
Und nach dem ersten, sehr langsamen, Angriff von Nelson, während welchem Gracia an ihm vorbei getänzelt war und ihm von hinten einen saftigen Schlag auf den Hinterkopf verpasste, nur um sofort wieder wegzuspringen war klar, wer die 'Hose im Kampf anhatte'. Und auch, dass Nelson das hin und her Gerenne nicht lange mitmachen würde.
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
25.09.2010, 10:17,
#65
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Schule
Der 'schwerere' Parcours war letztlich doch nur eine winzige Herausforderung für die sechs gewesen. Und unumgänglich kam die Frage auf, warum sie nicht mal was wirklich schweres machen konnten...obgleich die Antwort beim Blick in die Runde schon klar war. Mit solchen Diven, Klopsen oder Muskelbergen konnte man sowas kaum machen...da würde es ja nur sechser rieseln...

Als sie sich selbst beschäftigen durften, machten sie mit Maron und Mira für kurze Zeit dieses Training, das Gracia ihnen mal gezeigt hatte...bis der Kampf mit Nelson losging. In Null komma Nix hatten sie die Holzwaffen niedergelegt und stellten sich an die Tür zum Schulhof. Das mussten sie sich auf jeden Fall mit ansehen...obwohl der Sieger für sie schon feststand. Nelson hatte keine Chance...
Genau das sprach Maron auch flüsternd aus, während sie die Arme verschränkt hatte und ihren Zopf aufmachte. /"Wobei...wenn der Kerl erstmal unfair wird...und das wird er sicherlich...dann könnte sie die ersten Probleme kriegen......ach, Gracia weiß sich schon zu helfen."/
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
25.09.2010, 11:10,
#66
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Schule
Abgesehen von Gracias doch ziemlich artistisch- tänzerisch anmutenden, äußerst fantasievollen Ausweichmanövern, war der Kampf... nun ja... fast schon langweilig. Nelson war, wie Gracia schon vermutet hatte, vergleichsweise langsam, was die Attacken anging. Einer der Gründe, warum sie bisher noch keinen einzigen Schlag abbekommen hatte.
Nelson hingegen... nun ja... der sah genau so aus, wie man sich einen Bodybuilder... nein... eher einen dicken Bären vorstellte, der eine Katze jagte. Denn genau so sah es aus. Ein fettleibiger Bär jagte eine Katze, die sich einen Spaß daraus macht elegant um ihn rumzutänzeln.
Nelson: "Hier, geh doch mal in den ordentlichen Nahkampf! Springst hier rum... das ist doch kein Kampf."
Gracia: "Doch, ist es! Wenn du mich einmal erwischst, bin ich Matsch! Du brichst mir ja schon fast die Rippen, wenn du mich umarmst!"
Nelson: "Man hast du Glasknochen! Man berührt dich schon sagst du, man würde dir was brechen!"
Gracia: "Es gibt durchaus Leute die mit mir so sorgsam umgehen KÖNNEN, dass das nicht passiert. Obwohl... die es auch schaffen mich zu maskrieren..."
Nelson: "Details?"
Gracia: "Nicht jetzt." Damit wich sie einem weiteren Faustschlag von ihm aus.
.
.
.
Lehrer: "... Kinder, der Unterricht ist hiermit beendet!" Die ganze Klasse stand mitterweile um die Kämpfenden herum. Und dabei ging der Kampf grade eine Viertelstunde und groß geändert hatte sich immernoch nichts... doch. Gracia grinste etwas, jedes Mal wenn Nelson sich beschwerte. Spielte sie mit ihm? Ja. Genau das tat sie. "Es werden neue Angriffe von Gaya erwartet. geht nach Hause und haltet euch von der Straße fern!"
Kurz darauf waren sämtliche Schüler verschwunden, sich umziehen und dann nach Hause.

