Kingdom Hearts World


Es ist: 14.05.2025, 19:51
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  • Portal
  • Suche
  • Mitglieder
  • Kalender
  • Hilfe
Kingdom Hearts World › Kingdom Hearts Rollenspiel › Archiv › Zweite Archivierung v
1 2 Weiter »

Wolkenkratzer der Erinnerungen

Seiten (8): « Zurück 1 ... 4 5 6 7 8
Springe zu Seite 
Thema geschlossen 
Ansichts-Optionen
Wolkenkratzer der Erinnerungen
29.04.2011, 18:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2011, 18:57 von Reagos.)
#141
Reagos Offline
Angehender Held
*****
Beiträge: 107
Themen: 40
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung: 0
RE: Wolkenkratzer der Erinnerungen
Der sonst so bekannte Regen, welcher hier öfters den Boden mit Wasser bedeckte, wandelte sich in nur wenigen Sekunden in Schnee um. Nach und nach wurde der Boden mit der weißen Masse bedeckt und die Temperatur in der dunklen Stadt, welche zu Füßen des großen Schlosses lag, stürtzten in die Tiefe. Vor dem großen Wolkenkratzer erhoben sich aus zwei dunklen Portalen ein Schattenborn und ein Twilight Dorn. Beide wuchsen so lange bis sie semtliche Gebäude überragten und so von jedem, welcher sich in dieser Welt befand, zu sehen war. Die Kreaturen der Dunkelheit stellten sich gegenüber voneinander und hoben ihre Arme, ließen ein großes Portal erscheinen. In diesem waren zwei blau leuchtende Augen zu sehen, welche sich kurz umsahen und dann zu dem Schloss blickten. Kaum waren die Augen verschwunden schwebte der Schöpfer der beiden Wesen herraus und landete auf dem Wolkenkratzer der Erinnerungen, welcher inzwischen zu Eis erstarrt war. Das Portal verschwand wieder und die beiden Wesen ließen ihre Arme wieder sinken.

http://www.youtube.com/watch?v=uzbp3cXPlUs
Achte auf das Licht, das es dich nicht blendet, ansonsten siehst du nie die Finsternis welche dahinter lauert.
Suchen
29.04.2011, 20:22,
#142
Maron Offline
Administrator
*******
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung: 0
RE: Wolkenkratzer der Erinnerungen
Eine Kraft, die ihm doch ziemlich vertraut war, hatte Thadras aus dem Bett gelockt. Ansonsten hätte er heute vermutlich sogar mal lange geschlafen. Nicht dass das bei ihm wirklich nötig wäre. Wozu brauchte er denn schon Schlaf? Diese Kraft...sie war stark. Stärker noch als seine eigene. Und doch gab es Parallelen zwischen ihnen.
Vorher schon hatte er im Halbschlaf beobachtet wie der Regen sich in Schnee verwandelte. Wie der Schattenborn und der Twilight Dorn auftauchten und ein Portal erschufen. Sobald Reagos persönlich hier war, war er wach geworden und direkt auf demselben Dach, wie der eben Erschienene, aufgetaucht. Mit absolut neutraler...ja fast gelangweilter Miene. Die Kälte, der Schnee und das Eis machten ihm nichts aus. Er schützte sich sozusagen mit einem Zauber.
"Du bist also auch mal wieder in der Oberwelt. Was treibt dich diesmal hier her? Du warst schließlich lange nicht mehr hier.", sagte er nach einpaar Augenblicken. Seine Stimme war düster, wie immer. Auf jeden Fall musste er diese Person kennen...Respekt oder so hörte man aber nicht raus. In welcher Verbindung standen sie also zueinander?
Nach...eigentlich wirklich sehr kurzer Zeit schüttelte Thadras dann aber den Kopf. "Nein, vergiss es. Eigentlich ist es mir relativ gleich, was du hier machst. Offensichtlich willst du bloß mal ne Eiswüste aus DWDNW machen...lass die Finger vom Schloss, sonst könnte's hier ungemütlich werden." Mit diesen Worten verschwand er wieder zurück ins besagte Schloss.
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
30.04.2011, 11:34,
#143
Reagos Offline
Angehender Held
*****
Beiträge: 107
Themen: 40
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung: 0
RE: Wolkenkratzer der Erinnerungen
Grade hatte sich Reagos noch einmal umgesehen als Thadras vor ihm erschien und ihn ansprach.
Er hörte die Worde des Anderen und musterte ihn etwas //Hm, scheint etwas stärker geworden zu sein als damals.// dachte er und überlegte noch ob er antworten sollte oder nicht, als sich der Andere schon wieder verschwand //Genau wie damals.// dachte Reagos //Wie auch immer, soll er doch.// der Schatteborn und der Twilight Dorn verschwanden wieder und Reagos löste sich ebenfals auf. Er tauchte auf dem höchsten Turm des Schlosses wieder auf, auf welche einst Xenmas gestanden hatte und starrte einfach ins leere.
Achte auf das Licht, das es dich nicht blendet, ansonsten siehst du nie die Finsternis welche dahinter lauert.
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Seiten (8): « Zurück 1 ... 4 5 6 7 8
Springe zu Seite 
Thema geschlossen 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Nach oben
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group, Design created by MrBrechreiz.

Linearer Modus
Baumstrukturmodus