->

Lehrer: "Ihr solltet auch aufhören." Mittlerweile sah Nelson echt fertig und genervt aus. Er war sauer. Eindeutig.
Nelson: "Ja, das sehe ich auch so!" Wütend raste er auf Gracia zu. Frontal... worauf hin sie nach hinten auswich... und trotz allem durch den Rammangriff knapp 6 Meter nach hinten, auf den Boden gescheuert wurde. Ihr Top war am Rücken nun... na, ja... doch ziemlich zerfetzt. Irgendwo erschrocken sah Gracia auf. Rammangriffe?!! Schon stand er vor ihr und holte zu einem Schlag aus. Sie blockte... KRACK! Unter seinem Schlag zerbarste der massive Kampfschlag und Gracia musste sich ernsthaft nach hinten legen um der Faust um wenige Millimeter auszuweichen.
Max und Moritz, die einzigen die noch da waren, begannen zu gröhlen.
Lehrer: "Nelson! ich sagte FAIR!"
Nelson: "Sie ist auch nicht fair!"
Gracia: "Doch, war ich, Idiot!"
Lehrer: "Der Kampf wird abgebrochen. Gracia kommt ohne Waffe..."
Gracia: "durchaus zurecht. Du bist unfair... ich bin unfair." In ihren Augen blizte es etwas... das bedeutete nichts Gutes. Nicht wirklich. Mit einem Satz sprang sie auf und wich mit Sprüngen ein paar weiteren Schlägen und Tritten von Nelson aus. Keiner traf... dann sah sie ihre Chance, welche sie sofort nutzte. Eine saftige Kombo aus genau 4 Schlägen... "Wenn du unfair bist, bin ich das auch."
Zuerst ein Tritt in den Bauch. Es folgte eine saftige Ohrfeige. Und auf den Tritt in die Kronjuwelen folgte ein weiterer an den Kiefer, welcher ihren Gegner sofort zu Boden beförderte. Damit war Nelson fertig. Mehr als fertig.
Dem Lehrer fiel der Mund auf. Soeine Kombo... hatte er wahrlich noch nie in der Schule gesehen. von einem Mädchen schon garnicht... und noch weniger von einem Mädchen, dass eigentlich... ihrem Gegner in allen Punkten unterlegen war. "W-O-W."
Gracia lehnte sich etwas zu Nelson runter. "... Gehts wieder? ... tut mir Leid, aber..."
Nelson: "... Passt schon..." murmelte er leise...
Gracia: "Gut... AH!" mit einem leichten Aufschrei flog sie nach vorne und schürfte mit der Seite über den Schotterboden... Hinter ihr stand Moritz... Seine Faust war in ihrem Rücken gelandet. Mit schmerzverzerrtem Gesicht schnappte Gracia nach Luft und rollte sich ein Stück zusammen... durch das weiße Top drangen die ersten blutroten Striemen durch...
Lehrer: "AB ZUM DIREKTOR! Alle drei!!" Am Pulli zerrte er Nelson hoch und stieß die beiden zum Direktor hoch... ....

Eine ganze Weile blieb Gracia so liegen. Ihre komplette linke Seite, über die sie geschürft war, tat weh... sie war übersäht mit Kratzern... ihr Top war mittlerweile... in Blut getränkt. "Oh Gott..." Mit schmerzverzerrtem Gesicht richtete sie sich ein Stück auf allen Vieren auf und kroch zur Wand, an welcher sie sich hochdrückte. Gekrümmt, langsam, wankend schlich sie dann in die Stadt zurück. Wann immer sie die Wand loslies, fiel sie auf die Knie. Der Schmerz war so schlimm... man konnte es sich nicht vorstellen. Alle 5 Narben... sie schmerzten als wären sie alle wieder offen. Was sie auch waren.

->
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
13.10.2010, 19:05,
#67
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Schule
Knauserig war genau das richtige Wort. Roy war knauserig. Schule. Die ganzen Pfeifen wieder sehen...Frieda hinter sich sitzen zu wissen....Er fragte sich ernsthaft, wie Chris und Maron halbwegs ruhig waren. Erstgenannter noch deutlich mehr, als sie. Hatte sie doch, kaum dass sie das Schulgelände betreten hatte, wieder Tyler an der Backe kleben...
Maron: "Soll ich noch mal den Soldaten her holen? Du sollst mich IN RUHE lassen!"
Tyler: "Nicht doch! Tyler Hilton sucht keinen Ärger, er will dich nur besser kennenlernen. Lust auf Feiern am Wochenende?"
Maron: "Seh ich so aus?!"
Tyler: "Also...vorstellen könnte ich es mir schon, dich richtig aufgestylt zu sehen..."
Maron: -.- "Und lass mich raten...Alkohol wird auch im Spiel sein...vergiss es! Die Tour zieht bei mir nicht!", damit beschleunigte sie ihre Schritte und rannte ins Klassenzimmer.
Chris: "....er ist echt ne Nervensäge..."
Roy: "Jap. Aber nicht so schlimm wie andere..."
Chris: "Mh...boa ich hab's soooo gut.."
Roy: /"Noch..."/ "Mh...komm, gehen wir auch nen Schritt schneller...ich will mir die ganze Situation hier auf dem Schulhof ersparen!"
Chris: "Geht klar!"
Kurz darauf waren auch sie im Klassenzimmer und bereiteten sich seelisch und moralisch auf die erste Stunde vor.
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
13.10.2010, 20:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2010, 20:01 von Kairi.)
#68
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Schule
Schule? Na toll. Das war ja noch schlimmer als in ihren finstersten Albträumen... von den schlimmsten Albträumen, welche leider der Realität entsprachen und sie sowieso ständig verfolgten, mal abgesehen.
Stumm, wirklich absolut ohne einen Mucks von sich zu geben ging Gracia schließlich in die Schule und in die Klasse. Alle waren schon drinne... kaum setzte sie einen Fuß in die Schule war sie schon von Leuten umringt. Anzügliche Leute wie Nelson... Max, Moritz... die gesamte Schrankpopulation der Schule... + einige Nerds die ihr irgendetwas erzählten, was sie so gut es ging auszublenden versuchte.
Nicht ein einziges Mal hob sie den Kopf und sah irgendjemanden an. Stattdessen umfasste sie fest ihre Tasche, welche auf einer Schulter hing, und ging in den Klassenraum. An ihrem Finger, dort wo normalerweise der Ring welcher nun auf Roys Kette hing glänzte, fand sich nun ihr Ehering. Es war zu riskant ihn abzunehmen.
Stumm packte sie schließlich aus und vermied es tunlichst irgendjemandem in die Augen zu sehen. Schon garnicht Roy oder Chris oder Maron... oder ihrer Schwester... es würde zu sehr wehtun. /"... eine Verräterin bin ich. Eine schamlose Verräterin."/

Das erste Mal, wo sie den Kopf etwas hob, war der Moment in dem es an der Tür klopfte. Der Unterricht ging schon fast 10min ... wahrscheinlich hatte einfach irgendjemand verschlafen... Nicht ganz.
Die Tür öffnete sich... und ein Mädchen stakste auf hohen, SEHR hohen Schuhen hinein...
Ihre Mine wurde leicht skeptisch, als sie dieses... unnatürliche Barbiepüppchen musterte. Eine Figur wie ein Playboyhäschen... mit denen Nelson sie eben auf dem Gang verglichen hatte. Warum auch immer.
Kein Gramm zuviel auf den Rippen... oder zumindest getarnt als Muskeln. Perfekte Rundungen, Apfelpo, ordentlicher Vorbau...
Die Art von Figur die jedem (verliebten) Mädchen im Umkreis von 100km einen Stich versetzte und das Selbstbewusstsein zu Asche verarbeitete... sie eingeschlossen. Sie neben dieser Barbie wäre nichts mehr als eine graue Maus. Absolut nicht. ... Toller Tag.
Das einzige was das ganze irgendwie wieder abschwächte war die tatsache, dass ihr Gesicht aussah als wäre es mit dem Hakebeil bearbeitet worden. Aufgeplustert... Botox. Normal konnte das nicht sein. /"Hakefresse..."/ dachte Gracia genervt, schlug die Augen wieder nieder und sah weiter auf ihr Heft, während sich sämtliche Jungs und teilweise auch Mädels im Raum nach ihr die Hälse verränkten.
Lehrer: "Oh, Azaela, du bist endlich aus dem Cheerleading- Volleyballcamp zurück!"
Azaela: "Ja... es war anstrengend... ich bin noch total fertig, aber na, ja... man muss ja weiter in die Schule gehen..." Ihre Stimme war Beileid-heischend, während sie ihre hellblonden, glänzenden Haare mit unnötig viel Schwung in den Rücken warf, einen Schmollmund aufsetzte und schließlich mit dem verführerischen Blick eines Playboymodels in die Klasse sah.
Gracias Reaktion: Sie verdrehte die Augen und versuchte sich nicht degradiert zu fühlen. Nein, damit konnte sie nicht mithalten. Trotzdem war dieses Wesen, was im Wasser mit dem Kopf zuerst untergehen würde, wegen der ganzen Schminke, eben wie geschaffen dafür Eifersucht in ihr zu schüren... und es sollte noch schlimmer kommen.
Azaela: "Oh, das war mein Platz..." Sie stand vor Chris und sah diesen mit einem verführerischen Dackelblick an und schließlich zum Lehrer zurück.
Lehrer: "Oh, stimmt! ... Chris, setz dich doch bitte neben Maron. Ihr Nachbar hat sicher nicht dagegen sich dann, wenn er wiederkommt rinter zu Mira oder Klaus zu setzen..."
Azaela: "... Das ist aber sehr nett von ihnen!" Mit strahlend- verführerischen Blick sah sie zu Roy runter lehnte sich zu ihm und gab ihm einen feuchten (durch den Lipgloss) Kuss auf die Wange... wo ein Abdruck zurück blieb. "Wir werden uns sicher git verstehen, Süßer." meinte sie immernoch mit ihrer Playboyhaften Art...
Hinter ihnen versteifte sich Frieda, als Azaela sie abwertend ansah... auf der anderen Seite brach grade die Spitze eines Bleistifts ab und beide Hände wurden zu Fäusten. Den Blick strickt nach unten gerichtet, versuchte Gracia ihre Eifersucht zu verbergen. Hinter einer Maske... einer der Sorte, die zumindest enge Freunde durchschauen konnten.

*Azaela*
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
13.10.2010, 20:20,
#69
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Schule
Vor Unterrichtsbeginn hatten alle drei - Maron, Roy und Chris - stumm zu Gracia gesehen, als diese den Klassenraum betreten hatte. Hauptsächlich konnte man sagen, waren sie erleichtert, dass sie da war. Dass sie zumindest zur Schule kam. Obgleich sie sich alle Mühe gab, keinen von ihnen anzusehen.
Dann begann der Unterricht. Chris und Roy saßen beide mit aufgestütztem Kopf an ihren Plätzen und hörten mehr oder weniger interessiert zu...bis es klopfte. Verwirrt drehten sie sich zur Tür. Wie kurz darauf auch die anderen...als Azaela - einen ihnen bis dahin unbekannte Schülerin - den Raum betrat. Sie war...in einem Camp gewesen? Glück musste man haben *hust*.
Chris zog 'erstaunt' beide Augenbrauen ein Stück hoch...was auf der anderen Seite des Raums - bei Maron - verengte Augen hervorrief. Roy hingegen sah ihr ziemlich neutral bis fast schon desinteressiert nach. Warum? Vermutlich einfach aus 'Gruppenzwang'. Egal.
'Chris': "Nett..."
'Roy': "Naja...mow...Sie ist..."
Aber ihr Blickkontakt wurde unterbrochen, als Azaela neben Chris stand...und er rüber zu Maron verwiesen wurde. Diese schien sich innerlich schon die Hände zu reiben, ihm das Leben zur Hölle zu machen...soweit das im Unterricht möglich war. Kurz danach, als Roy sich schon wieder seinem Heft zuwenden wollte, merkte er ihre durch den Lipgloss feuchten Lippen an seiner Wange. Zumindest innerlich zog er daraufhin etwas den Kopf ein. Nach außen hin sah man, dass seine Augen ein Stück weiter aufgegangen waren. "...Sicher...", murmelte er leise und wischte sich mit einem Taschentuch den Kussabdruck weg.
Maron: "Pffffft...sag nichts!", zischte sie gerade so laut, dass Chris es hören konnte. Der lehnte sich ein Stück von ihr weg. /"PFFFT! Gracia hat allen Grund, eifersüchtig zu sein.....diese..nein Maron, nicht ausfallend werden, du kennst sie nicht....diese Azaela ist ja noch schlimmer, als Roys Mutter..."/
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
13.10.2010, 20:42,
#70
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Schule
In unnötig aufreizender Pose - etwas nach hinten gelehnt, die Haare über ihre Schultern nach hinten geworfen, die Beine übereinandergeschlagen - saß Azaela die nächsten 2 Stunden bis zu Pause schließlich da. Immer darauf bedacht, dass ihr pralles Dekolltee bestmöglich zur Geltung kam und ihr Gesicht aussah, als wolle sie gerade in einem dieser... hocherotischen Filme mitspielen... oder als achsotolles Model arbeiten.
Von Sekunde zu Sekund fiel die Sympathie für dieses Wesen, zumindest bei Gracia. Einfach nur durch ihre Anwesenheit. Die Art wie sie Roy ansah... ihm den prallen Vorbau bei jeder Gelegenheit ins Gesicht hielt... oder sich zum Beispiel über ihn drüber lehnte um ihren Stift wieder aufzuheben, darauf bedacht, dass es auch perfekt seine Hände traf... und was sie auch tat es sah immer ganz 'normal' aus... ....
Es war zum Verrückt werden! Sie war dieses Art von Mädchen dem jeder Junger hinterher lief. Sie neben ihr war wirklich eine graue Maus! /"Tze! Schmutzig- blonde Haare! Kaum Brust! Eine Figur wie ein Besenstiel! ... ich an seiner Stelle würde die Barbei auch nehmen... im Vergleich bin ich ja sowieso nichts... klein, mickrig, unbedeutend, dick... sie ist ja eh viel besser als ich... ...."/ So ging es in ihren Gedanken die ganzen 2 Stunden lang. Bis sie irgendwann auf dem Standpunkt angekommen war, dass sie das nichts anging. Sie war nunmal wie sie war, das konnte sie nicht ändern... lieber 5kg zuviel auf den Rippen als eine Hackefresse.

Trotzdem war sie eine der ersten die, als es läutete, nach draußen verschwunden waren... und versuchte ihre Wut abzubauen.
Nelson: "Was ist los, Babe? So sauer heute?"
Gracia: "Es ist nichts Nelson, ich fühle mich einfach nicht... bin immernoch nicht so ganz auf dem Posten... wegen Freitag."
Peinlich berührt zog er ab... sie lehnte sich 'Gracia-like' mit verschränkten Armen an die Hauswand und wartete auf die anderen... oder auf nichts.

Azaela blieb natürlich immer schön bei Roy. Hielt seine hand... stellte ihn bei ihren Freunden als 'ihren Freund' vor... jap. Frieda, mit offensichtlicher eifersucht immer im Schlepptau. Gracia hatte den Blick nur abgewandt. Ihre Eifersucht durfte noch größer als die von frieda geschätzt werden.
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
13.10.2010, 21:07,
#71
Sera Offline
Magier
******
Beiträge: 964
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung: 0
RE: Schule
Mira war mit Tessia im Schlepptau wenig später als Gracia draßen und gesellte sich zu ihr. "Schön dich wieder zu sehen! Wie gehts dir...?" Sie wusste das das eigentlich nicht die passenden Fragen waren, aber sie wusste nicht was sie sonst sagen sollte. Und einfach dastehen und nicht sagen wollte sie auch nicht.
Tessia lehnte sich neben ihre Schwester an die Wand. Sie sah in richtung der Tussi. Den Namen wollte sie sich erstmal nicht merken. Angeekelt beobachtete sie das ganze und sah schließlich zu Mira... die sich die Ohren zu hielt. "Wir sollten ihn da raus holen. Das ist ja nicht auszuhalten!"
Es war klar das bei den beiden Azaela auch schon untendurch war und das sie erstrecht sich nicht so aufspielen sollte, als könnte sie sich einfach jeden angeln den sie wollte.
Mira hasste sie schon nach den paar Minuten wegen dem was sie von sich gab, was die anderen von sich über sie gaben und wegen dem wie sie ihr Dekolte zum Ausdruck brachte.
Tessia ... war schlicht und ergreifend auf Seiten ihrer Schwester und verabscheute solche aufgetakelten Pussies.
[CENTER][Bild: signature_lightning_by_nobuya-d35pqoc.png][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Suchen
14.10.2010, 16:20,
#72
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Schule
Wie konnte man die ersten zwei Stunden beschreiben? Sinnlos? Nervig? Anstrengend? Vermutlich traf alles zu...zumindest aus Roys Sicht. Gut, er hatte eh kaum Interesse daran, dem Unterricht zu folgen aber...Azaelas Art, ihn abzulenken war da doch schon...was ganz anderes. Grade wenn man bedachte, dass ganz in der Nähe Gracia saß. Die Pause begann dann auch gleich ganz...hervorragend *hust*. Er wurde gleich mit zu ihren Freundinnen geschleift und allen erstes als 'Ihr Freund' vorgestellt.
Roy: "Oh nein! Da hast du was falsch verstanden! Nur weil wir jetzt nebeneinander sitzen, heißt das nicht, dass ihr 'dein Freund' bin.", murmelte er leise und...ernst. Zog seine Hand aus ihrer und sah noch einmal in die Runde...

Unterdessen standen auch Chris und Maron bei Gracia, Theresia und Mira. Die Brünette schien..reichlich sauer, was vermutlich damit zu tun hatte, dass Chris die ganze Zeit zu dieser ***** glubschte. Die Entschuldigung, dass er sich 'um Roy sorgte' zog natürlich überhaupt nicht.
Nach einpaar Minuten zog sie ihn am Zopf auf ihre Höhe runter - wohl bemerkt extrem grob - und sah ihn finster an. "Wie oft hab ich dir schon gesagt, dass du mit deinem oberen Gehirn denken sollst?!!", zischte sie leise.
Chris: "Ehm..ehm...noch gar nicht?"
Maron: "Dann sag ich's dir jetzt! Denk gefälligst mit deiner Rübe und nicht mit irgendwelchen anderen Dingen!!", damit zog sie noch mal an seinem Zopf und warf ihn damit zu Boden.
Chris: /"Autsch..."/ "Warum...interessiert dich das so? Geht dich doch nichts an, oder?"
Maron: "Pfft....sieh es als gut gemeinten Rat einer Freundin...diese...*hust* Azaela wäre der größte Fehler deines Lebens!"
Als die Szene bei ihnen 'geendet' hatte, hatte sich auch Roy endlich mow gänzlich von Azaela und ihren Freunden gelöst und war in der Masse rüber zu den anderen verschwunden.
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
14.10.2010, 17:43,
#73
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Schule
Was bitte wäre eine Azaela wenn sie sich davon einfach abschütteln lassen würde? ... Richtig. Nichts. Einer der Gründe warum man sie so einfach nicht los wurde. Nein, nach einem kurzen Augenverdrehen verschwand sie ebenfalls in die Masse... mit einem verständnissvolleren Gesicht als man es sich von ihr denken würde.

Ja, als sie Roy nach ein paar Minuten endlich aufgespürt hatte - das war ja nicht schwer bei ihrer Größe und Roys auffälligen, weißen Haaren - stellte sie sich einfach zu ihm, lächelnd mit ihrem Schmollmund. Den unverkennbar bösen Blickvon Frieda, welche bis dahin neben roy gestanden hatte, bekam sie garnicht mit. "... Das sind deine Freunde? Oh, ihr seid doch alle mit in meiner Klasse, oder? Neu? Alle?"
Theresia: "Jap. Schön dich auch kennenzulernen Azaela."
Azaela: "Freut mich auch." Sie klimperte etwas mit den Wimpern und schlich einmal um Roy herum, bevor sie wieder mit ihrem Schmollmund-lächeln in die Runde sah. Zwischen Chris und Roy stehend.
Von unten her sah Gracia zu ihr hoch. Hasserfüllt, sauer, eifersüchtig bis... sonstewo hin. Wenn Blicke töten könnten, wäre Azaela schon auf dem Weg zum Leichenschauhaus. Blos gut, dass ihr Gesicht von den Haaren verdeckt wurde, sie einmal relativ laut durchatmete (um sich zu beruhigen) und dann die Augen wieder niederschlug. Noch ein paar Mal tief durchatmen... /"Sie ist sowieso viel besser als ich... nicht jeder kann so aussehen wie sie, vom Gesicht mal abgesehen. Ich bin sowieso weg von dem fenster... Roy hat besseres verdient... alles ist gut..."/ Langsam trat die lächelnde Maske wieder auf ihr Gesicht. Langsamer als sonst, aber sie kam.
Azaela: "Sag mal, seid ihr eigentlich Zwillinge?"
Theresia: "Wer? Wir?" Sie grinste etwas und trat neben Gracia. Diese hob den Kopf, beide legten lächelnd den Arm umeinander und sahen dann immernoch lächelnd zu Azaela auf. Sie Spiegelbilder glichen sie sich. Dieselbe Haltung... blos halt spiegelverkeht.
Theresia: "Sieht man das nicht?"
Azaela viel der Mund etwas auf.
Gracia lies um einiges kühler ihre Maske wieder etwas fallen und sah Azaela... ausdruckslos - wütend an. "Mach den Mund zu. Sonst kommen die Fliegen rein und der Lipgloss tropft runter." sagte sie eisig, schob den Arm ihrer Schwester von sich weg und lehnte sich wieder 'Gracia-like' an die Wand Die Hände zu festen Fäusten geballt... die Augen zugedrückt.
Azaela: "... Hast du irgendwas?"
Gracia: "Nein. Alles bestens." Damit war sie weg. Zwischen ihr und Roy durch, wobei sie beide unnötig grob zur Seite stieß, und wieder in die Schule verschwunden. /"... Sch*** klein bin ich! Die muss denken, ich bin ein Floh! Und überhaupt... ARGH!"/

Sauer rieb sich Azaela die Brust. "Das tat weh!"
Mira: "Nimms nicht so... sie ist nur etwas gereizt." *hust*
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
14.10.2010, 18:02,
#74
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Schule
Nicht nur Gracia sah die neue Klette von Roy, Azaela, finster an. Auch Maron. Bei ihr war es sogar deutlicher zu sehen...konnte sich aber auch auf Tyler beziehen, der sich wieder zu ihr gesellt hatte. Wie viel schlimmer konnte dieser Tag eigentlich noch werden? Chris und Roy standen links und rechts neben dieser Bitch...Tyler ging ihr nicht von der Pelle...und insgesamt. Sie müssten jetzt nur noch eine Mathearbeit schreiben, schon wäre das Unheil perfekt...
Maron: /"SCHÖN sie kennenzulernen? Oh neien! Absolut nicht...dieses blonde *******"/
Roy und Chris hatten es sich nebenbei verkniffen, sich irgendwas 'zu sagen'. Aber zumindest für sie sagten ihre Blicke schon wieder alles. Der Jüngere war absolut nicht angetan von der Situation, während der 19-Jährige abwog, ob er sich freuen- oder Angst vor Maron bekommen sollte. Als Gracia...reichlich patzig verschwand, fühlte Roy sich gleich noch mal schlechter.
'Roy': "Klo! Sofort...bitte!!"
'Chris': "...*zu Maron guckt*...einverstanden."
Damit waren die beiden verschwunden. Ins Jungsklo. Marons Blick, den sie ihnen hinterherwarf, sagte ganz eindeutig: Gescheit so!

'Chris': "Anstrengend...beängstigend..."
'Roy': "Sie ist größer als ich...sieht aus, als hätte sie mehr OP's hinter sich, als irgendwelche Promis mit 40 und nebenbei hängt sie mir genauso auf der Pelle, wie Frieda sonst!"
'Chris': "Das wäre noch mein geringstes Übel...zumindest das Letzte.....Aber wenn das so weiter geht, werden WIR zu Hundefutter verarbeitet."
'Roy': "Mh...wir müssen zusehen, dass wir uns wieder umsetzen können......Maron zu ihr oder so..."
'Chris': "Das kannst du ihr nicht antun....das gleicht Mord!"
'Roy': "...."
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
14.10.2010, 18:38,
#75
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Schule
Die nächsten 2 Stunden vergingen im wahrsten Sinne des Wortes wie im Flug. Gracia versuchte Nelsons dumme Anmachen so gut es ging zu ignorieren, wahrscheinlich schob er ihre schlechte Laune auf die Tatsache, dass sie das letzte Mal, nach dem Kampf, so verletzt gewesen war... kein Wunder also, dass er etwas verklemmter war... und man von Max und Moritz garnichts hörte.
Dann war Sport angesagt. Wiedermal. Stumm und mit ausdruckslosen Gesicht verschwand Gracia allein dort hin. Den Kopf immernoch gesenkt... wäre ihr Gesicht nicht so 'fass-mich-an-und-du-bist-tot'-mäßig, würde mit Sicherheit wieder ein ganzer Schwarm Schränke hinter ihr her kommen. Man konnte schließlich dieses süße, kleine Mädchen nicht alleine lassen mit ihren Tränen (die nicht da waren). Und ganz genau so fühlte sie sich auch. Wie ein kleines Mädchen. Winzig im vergleich zu anderen Mädchen ihres Alters (von ihrer Schwester mal abgesehen... obwohl die auch einen cm größer war)... mindestens 5cm Unterschied. Und sowieso... eigentlich nichts. /"... Nur nicht runterziehen lassen... irgendwann werden sie alle... wird er lernen, dass nicht nur die Größe zählt."/ dachte sie säuerlich während sie sich stumm ihren Zopf band und als Erste in die Sporthalle verschwand.

(Anmerkung der Redaktion: Sie meint nicht nur die Körpergröße. ;) )
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
14.10.2010, 19:07,
#76
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Schule
Stumm saßen alle drei in den zwei Stunden im Unterricht. Von 'freiwillig Melden' war bei keinem war zu sehen. Absolut nicht. Maron warf Chris immer noch einen stinkigen Blick zu, dieser versuchte einfach nur an die Tafel zu gucken und Roy...der war damit beschäftigt, sich nicht von Azaela ablenken zu lassen.
Dann Sport...eigentlich ein Grund zum Freuen. Aber irgendwie kam bei keinem der drei wirklich Freude auf. Zwar hatte die 17-Jährige keine 'Azaela-Komplexe'...aber sie hatte trotzdem fast schon 'Angst' vor Sport. Chris rechnete schon mit dem 'Üblichen langweiligen Zeug' und sein 'kleiner Bruder'? Der hatte sogar allen ernstes überlegt, gar nicht teilzunehmen. Um sich gewisse Anblicke zu ersparen und zumindest einpaar Stunden die ungestörte 'Freiheit' (keine Frieda, keine Azaela) genießen zu können. Aber nope...das brachte er dann doch lieber nicht.
'Roy': "Meinst du, ich könnte Blind genauso agieren, wie Dad?"
'Chris': "Ich würd's nicht versuchen...zumindest nicht jetzt. Können wir ja nachher zuhause testen."
'Roy': "...Dann ist es vielleicht schon zu spät..."
'Chris': ".....AH! Jetz versteh ich.....hab dich nicht so!"
'Roy': "Im Gegensatz zu dir hab ich ne Freundin, schon vergessen?"
'Chris': "Grund, aber kein Hindernis."
Roy: ._.''
Ohne noch irgendwas zu 'sagen' betraten sie dann auch die Sporthalle. Maron war auch schon da. Ihr Zopf war ungewohnt streng gebunden...genauso wie immer noch gewisse Wut in ihren violetten Augen aufflammte.
Maron: "Bitte sagen Sie uns, dass wir heute was Interessantes machen...", murmelte sie gerade so laut, dass ihr Lehrer es auch verstehen konnte. /"Und bitte sagen Sie mir, dass dieser Silikona***- und Busen ORDENTLICH verpackt sind...."/
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
14.10.2010, 20:01,
#77
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Schule
Lehrer: "Heute fangen wir an mit einem Ballspiel. Volleyball. Ist das interessant genug für dich?" Er grinste etwas, bevor er sich abwandte und auf die anderen wartete, welche realtiv schnell eintrafen...
Lehrer: "Azaela, hältst du das hier vielleicht für einen Laufsteg?"
Azaela: "Nein, Herr Schmidt. So habe ich im Trainingskamp auch immer gespielt."
Gracia Blick verfinsterte sich etwas, während sie sich den oberen Teil ihres geflochtenen Zopfes noch fester zog und böse zu Azaela sah. Das Höschen mit Sicherheit 2 Nummern zu klein, da man den halben Apfelpo sah... das Oberteil mindestens 3 Nummern zu klein... Das pralle Dekoltee wurde noch mehr betont. Noch finsterer ballte Gracia die Hände zu Fäusten und sah wieder nach unten.
Nicht dass sie sich wünschte so auszusehen, wie dieses... Vieh... trotzdem. Erklären konnte sie das wohl selber nicht so ganz.
Noch schlimmer wurde die ganze Situation schließlich als Azaela sich auchnoch zwischen sie und Roy drängelte. Da war es wirklich fast vorbei mit ihr. Wirklich.
Lehrer: "So... findet euch zu Teams zusammen. 6 gegen 6. Jungs gegen Mädchen. Euer Spiel wird als Team bewertet."
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
14.10.2010, 20:17,
#78
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Schule
Maron: /"Naja...auf jeden Fall interessanter, als das, was wir sonst machen..."/, sie nickte etwas und machte sich dann, als die anderen da waren, mit Mira zusammen ans Aufwärmen. Einspielen und so weiter. Einpaar Meter von ihr entfernt versuchten Roy und Chris einpaar Minuten Selbiges. Letzterer...blieb allerdings ab und an bei - wie Maron sie in Gedanken nannte, 'Silikonwurst' - hängen...mit dem Blick natürlich. Wofür er schließlich den Ball von der 17-Jährigen gegen den Kopf bekam...und darauf folgend einen bösen Blick.
'Roy': "Du solltest aufhören...ansonsten hast du echt keine Chance mehr."
'Chris': "Pfft....die hab ich doch eh nicht."
Roy: /"...DAS is doch wohl zu offensichtlich, oder nicht??"/

Schließlich sollten sie Teams zu je 6 bilden. Zwei von jedem Geschlecht kamen mow zusammen...die zweite bildete sich nur aus den - seltsamerweise - Überbliebenen.
Mädchenteam: Maron, Gracia, Theresia, Mira, Frieda und Azaela.
Jungenteam: Chris, Roy, Nelson, Max, Moritz und Tyler.
Maron: "...Eine ganz dumme Frage aber...WARUM ist der Typ eigentlich in unserer Sportgruppe?? SEIT WANN?", sie deutete auf Tyler und sah Herr Schmidt fragend an.
Lehrer: "Wir haben Schülertauschwoche. Die ist einmal im Jahr. Da schnuppern je zwei Schüler aus jeder Klasse in eine andere rein...wie ihr Unterricht aussieht."
Tyler: "Und Tyler wollte dieses Jahr unbedingt auch mal mit machen...und eure Klasse besuchen. Ab morgen sitz' ich sogar hinter dir."
Maron: /"Nein.......BLOSS NICHT!"/
Lehrer: "Jetzt fangt bitte an!"
Roy: "...Die Teams sind aber nicht gerade gut oder fair aufgeteilt. Sie versauen uns damit unsere Sportnoten."
Lehrer: "Ich glaube, es ist meine Aufgabe, das zu beurteilen. Spielt einfach...ich werde doch dann sehen, was dabei herauskommt."
Roy: "Pfft...gut..." Er schlug locker mit Chris ein und ging mit ihm in 'ihre' Spielfeldhälfte. Das konnte ja heiter werden. Nelson und seine Bodyguards plus Tyler...hervorragend...
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
14.10.2010, 20:35,
#79
Kairi Offline
König aller Welten
********
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Schule
Das Spiel war... ein absolutes Desaster. Absolut. Voll und ganz. Komplett. Wie konnte man nur so erschreckend dumm sein und... NICHTS können?!
Gut, sie und ihre Schwester konnten Volleyball vorher auch nicht wirklich aber immerhin waren sie so klug gewesen sich vorher die Regeln erklären zu lassen und sich einigermaßen geschickt anzustellen! Als aber Azaela zum 3. Mal in ihren Aufschlag reinsprang und ihn damit ins Aus beförderte... war es für Gracia vorbei endgültig.
Gracia: "Sag mal bist du eigentlich zu blöd?! Der Ball wäre drüber gegangen!"
Azaela: "Ich bin nicht blöd! Spiel dich blos nicht so auf, kleiner Floh, du kannst mir garnichts!" Sie stieß Gracia von sich weg. Angeeckelt.
Gracia: "Fass mich nicht an!"
Azaela: "Komm du mir nicht so blöd. Wenn du ordentlich angegeben hättest, wäre er trotzdem drüber gegangen."
Gracia: "Es hat nichts mit meiner Angabe zutun wenn du zu doof bist um einen Ball grade zu schießen!"
Zornfunkelnd sahen die beiden sich an. Gracia wütend nach oben... Azaela angeeckelt-überheblich nach unten. "Du bist ganzschön klein, weißt du?"
"Na und?!"
"Und dann auchnoch soein schlimmer Charakter... kein Wunder, dass du keine Freunde und keinen Freund hast."
Gracia: "Wenigstens hab ich es nicht nötig jedem Typen die Silikontitten in die Fresse zu halten nur um von einem Hackegesicht abzulenken."
Azaela: "Tze. Schaden würde es dir nicht, dir welche anzuschaffen. Hast ja nichts!"
Gracia: "Danke da bleib ich neben deinem billigen Silikon lieber unsichtbar." Sauer wandte sie sich ab und zum Lehrer. Wütend und wiedermal sehr authoritär sagte sie schließlich, "Entweder wir dürfen endlich in Teams spielen, wie wir es haben wollen, oder sie dürfen mir eine 6 eintragen, mir einen Schulverweis geben und alles was sie wollen. Ich werde mit dieser B**** in meinem Team keinen einzigen Ball mehr anrühren. KLAR?!"
Lehrer: o.o' "Wie... wie du willst, Gracia... dann formiert euch bitte neu. So wie ihr wollt... alle gemischt... wir... wir fangen das Spiel nochmal an..."
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
14.10.2010, 20:48,
#80
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Schule
Jap...das Spiel war eindeutig eine Katastrophe. Nicht nur auf der Seite der Mädchen. Tyler hätte einmal sogar beinahe Bekanntschaft mit Chris' Faust gemacht. Von der 'normalen' Spannung zwischen Nelson und Roy wollte man gar nicht erst anfangen. Anscheinend hatte der Muskelberg dieses Pulver immer noch nicht 100% weggesteckt...oder schon wieder einen neuen Grund. Auf jeden Fall schienen die Leute fast schon erleichtert, als Gracias und Azaelas Auseinandersetzung angefangen hatte. Mehr oder weniger eben.
Maron nickte, zumindest innerlich, zustimmend. Gracia hatte absolut Recht...mit allem. Ausnahmslos. Chris weitete etwas die Augen und Roy...der drehte sich spätestens ab Azaelas 'kein Wunder, dass du [...] keinen Freund hast.' etwas weg. Grade soweit, dass er noch Blickkontakt mit Chris hatte.
'Roy': "Ich bin den Rest des Jahres krank, kannst du das morgen dem Direktor sagen?"
'Chris': "Nö...das bisschen Zickenkrieg überlebst...ehm..überleben wir schon. Jetzt hab dich echt mal nicht so...du wirst bald 18, benehm' dich endlich mal 'normal'! So wie ich zum Beispiel."
'Roy': ._. "Lass mal...*hust* wo bleibt dann die Individualität *hust*?"
Maron: "Hallo? Habt ihr's mitbekommen? Wir sollen selbst Teams bilden. Macht ihr bei Gracia und mir nun mit oder nicht?"
Chris: "Wie jetz? Nur zu viert? Was is mit Mira und Theresia?"
Maron: "Sollte doch kein Problem werden, oder? (LeiseSmile Die bleiben da, damit die zumindest zwei gute Spieler haben *zwinker*..."
Roy: "Naja...gut. Dann auf jeden Fall."
Lehrer: "Vier gegen acht?"
Maron: "Jap...Sie sollten doch inzwischen wissen, dass wir immer aus der Regel tanzen.", sie grinste etwas und knackte grinsend mit den Fingern.
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter »
Springe zu Seite 
Thema geschlossen 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Nach oben
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group, Design created by MrBrechreiz.

Linearer Modus
Baumstrukturmodus